Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

62.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 22:00
Zitat von OptimistOptimist schrieb am 26.02.2026:wundert mich sehr, dass die Taliban ihre Straftäter bereit ist, zurück zu nehmen.
Sie wollen nun, nach dem Krieg, das Land aufbauen.
Euros sind da nur all zu gerne gesehen, noch besser wären natürlich ausländische Investoren, da will man nicht als "Alm-Eingeborener" erscheinen. Und immerhin, anders als Pakistan, welche alle Flüchtlinge mit Schlagstöcken rübergeprügelt hat, ist D. bereit wieder mit denen zu reden.
Klar zeigen die sich dann von der besten Seite.
War aber schon lange klar:
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb am 01.07.2025:Kein Geld kosten stimmt so nicht ganz, die würden etwas von uns erwarten, denn rein rechtlich gesehen, haben die dort nichts angestellt.
International politisch gesehen könnten wir die alle nach Afghanistan abschieben (Auch Syrer), dafür verlangen die Taliban nur Anerkennung und Investments. Wenn wir nicht liefern, dann lassen die alle wieder frei.

Auch mit den Haftbedingungen würden die sich massivst anstrengen sofern ... wir das erfüllen was die wollen.
Apropos Afghanistan: Ist ein bisschen untergegangen durch den Iran-Krieg, aber die brauchen Unterstützung, welche die EU denen geben kann.
Und wieso nicht....
Die Taliban bleiben in Afghanistan an der Macht, ob wir wollen oder nicht. Also arrangieren wir uns doch einfach mit denen, es geht ja erstmal nur um Kriminelle, die CDU-SPD Regierung ist nicht Pakistan, ist nicht AfD.
Da haben wir schon ganz andere Kaliber unterstützt, Saddams Giftfabriken beispielsweise waren auch "Made in Germany".

melden

um 22:05
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das keine zusätzlichen Zahlungen geflossen sind, lässt sich nicht behaupten weil nicht belegen.
Andersrum wird auch kein Schuh lt @Bone02943 draus
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es ist nicht bekannt ob Zahlungen oder andere Zusagen dafür geleistet wurden.
Ich bin mir sicher dass ich einen Artikel gelesen hab; muss mal schauen
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Dieses Handgeld bekommen aber die Ausgeschafften und nicht die Taliban.
So habe ich das oben auch gemeint
Übrigens finde ich den Ausdruck ‚Ausgeschafft‘ interessant; ist das ein österreichischer Begriff?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Angeblich sollen diese Zahlungen direkt an die Hilfsorganisationen gehen und nicht an die Taliban. Ich geb das nur wieder, nicht dass ich da selbst dran glauben würde.
Das sind die regulären finanziellen Unterstützungen, die es schon ewig gibt

1x zitiertmelden

um 22:42
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Andersrum wird auch kein Schuh lt @Bone02943 draus
Wenn er etwas in diesem Kontext behauptet hätte, hat er aber nicht.
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Ich bin mir sicher dass ich einen Artikel gelesen hab; muss mal schauen
Gerne, hab auch gesucht aber nichts gefunden.

1x zitiertmelden

um 22:50
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wenn er etwas in diesem Kontext behauptet hätte, hat er aber nicht.
Guckst du hier:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb am 26.02.2026:
Zitat von OptimistOptimist schrieb am 26.02.2026:wundert mich sehr, dass die Taliban ihre Straftäter bereit ist, zurück zu nehmen.
Für hunderte Millionen € kommt denen sowas bestimmt nicht ungelegen.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Gerne, hab auch gesucht aber nichts gefunden.
Komme auf dich zurück

melden

um 22:52
@i-tüpfelchen
Na sie bekommen doch hunderte Millionen und das ihnen das nicht ungelegen kommt, ist nicht belegt, stimmt. Sie können sich auch ärgern über hunderte Millionen, stimmt. Du hast Recht, auch dies ist unbelegt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: ECHTE Fakten über Ausländergewalt !
Politik, 467 Beiträge, am 20.05.2008 von Tungdil
el-cid am 23.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 20.05.2008 »
Politik: ICE (United States Immigration and Customs Enforcement) - Gewalt
Politik, 14 Beiträge, am 26.08.2025 von SvenLE
nocheinPoet am 20.08.2025
14
am 26.08.2025 »
von SvenLE