Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

26.06.2008 um 14:26
Mieten Sie noch heute Ihren Jubel-Türken!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

26.06.2008 um 18:06
Ich fürchte ja, solche Türken, die sich für Deutschland freuen, gibt es tatsächlich.
Na gut, Jungs, ich halte mir einen Türken, der mir das mit dem Nationalstolz abnimmt. Den Müll holt er ja auch.
Mieten Sie noch heute Ihren Jubel-Türken!
Man man man, bei so viel geistiger Leere und Borniertheit fehlen selbst mir die Worte...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.06.2008 um 18:12
mal was neues, was ?

buddel


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.06.2008 um 18:31
armes Würstchen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.06.2008 um 19:33
"ch fürchte ja, solche Türken, die sich für Deutschland freuen, gibt es tatsächlich.
Na gut, Jungs, ich halte mir einen Türken, der mir das mit dem Nationalstolz abnimmt. Den Müll holt er ja auch.
Mieten Sie noch heute Ihren Jubel-Türken!"

Was heißt borniertheit? Das ist einfach sinnlos.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.06.2008 um 23:12
@ Redpride

Also ganz ehrlich.. für mich ist der Fall glasklar, der wurde vorher gebrieft und musste dieses kleine Sätzchen schön auswendig lernen und dann vor der Kamera vortragen, um uns, dem 'dummen' Volk mal wieder vorzugaukeln dass das Multi Kulti Lügengebäude noch steht, obwohl es in Wirklichkeit kurz vorm zerfallen ist.

Stimmt, und die Deppen der NPD werden auch von "bestimmten Leuten" bezahlt, um genau das von sich zu geben, was sie so von sich geben. :ok: :ok: :ok:

Ist Multi-Kulti denn für Dich so unwahrscheinlich/ unrealistisch, dass es man es nur nach Bezahlung gut finden kann?



melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.06.2008 um 23:35
Die Vielfalt der Kulturen muss erhalten bleiben.. Multi Kulti Politik bewirkt genau das Gegenteil, sie ebnet den Weg für einen europäischen Einheitsbrei.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.06.2008 um 23:38
RedPride,

Die Vielfalt der Kulturen muss erhalten bleiben..

Sag mir mal, warum das als Rassmismus rüberkommt. :(
Warum ergäbe eine "verbesserte" Integration einen Einheitsbrei?

Darum, eine einheitliche Gesellschaft zu formen, geht es keinem. Vielmehr darum, sich um mehr Verständnis, Toleranz und Kommunikation zu bemühen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.06.2008 um 23:42
Btw ist europäischer Einheitsbrei etwas gutes 0.o

Wirklich wichtige und schöne Feste werden mti sicherheit beibehalten, wenn nicht übernommen.

aber DER DÖNER, DER DÖNER VERDRÄNGT DIE GUTE SCHWEINSHAXE...sowas ist kindisch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.06.2008 um 23:51
Weil die meisten Migranten von Integration nichts hören wollen, die sind doch froh wenn man sie mit dem Thema in Ruhe lässt und unter ihresgleichen ihre Kultur und ihre Sprache weiter ausleben dürfen.. die kommen bestimmt nicht mit der Absicht hierher, richtige Deutsche werden zu wollen.. Multi Kulti ist gescheitert, mehr als ein Nebeneinander-Leben von verschiedenen Kulturen wird niemals möglich sein, und das ist auch gut so.. Sollen die ihre Kultur weiterleben, und wir unsere.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.06.2008 um 23:57
es gibt momente in Leben, in denen man einfach HEUL DOCH sagen muss...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 00:02
"""Multi Kulti ist gescheitert, mehr als ein Nebeneinander-Leben von verschiedenen Kulturen wird niemals möglich sein, und das ist auch gut so"""


"Mehr als ein Nebeneinander ist nicht möglich"
Da stimme ich dir bedingt zu, aber Kultur definiert sich nicht über Landesgrenzen, sondern über die Menschen, die in einem Land/einem Gebiet/einer Stadt leben ...

Multi- Kulti heißt "kulturelle Vielfalt"

Über neben- bzw. miteinander sagt der Begriff nichts aus


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 00:03
Schreib ich auch mal was dazu.

Ich war gestern auch auf Public Viewing in meiner Heimatstadt. Das sich die Türken mit den deutschen gefreut haben kann sehr gut sein, bei mir sah das aber nicht so aus. Ich wurde vor dem Spiel schon als Scheiß Deutscher beschimpft, nach dem Spiel wurde das nur noch schlimmer. Hab Sie aber einfach ignoriert, so das es zu keinen Handgreiflichkeiten kam. Schlägerreien gab es aber soweit ich weis nicht zwischen Türken und Deutschen. Ich habe nur was von Amis und Deutschen gehört, was mich aber auch nicht sehr gewundert hat.

Und ja, ich bin auch für Europäischen Einheitsbrei ;).


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 00:05
RedPride,

die kommen bestimmt nicht mit der Absicht hierher, richtige Deutsche werden zu wollen..

Das hoffe ich doch sehr stark, dass keiner herkommt, um sich so zu entwickeln, wie Du Dir einen "richtigen Deutschen" vorstellst.



Sollen die ihre Kultur weiterleben, und wir unsere.

Gestern ist es nach dem Spiel in der UH recht lustig zugegangen. Im EM-Thread waren: Deutsche, Türken, Holländer, Griechen ... und das waren nur die, deren Nationalität ich kannte.
Plötzlich redeten alle miteinander, anstatt in den diversen Koran-Threads durcheinander oder übereinander.



shionoro,

es gibt momente in Leben, in denen man einfach HEUL DOCH sagen muss...

;) ;) ;)




melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 00:05
"""Multi Kulti ist gescheitert, mehr als ein Nebeneinander-Leben von verschiedenen Kulturen wird niemals möglich sein, und das ist auch gut so"""


"Mehr als ein Nebeneinander ist nicht möglich"
Da stimme ich dir bedingt zu, aber Kultur definiert sich nicht über Landesgrenzen, sondern über die Menschen, die in einem Land/einem Gebiet/einer Stadt leben ...

Multi- Kulti heißt "kulturelle Vielfalt"

Über neben- bzw. miteinander sagt der Begriff nichts aus


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 00:08
@redpride


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 00:17
Ein getrenntes Nebeneinander der Kulturen ist langfristig gedacht sinnlos.
Wie jeder weiß entsteht eine Kultur aus dem Einfluss d.h. Mischung einzelner kleinerer Kulturen.

Der Austausch zwischen den Kulturen ist heute wohl so hochwie noch nie, vorherrschende Zweitsprachen wie Englisch lösen sogar die Sprachbarriere oft ab, moderne Technologien erlauben die Kommunikation über Kontinente hinweg, auch Transport und Reisen sind heute viel einfacher und schneller.

Das wird auf die Dauer neue bzw. festerere größere Kulturräume schaffen und da kann Europa eine europäische Verfassung auch noch so oft ablehnen ;)
Die Verschmelzung ist zwingend, da die Austauschmöglichkeitebn der Moderne nur mit despotischer Isolation verhindert werden kann und das würde jedes Land platt machen, man kann die Anbindung nicht verlieren.

Deswegen: Ein miteinander ist die Zukunft und ein getrenntes Nebeneinander bereits schwer angeschlagen, Globalisierung ist auch ein Name dieses Prozesses.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 00:21
In Basel ( ich wohne in der Schweiz ) lief alles friedlich ab nach dem Spiel Deutschland gegen die Türkei.
Die allermeisten Türken verzogen sich schnell und depremiert nach Hause, die anderen feierten.

Allerdings sah es beim Spiel gegen Kroatien anders aus, da wurde rumgepöbelt. Da waren mehr Emotionen in der Luft .............

Liegt sicher auch daran, was für Menschen grad unmittelbar zusammentreffen, und nebeneinander stehen.

Da gibt es immer in allen Nationalitäten die Besonnenen, und die Stänkerer, die eine niedrige Frustrationsgrenze haben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 00:22
Das stimmt, denkt allein darüber nach:

Wie will man gegen ein LAnd krieg führen, mit dessen Bewohnern die Hälfte des eigenen Landes Chat Kontakte hat?

Ich meine, hätte z.B. der Irak ne Breitflächigere I net Anbindung und ich könnte praktisch direkt mit den Leuten da skypen und deren Version der Geschichte hören, wäre der Widerstand gegen solcherlei Kriege bestimmt noch größer.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.06.2008 um 00:23
Zitat von niurickniurick schrieb am 23.06.2008:EM-Thread
????=O.o=????
Muss in der Sparte UFOlogie sein, da guck ich so selten rein ;)


melden