Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 14:12
"Probleme mit der Schule haben nahezu alle Täter. 20 Prozent von ihnen gingen auf eine Sonderschule, 70 Prozent auf eine Hauptschule."

Also nicht Migranten-Gewalt, sondern Deppen-Gewalt.
Dachte ich es mir doch irgendwie, dass man individuelles Schulversagen durch Draufhauen kompensieren will.

Ach ja, und 99,9% der Gewalttäter sind übrigens Männer. Hörte bzw. las ich hier etwas von Männergewalt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 14:14
aber ich kann trotzdem nicht verstehen, warum grade türken so auffällig sind in deutschland. kann mich net erinnern dass sich inder, vietnamesen, chinesen, japaner ect so in meiner schulklasse bzw in ihrer freizeit aufgeführt hätten. bei denen scheints mit der integration geklappt zu haben. ist halt schwer jemand zu integrieren wo garnet zu bereit ist.


2x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 14:37
Zitat von housemeisterhousemeister schrieb:aber ich kann trotzdem nicht verstehen, warum grade türken so auffällig sind in
sag doch bitte "manche türken" ansonsten bin ich damit auch gemeint


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 14:39
>>aber ich kann trotzdem nicht verstehen, warum grade türken so auffällig sind in >>deutschland.

Weil Türken die mit Abstand größte Migrantengruppe darstellen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 14:45
Wenn sich Wolgadeutsche, Sudetendeutsche, Donauschwaben oder Siebenbürger Sachsen in Jahrhunderten nicht in ihre Heimatländer Russland, Tschechien, Ungarn oder Rumänien integrierten, sondern an ihrer Parallelgesellschaft mit eigener Sprache, eigenen Medien, eigenen Sitten, Religionen und Gebräuchen festhielten: Dann freut sich der Deutsche hierzulande, dass diese allen Widrigkeiten zum Trotze ihre "nationale und kulturelle Identität" bewahrt haben.
Schon komisch. Tut's der Jungtürk, ist er ein Problembär, den man hierzulande gerne, wenn schon nicht erschiessen, so doch zumindest unterm Stiefel im Boot-Camp (bis 1945: KZ) sehen möchte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 15:08
"""ist halt schwer jemand zu integrieren wo garnet zu bereit ist"""


Hast du im türkischen Gemüseladen Deutsch gelernt ;) ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 15:15
"""Probleme mit der Schule haben nahezu alle Täter. 20 Prozent von ihnen gingen auf eine Sonderschule, 70 Prozent auf eine Hauptschule"""


Das ist die wichtigste Ursache!

Wenn Problemkinder in die Sonderschule abgeschoben werden bzw. im Hauptschulsumpf verrotten, weil sie sich nicht reibungslos sozialisieren und weil sie mit Deutsch und damit mit dem gesamten Unterricht Probleme haben, braucht man sich nicht über ihre Rache zu wundern. Da kann man mir noch so viel "Sozialromantik" vorwerfen, aber es ist halt einfach so!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 15:19
Zitat von housemeisterhousemeister schrieb:aber ich kann trotzdem nicht verstehen, warum grade türken so auffällig sind in deutschland. kann mich net erinnern dass sich inder, vietnamesen, chinesen, japaner ect so in meiner schulklasse bzw in ihrer freizeit aufgeführt hätten. bei denen scheints mit der integration geklappt zu haben. ist halt schwer jemand zu integrieren wo garnet zu bereit ist.
Das ist mir auch schon aufgefallen, liegt es "vielleicht" an ihrem Glauben ???

@Doors
So ein Mumpitz !!! Wieso kommen sie denn erst jetzt alle wieder zurück ?! Hätten es doch auch schon vor 50, 100 oder 200 Jahren machen können...Sich ins gemachte Nest setzen, das ist ihre Devise, bestimmt nicht, weil sie ein Land vermissen, das sie nur aus Erzählungen kennen !!!

Und mal davon abgesehen, die wenigen, die sich noch die "Deutsche Kultur" bewahrt haben, sind wohl deshalb nicht unerwünscht, weil sie sich halt wie "Deutsche" benehmen, und nicht unsere Kultur verteufeln und sich über fast alles beschweren, was nicht nach ihrer Pfeife tanzt, wie einige Türken es nunmal machen !!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 15:32
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Wenn Problemkinder in die Sonderschule abgeschoben werden bzw. im Hauptschulsumpf verrotten, weil sie sich nicht reibungslos sozialisieren und weil sie mit Deutsch und damit mit dem gesamten Unterricht Probleme haben, braucht man sich nicht über ihre Rache zu wundern. Da kann man mir noch so viel "Sozialromantik" vorwerfen, aber es ist halt einfach so!
Stell dir vor al-chidr, ich war auch so ein Problemkind, erst Gymnasium, dann Realschule und zur Krönung noch 2 Jahre Hauptschule. Und man "verrottet" auf der Hauptschule nicht, die Leute, die noch was aus sich machen wollten, haben ihren Realschulabschluss gemacht, Klasse 10b.
Habe dann noch mein Fachabitur gemacht, eine fette Ausbildung, und alles ist gut !!! Jeder kann was aus sich machen in diesem Land, also schiebe das mal nicht auf die Schulen, wenn jemand kein Bock hat zu lernen, selbst Schuld, dann soll derjenige halt sein Lebenlang nur Scheiße bauen, nicht mein Problem...:}

Und so ein Scheiß, "dann brauch man sich nicht über ihre Rache zu wundern", die sollen sich nicht wundern, wenn sie durch ihr verhalten unerwünscht sind...Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...PUNKT !!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:06
@chris:
Es ging mir nicht um die Rückwanderung, sondern um die Parallelgesellschaft, die Deutsche in den Jahrhunderten dort installiert hatten. Die Integrations-Unwilligkeit Deutscher in den genannten Ländern.
Ist das so schwer zu verstehen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:18
Chris@

Ja jeder kann in diesem Land den Weg beschreiten den er will - Die Institutionen stehen ihm offen. Wie man da hineinkommt, sagt dir aber keiner ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:22
Hier gibt es mer zu diesm Thema.
http://www.auslaenderkriminalitaet.info/portal.php?sid= (Archiv-Version vom 14.10.2007)


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:25
Primitiv, Chris.
Probleme nicht lösen sondern abschieben... Ursache für das "Null-Bock"-Verhalten wird auch nicht gesucht. Du machst es dir eben "leicht".
Hat ja außerdem jeder die gleichen Vorraussetzungen wie du. Und wie man ja inzwischen weiss, ist Chancengleichheit besonders in Sachen Bildung hierzulande besser als im Rest der EU...


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:29
Der Betreiber von Mondfred Seite ist von der Npd, mal so als Ergänzung.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:34
Ja ist schon klar Mondfred.
Die deutsche Herrenrasse neigt leider zu Pazifismus und Toleranz, Mitgefühl und solchen Unsinn... Wie Hitler damals müssen Leute wie Du unserem Volk die Augen öffnen!
Da draussen ist der Feind, grausame Primitive Völker die unser Blut wollen, und der fällt in unser heiliges Deutschland ein!

:|

Ich könnt kotzen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:42
Verehrte Abschieber, wohin gedenken Sie eigentlich kriminelle Inländer, die ja nach der Milchmädchenrechnung, die durch die Medien geistert (50% der Gewaltkriminellen unter 21, davon wieder 50% mit Migrationshintergrund) je nach Lesart 50 bzw. 75% stellen, abzuschieben?
In der Nordsee verklappen? Oder doch gleich mit Polen über die Rückgabe von Auschwitz verhandeln?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:46
Verehrte Abschieber, wohin gedenken Sie eigentlich kriminelle Inländer, die ja nach der Milchmädchenrechnung, die durch die Medien geistert (50% der Gewaltkriminellen unter 21, davon wieder 50% mit Migrationshintergrund) je nach Lesart 50 bzw. 75% stellen, abzuschieben?

Wie wäre es mit Knast?
Arbeitslager?
Bootcamp?
Möglichkeiten gibts genug, muß eben nur mal endlich Passieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:47
Link: www.youtube.com (extern)

hier mal ein beispiel, eine mir bekannte person hat dieses video ins internet gestellt :

(im anhang)

wo ist der sinn darin die sachen zu tuhen, die man auf dem video sieht? ich komm aus wuppertal und hier ist der ausländeranteil in der innenstadt sicherlich 50-80 prozent !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:47
@Doors:

"""Tut's der Jungtürk, ist er ein Problembär, den man hierzulande gerne, wenn schon nicht erschiessen, so doch zumindest unterm Stiefel im Boot-Camp (bis 1945: KZ) sehen möchte."""


Was für eine MEGA SCHWEINEREI ! So was geht hier ohne auch nur einen Fingerzeig durch .... Vergleiche um die avisierten "Erziehungseinrichtungen für Gewalttätige Ausländer ..und... Inländer" die mal eben Rentner auf dem Heimweg Krankenhausreif schlagen und dabei unzählige Vorstrafen haben ... und dabei blieb es nicht die letzten Tage ... etliche überfälle und Gewalttaten in den letzten Wochen ...meist von Ausländern gegenüber Einheimischen (nur darüber redet man hier nicht und es getraut sich auch keiner mehr anzusprechen , weil man dafür hier als Nazi beschimpft wird oder besser noch, gleich gesperrt wird !)


Auch dein Vergleich von deutschen in ehemaligen deutschen Gebieten , bzw. in Gebieten die von Deutschen seit Jahrhunderten friedlich Seite an Seite in anderen teilen Europas bewohnt werden ! Da läuft keiner draußen rum und schlägt grundlos um sich ... !!!



@al-chidr:

""" weil sie mit Deutsch und damit mit dem gesamten Unterricht Probleme haben, braucht man sich nicht über ihre Rache zu wundern. Da kann man mir noch so viel "Sozialromantik" vorwerfen, aber es ist halt einfach so!"""



Du verherrlichst hier und verharmlost Gewalttaten gegenüber euren Gastgeber aus Unfähigkeit mit hiesigen Gegebenheiten klar zu kommen ! Weil man die Sprache nicht kann ???? Ist das unsere Schuld ??? Müssen deshalb Rentner zusammen geschlagen werden ??? Weil ihr mit dem Unterricht nicht klar kommt ???? Ist das unsere Schuld ???? Müssen deshalb Jugendliche (wie in Gelsenkirchen) niedergeschlagen werden ???

Wenn du RACHE als einziges Kommunikationsmittel siehst, statt Fleiß und Ehrgeiz , dann darfst du dich aber auch nicht aufregen wenn Deutsche das irgendwann ähnlich sehen und von ihrer "Sozialromantik" abkomme!


Aus seinem Buch “Hurra, wir kapitulieren” von Henryk M. Broder:

Es tut uns leid, dass wir euch ein Zuhause gegeben haben als euch der Krieg aus eurem Heimatland vertrieb…
Es tut uns leid, dass wir euch aufgenommen haben, als andere euch ablehnten…
Es tut uns leid, dass wir euch die Gelegenheit gaben, eine gute Ausbildung zu erhalten…
Es tut uns leid, dass wir euch Essen und ein Zuhause gaben, als Ihr keines von beiden hattet…
Es tut uns leid, dass wir eure Familie nachkommen ließen, als eure Heimatländer nicht mehr sicher waren…
Es tut uns leid, dass wir euch nie zur Arbeit gezwungen haben, während wir alle eure Rechnungen bezahlt haben…
Es tut uns leid, dass wir euch in unseren Sozialwohnungen wohnen ließen, euch Telefone, Internet, Autos und Schulbildung für eure zehn Kinder gaben…
Es tut uns leid, dass wir Euch erlaubt haben Eure Moscheen in unserem christlichen Land zu bauen, damit Ihr Eurem Glauben nachgehen könnt…
Es tut uns leid, dass wir euch in den 30 Jahren die ihr bei uns lebt, nie gezwungen haben, unsere Sprache zu lernen…

Zitat Ende.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:49
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich meine meinung sagen würde, würde das schon an rassismus grenzen, aber fakt ist wie Mondfred schon sagte, es muss endlich was passieren! wir haben zu viele rein gelassen und jetzt wird es zum problem ...


melden