Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:41
naja wenigsten hören ich kein hip hop, und da wo ich her komme gibt es gute music. und wir haben eine eigene culur auf das wir stolz sind. rap hat ja nicht zu tun das jeder nicht deutsche sowas hört, kenne viele die sowas westliches nicht hören ,viele


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:42
Scheinbar hast auch Du -leider- Probleme mit unserem Recht.
Es geht nicht darum was Du als für dich nicht schädlich erachtest, sondern einfach darum was der Gesetzgeber sagt.
Oberste Instanz ist unser Recht und nicht dein gefühltes Unschuldsbewusstsein


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:42
Fakt ist eines: Gewalttäter (egal welchen Alters) dürfen nicht geduldet werden.

Es kann nicht sein, das jemand mit 40 (erwiesenen) Vorstrafen (die nicht zur Anzeige gekommen, gar nicht mitgerechnet) nicht zur Verantwortung gezogen wird, nach dem Motto: Also, weißt du Junge, solange du keinen umbringst darsf du machen was du willst. Das ist Anarchie!

Und Anarchie ist der Untergang jeder Gesellschaftsform.

Einmal ist keinmal, das ist auch meine Devise - und jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Aber wer setzt wann eine Grenze???


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:43
was auch immer @againmstwo


jedem dem seine


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:43
bei uns schlägt man die kinder nicht, sie dürfen alles tun damit ihre persönlichkeit entfaltet, aber wenn schul zeit alter ist mussen sie lernen und da wird gewalt auch angewendet, denn lernen ist wichtig es bedeutet erfolg und Reichtum, jai hind


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:44
@derdulu

Die gesetze sind lasch , ganz einfach .

einfach härter vorgehen


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:45
@pusat
Zitat von pusatpusat schrieb:jedem dem seine
FALSCH! Jedem sein Recht auf körperliche Unversehrtheit und insbesondere den Kindern!!! Wer seine Kinder schlägt gehört in den Knast und die Kinder sind sofort aus diesen asozialen Familien herauszuholen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:46
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:bei uns schlägt man die kinder nicht, sie dürfen alles tun damit ihre persönlichkeit entfaltet, aber wenn schul zeit alter ist mussen sie lernen und da wird gewalt auch angewendet, denn lernen ist wichtig es bedeutet erfolg und Reichtum, jai hind
bei dir hats aber anscheinend nicht geholfen :)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:47
@nwo

ist ja gut matlock


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:47
Wegen ner Ohrfeige in den Knast? Das glaube ich eher nicht.^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:48
Ich habe hier (Kleinstadt im Nordosten NRWs) fast jedes WE das "Vergnügen", mitzubekommen, wie wiedermal pöbelnde Ausländergruppen irgendwelche Parties kaputtmachen, in Gruppen einzelne verprügeln, und ungestraft davonkommen.
Ich bin nun fast 28 Jahre alt, und hatte in meinem ganzen Leben noch keine Auseinandersetzung mit Detuschen, Italienern, Engländern, Holländern oder Asiaten. Es sind immer wieder Russen, Albaner, oder Türken. Naja, 75% Türken. Ich habe viele Freunde, die aus genannten Ländern stammen, und von denen höre ich immer wieder, dass sie nicht verstehen können, warum wir uns sowas gefallen lassen.
Meine Meinung: Staatsbürgerschaft oder Asyl nur auf Bewährung - Eine Straftat - Abschiebung.

Man hört doch immer "Türkyie Türkyie", aber wenn die Türkei doch so schön ist, warum sind diese Superpatrioten dann nicht dort?


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:48
""einfach härter vorgehen ""
kennst du saudi arabien oder emiraten, frag mal deine verwanden, wehe du kommst gegen eien sudi araber, dann wandert man dort in der knast ohne anwahlt und als gastarbeit hast du keine rechte, ohe wehe du wert dich.

das GG und StafGZ ist ihr sehr vorbildlich und gerecht


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:49
"Deutschen" meinte ich natürlich.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:49
Und das Gesetz das man seine eigenen Kinder nicht schlagen darf ist auch noch nicht sooo Alt.

So ne ordentliche tracht Prügel (schläge aufn Hintern) hat noch nie geschadet.( War zumindest bei mir so(Und klar hatte ich als Kind da kein Bock drauf)).


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:50
wegen ner ohr feige das ist im BGB eine rechtswiedrige tat ,die man beim staatsanwalt schaft einklagen muss.

leichte körper verletznung


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:50
Frau Zypries hat ja gut reden. Die hat Bodyguards und fährt bestimmt nicht allein U-Bahn, ihr Haus ist bewacht, ihr Wagen gepanzert. Da kann man leicht das Maul aufmachen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:54
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Man hört doch immer "Türkyie Türkyie", aber wenn die Türkei doch so schön ist, warum sind diese Superpatrioten dann nicht dort?
das sage ich auch aber das heist jetzt nicht das ich irgendwessen autos beschädige oder deutsche verprügele , es gibt solche und solche
Zitat von quinnquinn schrieb:So ne ordentliche tracht Prügel (schläge aufn Hintern) hat noch nie geschadet.( War zumindest bei mir so(Und klar hatte ich als Kind da kein Bock drauf)).
hehehe da kamst du ja noch gut weg , bei mir gibgs auf die backen aber ich bin dankbar für jede lektion von meinen eltern


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:56
Ich denke auch, das die Gesetze ausreichend sind - wenn sie angewandt würden. Werden sie aber nicht.

Wie wäre es mit Einführung einer Mindeststrafe?


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 20:57
besser wäre es , die politiker auszuwechseln


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:08
im end feckt wollen die politiker doch nur eins nehmlich das beste vom volk, ihr geld


melden