Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 23:17
Von Shortnews unbestätigte Gerüchte kopieren die nicht zum Thema gehöre ist nicht so das optimum -.-


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 23:27
betr.: pädophiler nazi -wenn der mal bedenken würde, daß er bei seinem idol ziemlich schnell an die wand gestell worden wäre ;o) aber so ist das mit typen, die sich alles zurecht biegen bis es ins "köpfchen" paßt.

ich würd als eltern des mädchens amok laufen,ist ja schon fast störung der totenruhe; und in einer spezialeinrichtung wo turnschuhmänner sind, wär der mensch in meinen augen viel besser aufgehoben.

intressanter weise laß ich in unserer hiesigen zeitung,mitten in bayern, daß man zufällig drauf stieß, das adolf hitler noch immer ehrenbürger der stadt ist!! zwar erlischt der titel mit dem tod der person,aber ausgerechnet in diesem fall hat man das total übersehen,62 jahre lang.

wenn das ma nicht peinlich ist !!!!! das schreit schon fast nach dem spiegel oder report...


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:18
(...)Viel mehr Körperverletzungen, zumindest nach den Zahlen der angezeigten Fälle - und ein sehr hoher Anteil von Migranten unter den jugendlichen Gewalttätern.
So verzeichnet die Studie der Innenminister bei den nichtdeutschen jugendlichen Tatverdächtigen zwar einen Rückgang von 26,1 auf knapp 25 Prozent - immer noch aber seien Migranten überproportional häufig Gewalttäter: Sie machen der Studie zufolge nur 8,8 Prozent der Gesamtbevölkerung aus. In Berlin ist der Anteil der gewalttätigen Einwandererjugendlichen besonders erschreckend: Hier sind 44,7 Prozent aller jungen Täter Migranten.
In allen von seinem Institut untersuchten deutschen Städten gehe die Kriminalität unter deutschen Jugendlichen zurück, unter Migranten stagniere sie hingegen oder steige sogar.
Es sei notwendig, dass deutlich benannt werde, wenn Einwanderer Täter waren. Nicht um zu diskriminieren, sondern weil es bestimmte, oft kulturelle, Muster gebe, die immer wieder auftauchen und die auch bei der Bekämpfung von Gewalt helfen würden.
(Quelle: Spiegel)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:20
es ist schrecklich , die gewalt steigt undfrau zypries meint , erziehungs camps würden helfen. Ich frag mich mal was sie machen würde wenn jemand ihren wagen beschädigen würde


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:21
Du hättest den Teil auch rein kopieren sollen wo stand das

deutlich mehr angezeigt wird :)


Seien wir doch ehrlich,
wenn der Täter AUsländer ist wird eher angezeigt als wenn der Täter
vom Gleichen Stamm kommt ^^


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:22
und dagegen steht:
Die Behauptung, Ausländer seien um ein Vielfaches krimineller als Deutsche, gehört zum Repertoire rechtsradikaler Propaganda, aber auch einiger konservativer Politiker, die damit die Forderung nach geschlossenen Grenzen untermauern. Zum Beweis wird die Kriminalstatistik zitiert, die angeblich dokumentiert, dass nahezu ein Drittel aller von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen einen ausländischen Pass hatten, während aber höchstens neun Prozent der Wohnbevölkerung in Deutschland "Ausländer" sind.
(Quelle: Bundeszentrale für politische Bildung )

Demgemäß wäre der Kriminologe (welcher oft für bestimmte staatliche Institute arbeitet) Christian Pfeiffer ja ein Rechtsradikaler.


Ich weiss langsam nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:24
Was sind die Ursachen?

Liegt es an den Genen an der Religion????
Am Umfeld?
An der Erziehung???
An der Chancenlosigkeit?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:26
In erster Linie liegt es an der Erziehung!


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:27
es liegt einzig allein an der erziehung, hätte papa den kindern disziplin beigebracht würden diese kinder in die richtige richtung einschlagen.

Bei mir hats geholfen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:28
hmm
Kann aber nicht sein,

oder meinst du die Eltern erziehen bewußt
Drogendealer oder Gewaltverbrecher?


Ich sehe oft wiedersprüche.

Kenne einen der zu Hause wie ein Schaf ist und auf der Straße zum Wolf wird.......

hmmmm was lief falsch?


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:28
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:In erster Linie liegt es an der Erziehung
du warst 1 minute schneller , und ich stimme dir vollkommen zu


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:28
Also an der Familie, die, bedingt durch ihr religiöses Umfeld, eher dazu neigt eine Frau abzuwerten und Gewalt als legitimes Erziehungsrecht ansieht. Durch diese asozialen Eltern wird dem Kind die Chancengleichheit gestohlen da sie nichtmal in der Lage sind ihren Kindern vernünftig die deutsche Sprache beizubringen. Und wer hier unsere Sprache nicht kann, der kann logischerweise auch sehr schlecht einen Arbeitsplatz erhalten.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:30
Zitat von b166erb166er schrieb:Kenne einen der zu Hause wie ein Schaf ist und auf der Straße zum Wolf wird.......
da liegts an den eltern , wahrscheinlich wurde er verhätschelt zuhause .

Ich bekam schon allein prügel , wenn ich eine 5 in mathe geschrieben habe


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:32
Pusat, Du willst damit ja hoffentlich nicht sagen Gewalt sein ein legitimes Züchtigungsmittel, quasi als "Erziehungshilfe"?


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:33
ich muss noch beifügen das die jetzige ausländer generation einen viel schwierigen einstand hat , alleine wegen diese gewaltätigen rapvideos .

Das gabs zu meiner zeit nicht , eher kinderserien wie "Bettkantengeschichten" oder rappelkiste.

Was vielleicht etwas gewalttätig war , war diese eine biene maja folge wo die hornissen die bienen massakrierten


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:34
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Pusat, Du willst damit ja hoffentlich nicht sagen Gewalt sein ein legitimes Züchtigungsmittel, quasi als "Erziehungshilfe"?
Was verstehst du unter gewalt ? eine ohrfeige schadet niemanden , es lehrt fürs leben


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:36
weiss net aber die rap culure ist ani islamisch, kenne länder wo man solche musich hört gefahrlich und als aussenseiter lebt, verstehe nicht wiso die muslems hier sowas hören, um cool zu sein.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:37
Pusat
Mit dieser Meinung hast Du in dieser (deutschen) Gesellschaft aber ein SEHR schwierigen Stand!!!
Auch eine Ohrfeige gilt als Körperverletzung und wird strikt vom Staat geahndet wenn es der Polizei bekannt wird.
Ich jedenfalls würde sofort die Polizei anrufen und Anzeige erstatten wenn ich sehe wie jemand sein Kind schlägt.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:38
vor allem sind mir islamische user suspekt die vorleben das islam keuchheit bedeutet , aber dann andere mitmenschen per PN sexuell belästigen *gg


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:39
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich jedenfalls würde sofort die Polizei anrufen und Anzeige erstatten wenn ich sehe wie jemand sein Kind schlägt
ja mach das , die polizei hat wichtigeres zu tun als um solche sachen zu kümmern.

Mir hats auf jeden fall nicht geschadet


melden