Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.03.2009 um 20:52
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:das der direktor von Schachzuegen fundamentaliscischer Muslimen spricht, zeigt doch gleich, das er ein Pi News Leser ist. Der Typ ist ein Islamophob, das erkennt man auf dem ersten Blick.
/dateien/pr34841,1236023551,lachen0002


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.03.2009 um 20:58
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Und wenn ein solches Krankenhaus keine Männer oder Frauen einstellen würde, dann gäbe es da sicherlich große Probleme mit dem Gesetz
hm und was ist mit Mädchen- und Knabenschulen - da gibt es hier gleich hier jeweils eine um die Ecke - Gemeinsam ist nur der Pausenhof ...

Ist mal wieder klar dass du so etwas sagst denn alles was nicht für den Islam spricht, ist generell ein Gegener und somit wahrscheinlich auch ein Feind

Nein aber bei der Ärztin kann ich an ihrem Gesichtsausdruck erkennen, dass sie eine gehässige Haltung gegenüber Muslimen hat. Sie sollte zur Kenntnis nehmen, dass sie offenbar EINMAL von einem Mann ganz dreckig beleidigt worden ist, und dass es im Krankenhaus - wie sie sagen - monatlich ca. zwei mal Ausfälligkeiten gibt - Da greift die berühmte Weisheit "Das ist die Minderheit, aber die fällt auf!"

Wer randaliert oder unanständig beleidigt, fliegt aber natürlich raus. Das ist keine Frage.

Aber ob das nur bei muslimischen Männern vorkommt?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.03.2009 um 20:59
don´t panic@

Na ja dazu braucht es kein PI, das ist doch auch in den Mainstreammedien und auf der Straße "in aller Munde"

Leugnen sollte man das dargestellte Problem indes nicht - wie ich in den obigen Beiträgen betont habe


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.03.2009 um 21:01
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ist mal wieder klar dass du so etwas sagst denn alles was nicht für den Islam spricht, ist generell ein Gegener und somit wahrscheinlich auch ein Feind
Das war natürlich ein Zitat von AgainstNWO ;)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.03.2009 um 21:04
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:hm und was ist mit Mädchen- und Knabenschulen - da gibt es hier gleich hier jeweils eine um die Ecke - Gemeinsam ist nur der Pausenhof ...
In wieweit dies eben auch auf öffentliche Krankenhäuser angewandt werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis aber die Lehrkräfte sind auch dort gemischt
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Nein aber bei der Ärztin kann ich an ihrem Gesichtsausdruck erkennen, dass sie eine gehässige Haltung gegenüber Muslimen hat. Sie sollte zur Kenntnis nehmen, dass sie offenbar EINMAL von einem Mann ganz dreckig beleidigt worden ist, und dass es im Krankenhaus - wie sie sagen - monatlich ca. zwei mal Ausfälligkeiten gibt - Da greift die berühmte Weisheit "Das ist die Minderheit, aber die fällt auf!"
Ich erkläre mir ihren Gesichtsausdruck mit der Summe ihrer Erfahrungen und dass es "nur zwei Mal" im Monat passiert, liegt ja nun, wie sie selbst sagen, an der restriktiv konsequenten Handlungsweise
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Aber ob das nur bei muslimischen Männern vorkommt?
Ich kann mir kaum vorstellen dass ein anderer beinahe durchdreht weil er ein Arzt seine Frau versorgen will


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.03.2009 um 21:09
Against@

Auch bei den Regensburger Domspatzen ;)?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2009 um 05:44
ImIslam

Mich verwundert es eher dass die Muslime nicht längst ein Krankenhaus eröffnet haben, in dem -nach islamischen Regeln- Frauen nur von Frauen und Männer nur von Männern behandelt werden. Niemand hindert sie daran, ein solches Krankenhaus zu eröffnen aber anstatt anzupacken, scheint man seine Kraft lieber darin zu investieren, sich in den bestehenden über die bestehenden Regeln aufzuregen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2009 um 08:40
Das Ende der Koedukation wird ja immer wieder gern von "modernen" PädagogInnen beschworen, getreu dem Motto "Mädchen und Jungen lernen anders".
Wer weiss, ob wir im Zuge der x-ten Verschlimmbesserung unseres Bildungssystems nicht demnächst wieder Geschlechtertrennung an Schulen erleben. Ganz ohne Islam.

Was das Thema "medizinische Behandlung durch Andersgeschlechtliche" angeht, machte meine Tochter während ihrer Zeit in einer Klinik in Gaza die Erfahrung, dass man die Jungs nur lange genug bluten und schreien lassen muss, dann lassen sie auch vor einer Ärztin die Hose 'runter. Manchmal geht's eben nur auf die harte Tour.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2009 um 10:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Ende der Koedukation wird ja immer wieder gern von "modernen" PädagogInnen beschworen, getreu dem Motto "Mädchen und Jungen lernen anders".
Wer weiss, ob wir im Zuge der x-ten Verschlimmbesserung unseres Bildungssystems nicht demnächst wieder Geschlechtertrennung an Schulen erleben. Ganz ohne Islam
Das könnte zumindest für einzelne Fächer durchaus in Frage kommen

Besonders Mädchen machen damit gute Erfahrungen ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2009 um 16:38
Deswegen sind sich darin Feministinnen und Pfaffen ja auch so einig.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2009 um 17:05
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Mich verwundert es eher dass die Muslime nicht längst ein Krankenhaus eröffnet haben, in dem -nach islamischen Regeln- Frauen nur von Frauen und Männer nur von Männern behandelt werden.
Das ist nun wirklich nicht verwunderlich. Weil wer wäre so Lebensmüde sich dort behandeln zu lassen ?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 17:26
Man hört in jüngster Zeit ja immer mehr über die ausufernde Gewalt von Jugendlichen miz Migrationshintergrund gegenüber der Polizei.
Da sollte sich die Polizei, insbsondere die weiblichen, mal ein Beospiel an der aus dem Video nehmen. Mal so ein paar deftige Sätze dürften auch eine Situation lösen

Einfach mal anschauen und amüsieren...

https://www.youtube.com/watch?v=6pQ2nCNls8A


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 17:35
@imislamdaham

Kann ich so nicht unterstützen.

Also zumindest bei uns auf der Schule sind zwar zugegeben weniger Mädchen in physik vorne mit dabei (also im Leistungskurs sind nur 4), dafür aber mehr in Chemie und gleich viele in MAthe.

Insofern......und da die beste des Kurses in Physik auch ein Mädchen ist....das kommt so nicht hin.

Mädchen haben jetzt schon generell die bessere Noten als Jungs.

zustimmen muss ich allerdings in dem Punkt, dass der unterricht und die HEranngehendsweise in Punkto Pädagogik sich verändern muss.

Gerade heranwachsende Jungs darf man bei sachen außerhalb des unterrichts nicht wie Mädchen behandeln und sie so total verweichlichen.

Von wegen wenn der eine den andern kontinuierlich runtermacht in der Grundschule, oder was weiß ich, 2 Jungs sich prügeln: entschuldigt euch gegenseitig, und geht ne Runde über den Schulhof.

klar, verbesserung der Situation.

Da muss man auch einfach autoritär sein und sagen: das läuft so nicht, wer wer noch mist baut, strafe, und zwar eine richtige.

Es bringt nichts mit Kindern so zu diskutieren als wären sie Erwachsene und an ihre Vernunft zu appellieren.

Nein, dein Verhalten ist total kindisch...das darfst du nicht machen, denk doch einmal daran wie der andere sich fühlt...liegt es daran, dass du dich unterfordert fühlst in der Schule?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 17:38
Was ich WIRKLICH richtig gut fände wäre z.B. grundsätzlich die Möglichkeit im Schulsport immer mal wieder z.B. Boxen oder Ringen oder sowas durchzunehmen, damit man sich was austoben kann.

Und dafür ne Menge sinnlose Lehrplaninhalte zu streichen, die einem eh nichts bringen.

und mehr Wert auf sowas wie ethik usw. legen, und die Kinder schon von klein auf wirklich...nicht direkt erziehen, sondern sie zu Menschen zu machen, die dazu fähig sind ihr Handeln zu reflektieren.

Einfache Diskussionsrunden über verschiedene Themen die nicht ganz so gezwungen rüberkommen, und das schon relativ früh.

Und natürlich bessere Chancen in dem Schulsystem aufzusteigen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 17:56
@against_nwo

Ist lustig, aber das sind zwei Deutsche, dass ist dir klar, oder?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 18:01
Ja, mir ist schon klar dass das zwei deutsche Vollpfosten sind :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 18:04
Is aber auch gestellt :P


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 18:07
@shionoro

Ja ich bin auch dumm^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 18:09
Kann man ja nicht so einfach sehen wenn man die serie nicht kennt :P


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 18:15
das ist ein fake,wenn echt, ist die Polizisten ist jezt im Innendienst, nehmlich untauglich für denn aussendienst...


melden