Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:08
"@bushgeorge

wußtest du du eigentlich das dein großvater "Prescott Bush" dein großer Geldgeber der nazis war?

Die Harriman Bank war der wichtigste Wall-Street-Kontakt für deutsche Firmen und die verschiedenen finanziellen Interessen von Fritz Thyssen in den USA, der bis 1938 ein früher finanzieller Unterstützer der NSDAP gewesen

quelle Wikipedia: Prescott Bush"


du bist baff dass es auch in den dreißigern geschäftliche verbindungen zwischen deutschen und amerik. firmen gab? na sowas.
und wenn man so kurz denkt wie du dann könntest du ja daraus schließen, dass sein enkel heute halt einen grund merh hat, sich als einer der wneiger staatsmänner gegen die antisemitischen mordbanden auszuprechen. aber der deutsche mag halt israel nicht. stört halt zu wissen, dass sich die zufluchtstätte vor verfolgung der juden halt icht einfach ausräuchern lässt gell?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:09
seine frisur...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:09
"was soll an Lenin so schlecht gewesen sein?"

die frisur.

und ich merk gerade, dass du anscheinend wirklich nicht den balssesten dusnt hast, was unter "anideutsch" firmiert. aber egal.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:11
"seine frisur..."

hahahaa, ach du scheiße, wir haben beide zur gleichen zeit den selben scherz gebracht hahah. das gibt mir zu denken.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:13
@george walker bush

und wenn man so kurz denkt wie du dann könntest du ja daraus schließen, dass sein enkel heute halt einen grund merh hat, sich als einer der wneiger staatsmänner gegen die antisemitischen mordbanden auszuprechen


wer sind die antisemitischen mordbanden? wem genau meinst du damit?
His business dealings, which continued until his company's assets were seized in 1942 under the Trading with the Enemy Act, has led more than 60 years later to a civil action for damages being brought in Germany against the Bush family by two former slave labourers at Auschwitz and to a hum of pre-election controversy.
http://www.guardian.co.uk/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

"und ich merk gerade, dass du anscheinend wirklich nicht den balssesten dusnt hast, was unter "anideutsch" firmiert. aber egal."

Dir zu liebe schaue ich auf Google und muss dieses Lesen:

-Analog zu bürgerlichen und rechten Parteien behaupten sie, dass das Ideal der Multikulturalität Freiräume für gewalttätige und kriminelle Islamisten schaffe, in denen die eingeforderten Toleranzräume für Minderheiten nicht mehr gälten.

MÜll, einfach Müll.

-Die Antideutschen rücken weniger Klassenkampf und Arbeiterbewegung in den Vordergrund ihrer Programmatik, sondern wollen das internationale System und dessen Entwicklungsdynamik aus einem kritischen geschichtsphilosophischen Blickwinkel insbesondere der Kritischen Theorie betrachten.

Genau das gleiche. Der KLASSENKAMPF sollte das primäre Ziel sein...

-Antideutsche wenden sich nach eigener Überzeugung gegen einen besonderen deutschen Nationalismus, der im Zuge der Wiedervereinigung erstarkt sei.

Diesen "besonderst deutschen Nationalismus" kann ich nicht erkennen. er erstakt zwar aber in dem Maße ist er noch nicht präsent.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:18
Ein gern verschwiegener Teil der Bush-Geschichte ist die Tatsache, dass Prescott Bush, der Großvater des heutigen Präsidenten, die Familie durch Geschäfte mit den Nazis zu erheblichem Reichtum geführt hat.

Bush nutzte seine guten Kontakte zum Harriman-Clan, die aus der gemeinsamen Mitgliedschaft im Geheimorden Skull & Bones an der Yale-Universität stammten. In den zwanziger Jahren wurde er Teilhaber und Mitglied des Vorstands der Brown Brothers Harriman Holding Company und Leiter der Union Banking Corporation (UBC). Die UBC war für die Auslandsbankgeschäfte hochrangiger deutscher Industrieller zuständig. Zu Bushs Klienten zählten vor allem der Stahlmagnat Fritz Thyssen, der die Nazibewegung von 1924 bis zu ihrer Machtübernahme finanzierte, Reichsbankpräsident Hjalmar Schacht, Friedrich Flick und SS-Bankier Kurt von Schroeder.

Ein anderer Zweig der Harriman Gruppe, Harriman International Co., kümmerte sich unterdessen um das Exportgeschäft. 1933 traf man eine Verabredung mit Hitler, um die deutschen Exporte auf dem US-Markt zu koordinieren.

Zehn Monate nach dem Eintritt in den Zweiten Weltkrieg beschlagnahmte die US-Regierung im Oktober 1942 UBC und einige weitere Unternehmen, an denen Prescott Bush und die Harrimans beteiligt waren. In der Anordnung Washingtons zur Beschlagnahme der Bank wurden neben Bush und Harriman drei Nazi-Führer genannt.

Eine Untersuchung aus dem Jahr 1945 zeigt, dass die von Prescott Bush geführte Bank mit dem Deutschen Stahltrust in Verbindung stand, der von Thyssen und Flick geleitet wurde, einem der Angeklagten in Nürnberg. Der riesige Industriekonzern produzierte die Hälfte des Stahls und über ein Drittel des Sprengstoffs sowie weitere strategische Materialien, die von der deutschen Kriegsmaschinerie während der Kriegsjahre gebraucht wurden.

Am 28. Oktober 1942 beschlagnahmte die US-Regierung die Vermögen zweier Unternehmen, die dem Naziregime als Tarnfirmen dienten: der Holland-Amerika Handelsgesellschaft und der Seamless Steel Equipment Corporation, die beide von UBC kontrolliert wurden. Einen Monat später übernahm die Regierung auch die Anteile der Nazis an der Schlesisch-Amerikanischen Gesellschaft (SAC), die von Prescott Bush und seinem Schwiegervater George Walker geführt wurde.

Der Beschlagnahmungsbefehl aufgrund des Gesetzes über Handel mit dem Feind beschrieb die Schlesisch-Amerikanische Gesellschaft als eine "US Holding Company mit deutschen und polnischen Tochterfirmen", die große und wertvolle Kohle- und Zinkbergwerke in Schlesien, Polen und Deutschland kontrollieren. Weiter hieß es, dass diese Besitztümer seit September 1939 unter Kontrolle des Naziregimes gestanden hätten, welches sie in den Dienst des Krieges gestellt habe.

John Loftus, ein ehemaliger Staatsanwalt der Abteilung für Kriegsverbrechen des Justizministeriums und heutiger Vorstand des „Florida Holocaust Museum“ in Sankt Petersburg (USA), hat sich mit den Nazi-Verbindungen der Bushs beschäftigt. Seinen Aussagen zufolge erhielt die Bush-Familie 1,5 Millionen Dollar für ihre Anteile an UBC, als die Bank 1951 endgültig aufgelöst wurde. "Dort kam der Reichtum der Familie Bush her: Er kam aus dem Dritten Reich," erklärte Loftus kürzlich in einer Rede. Und weiter: "Es ist schlimm genug, dass die Bush-Familie Thyssen dabei half, das Geld für den Aufstieg Hitlers in den zwanziger Jahren aufzubringen, aber dem Feind in Zeiten des Krieges zu helfen ist Verrat. Die Bush-Bank half den Thyssens, den Nazi-Stahl zu erzeugen, der alliierte Soldaten tötete.“

Charles Higham, ehemaliger Reporter der New York Times, weist in seinem Buch „Trading with the Enemy“ auf den Umstand hin, dass die US-Regierung versucht hatte, die Rolle von Prescott Bush und vielen anderen führenden amerikanischen Finanz- und Industriemagnaten bei der Unterstützung Hitlers zu verschleiern. Die Regierung habe befürchtet, eine Verfolgung dieser Personen würde "einen öffentlichen Skandal" verursachen und "die öffentliche Moral untergraben und Streiks und vielleicht sogar Meutereien in den Streitkräften provozieren". Außerdem glaubte die Regierung, so Higham weiter, "ihre Anklage und Verurteilung würde es den Unternehmensvorständen unmöglich machen, die Kriegsanstrengungen Amerikas zu unterstützen." (Trading with the Enemy: The Nazi American Money Plot 1933-1949, New York, 1983, S.xvii).

Die Roosevelt-Regierung und mächtige politische Persönlichkeiten in beiden Parteien taten ihr Bestes, um Prescott Bushs Probleme aufgrund seiner Geschäftsbeziehungen mit den Nazis abzumildern. Er wurde zum Vorsitzenden des Nationalen Kriegsrats ernannt und half mit, private Gelder für den Krieg unterstützende Wohltätigkeitsorganisationen aufzubringen. Kurz nachdem er die 1,5 Millionen Dollar für seine Anteile an der Union Banking Corporation erhalten hatte, kandidierte er in Connecticut erfolgreich für den US Senat.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:19
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm (Archiv-Version vom 15.08.2009)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 20:35
wo isn Bushgeorge? Bestimmt beim Skull und Bones treffen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2008 um 21:33
Ihr seid offtopic!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2008 um 01:19
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb am 11.08.2008:Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?
Das hier ist bestimmt der falsche Spielplatz für Euch angesprochen gefühlten!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2008 um 08:07
Welche Antideutschen??Da gibts gleich mehrere Fraktionen...
Die Antideutschen Antiimps von der RIM...die mit dem Präsidente Gonzalo
Die Antideutsche Antifa
Antideutsche kommunisten und antideutsche Autonome,die sogenannten Bahamiten die mit ihrem antideutsch links eintauchen und maulwurfshügelmässig in der völkischen Ecke wieder auftauchen,denn nichtsdestrotz sind es wahrhaftige Vorzeigedeutsche in ihrem preussischen Besserwisserwahn

Viel Spass auf den Bahamas

http://www.redaktion-bahamas.org/

Trotz oder gerade wegen dieser Polithasardeure gilt natürlich nach wie vor

ISRAEL VERTEIDIGEN!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.08.2008 um 20:12
Link: www.rp-online.de (extern)

Mal wieder was zum Thema (Topic)
15 Verletzte bei Überfall auf Festzelt


Bad Sooden-Allendorf (RPO). Bei einem Überfall auf ein Erntedankfest haben vier bewaffnete Schläger in Nordhessen 15 Menschen verletzt. Die Täter konnten flüchten. Sie sollen Bein- und Knieschoner sowie Arm- und Brustpanzer getragen haben.
Anzeige:

Nach Angaben der Polizei drangen die vier schwarz gekleideten jungen Männer in der Nacht zum Montag gegen 1.20 Uhr in das Festzelt in Bad Sooden-Allendorf ein und schlugen mit Teleskopschlagstöcken, Baseballschlägern und armlangen Holzlatten auf die Besucher ein. Zwei Personen wurden so schwer verletzt, dass sie in verschiedene Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Die Täter sollen nach Zeugenaussagen Bein- und Knieschoner sowie Arm- und Brustpanzer angelegt haben, bevor sie in das Festzelt stürmten. Polizeisprecher Reiner Lingner sprach von einem vorbereiteten Angriff. Die Hintergründe seien bislang völlig unklar. Die Angreifer hätten willkürlich auf jeden eingeschlagen, der sich im Festzelt befunden habe. Die Täter hätten eine Schneise der Verwüstung hinterlassen und seien nach etwa fünf bis sechs Minuten wieder verschwunden.

Nach ersten Hinweisen nutzten sie möglicherweise ein silberfarbenes Auto zur Flucht. Als die Polizei knapp zehn Minuten nach dem ersten Anruf am Tatort gewesen sei, hätten die Angreifer bereits das Weite gesucht gehabt. Nach Zeugenaussagen sollen die Täter südländisch ausgesehen haben. Sie seien zwischen 18 und 22 Jahren alt gewesen.
Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/603696/15-Verletzte-bei-Ueberfall-auf-Festzelt.html




Hm? "Südländisches Aussehen"? Hm?..Dieses "Südland" muss ja eine irre Gegend mit irren Bewohnern sein...

Warum nennt man die Täter nicht mit ihrer wahren Herkunft?

Deutsch-Türke

Deutsch-Russe

Deutsch-Südländer?


Ich zünd schon mal ne Lichterkette an. Ist ja nun langsam wirklich notwendig.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.08.2008 um 22:14
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Warum nennt man die Täter nicht mit ihrer wahren Herkunft?
Vielleicht deshalb, weil man es noch nicht genau sagen kann und sich nicht direkt in Spekulationen ergießen möchte?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.08.2008 um 23:13
Warum nennt man die Täter nicht mit ihrer wahren Herkunft?



Vielleicht deshalb, weil man es noch nicht genau sagen kann und sich nicht direkt in Spekulationen ergießen möchte?
Ich bitte dich..."Südländer"..."südländisches Aussehen"....


Ich als (Südländer/In) -> Spanier/In oder Italiener/In würde mich aufregen!!!!! Jawohl!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.08.2008 um 23:38
Naja,in ner anderen Ptessemeldung habe ich auch gelesen,die seien maskiert gewesen.Und wie erkennt man Südländer überhaupt ,wenn sie keine Lederhosen tragen ??? ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 00:20
In Bad Sooden-Allendorf gibt es ein Internat. ;)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 05:41
https://www.youtube.com/watch?v=EW14V3t5F_E
So langsam komme ich wirklich dureinander ;)
Erst spricht man von rechten Schlägern und am Ende heißt es dann: "Es gibt erste Hinweise, die Täter sollen südländisch Aussehen"


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 05:43
Auszug aus der Polizeimeldung:
Alle Täter wurden als "Südländisch" beschrieben und sollen ca. 18 - 22 Jahre alt sein. Ein Täter hatte eine Hahnenkamm-Frisur, ein weiterer wird als 170 cm groß, mit schlanker Figur, bekleidet mit weißer Strickjacke mit schwarzen Streifen, beschrieben.
http://www.presseportal.de/print.htx?nr=1247923&type=polizei (Archiv-Version vom 23.08.2008)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 05:49
Es gibt keine friedlichen Volksfeste,Bierzeltschlägereien und Pogrome gegen Ausländer gehören bei solchen Festivitäten zum guten Ton


melden