Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 14:05
...und das hat Mutlu zu Unrecht heruntergespielt....die Zahlen und Fakten sehen doch in Wirklichkeit noch ganz anders aus, als in den Statistiken aufgeführt...60% der sogenannten straffälligen Jugendlichen haben einen sogenannten Migrationshintergrund (Muslime) und dabei sind noch lange nicht die erfaßt, die zwar einen BPA (Bundespersonalausweis ) besitzen, aber meist nicht mal der deutschen Sprache mächtig sind...heißen zwar Vitaly Schmitz oder Sergej Meier...deutschstämmig genannt, aber verfälschen im Endeffekt nur wiederum die Statistiken..da sie eigentlich auch Migranten sind...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 14:06
...womit ich mich auf den Beitrag von beanbaron beziehe...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 15:13
Link: www.jurabilis.de (extern) (Archiv-Version vom 10.01.2008)

Ausländerkriminalität - Verwirren Sie mich nicht mit Fakten, ich habe schon eine Meinung!

Falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte: Demnächst sind wieder Wahlen in diesem Land bzw. in Teilen unserer Republik. Deutlich wird das daran, dass Straßen zeitweilig mit mehr oder weniger schönen Gesichtern und mehr oder weniger gehaltvollen Sinnsprüchen geschmückt werden. Wahlkampf erkennt man aber auch daran, dass sich mancher Politiker auf tief innewohnende Triebe besinnt und Themen pusht, von denen er sich einen entsprechenden Erfolg am Wahltag verspricht. Beispiele dafür gibt es viele, was in Deutschland immer zieht ist das mit den Ausländern. Man kann eigentlich nur Mitleid haben, da vor Wahlen mit am meisten auf einer Gruppe der Bevölkerung rumgetrampelt wird, die sich an den Wahlen gar nicht beteiligen kann. Nunja - ich schweife ab: Wir haben zuviele kriminelle Ausländer hier! Aha. Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2006 weist aus, dass 22% aller Straftaten von Ausländern, d.h. korrekt von nichtdeutschen Tatverdächtigen begangen wurden. 2005 waren es übrigens 22,5%. Dieser Anstieg von -0,5% an sich rechtfertigt ohne Frage die breite Diskussion über Erziehungscamps und Ausweisungen. Ja und fast möchte man Herrn Koch und Kollegen beim Flyer verteilen helfen, wenn man sieht, dass in einer Deliktsgruppe der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger sogar bei nach Ausweisung schreienden 95% liegt - die Verstöße im Bereich des Aufenthalts- und Asylverfahrensgesetzes nämlich.

Zieht man jetzt noch die von Durchreisenden und Touristen begangenen Straftaten ab und bezieht mit ein, dass die Anzeigenneigung bei Ausländern als Tatverdächtigen deutlich höher ist als bei Deutschen, so kommt Herr und Frau Generalsekretär natürlich wahlkampfthemenmäßig in Bedrängnis. Warum sollte man sich auch mit den rund 1,6 Billionen Euro Staatsverschuldung, den immer noch viel zu vielen Arbeitslosen oder anderen Themen befassen, wenn es doch ein Thema gibt, zu dem jeder auch ohne irgendwelche Vorkenntnisse etwas beitragen kann.

Empfohlen wird in diesem Zusammenhang ein Interview mit dem Leiter des Instituts für Gewaltprävention und angewandte Kriminologie in Berlin, Dr. Frank Robertz, das in der Januarausgabe des auch im Übrigen sehr empfehlenswerten Magazins "brandeins" erschienen ist.

http://www.jurabilis.de/index.php?/archives/1411-Auslaenderkriminalitaet-Verwirren-Sie-mich-nicht-mit-Fakten,-ich-habe-schon-eine-Meinung!.html (Archiv-Version vom 10.01.2008)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 15:20
Türken werfen Koch Rassismus vor

Der Wahlkampf in Hessen gerät aus den Fugen. Nach den Äußerungen von Ministerpräsident Roland Koch (CDU) zum Thema Jugendkriminalität, ruft nun die Türkische Gemeinde zum Boykott auf. Sie wirft Koch Rassismus und „politische Brandstiftung“ vor.
Hessens-Ministerpräsident Roland Koch wird scharf angegriffen
Foto: AP

Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde Deutschlands (TGD): „Koch ist für Deutschtürken nicht wählbar.“

Kolat weiter: „Wir haben Angst, dass Politiker wieder damit anfangen, Menschen nach ihren Ethnien einzugrenzen.“ Die Äußerungen Kochs zum Thema Jugendkriminalität seien absolut inakzeptabel. „Er schürt rassistische Ressentiments in der Gesellschaft.“

Enttäuscht zeigt sich der Vorsitzende auch über die Haltung von Bundeskanzlerin Angela Merkel, die sich auf Kochs Seite gestellt habe. Kolat bat Bundespräsident Horst Köhler am Mittwoch, sich in die Debatte einzuschalten. „Ich werde dem Bundespräsidenten heute noch einen Brief schreiben“, so Kolat.

Die Türkische Gemeinde verurteilt Gewalttaten wie den U-Bahn-Überfall in München aufs Schärfste und fordert eine sachliche Debatte über jugendliche Straftäter mit Migranten-Hintergrund. Aber: „Herr Koch sagt uns: Eigentlich gehört ihr nicht hierher.“

LOL das ist doch mal was oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 18:42
Entschuldigt Bitte mal aber was ich jetzt schreibe ist REIN (an den Threaderöffner & seine Gefolgsleute gerichtet)


Stell Dir mal BITTE vor DU müßtest z.B. wg Deiner Arbeit nach Istanbul (Peking wie auch immer gehen!!)

dann nachdem Du dich etwas eingelebt hast (meinetwegen Deine Frau nachgeholt hast Kinder gezeugt hast Eigenheim usw. usf...) stellst Du mit einemmal fest, daß Ausländer insbesondere Deutsche nicht mehr besonders willkommen sind - deine Frau dumm angemacht wird (da sie z. B. hellere Haut hat als die Einheimischen!!)

Du denkst Dir natürlich am Anfang NICHT allzuviel dabei - nach einigen Jahren stellst Du allerdings fest, daß Du dich als Deutscher nicht mehr in einige Viertel deines Wohnortes trauen darfst, da Du Gefahr läufst verprügelt zu werden!!

So geht es immer weiter Bergab mit dem Ansehen der Deutschen bei der einheimischen Bevölkerung!!

Dann stellst Du meinetwegen fest daß Deine Tochter (mittlerweile schon 15) von ein paar jugendlichen als "deutsche Schlampe" bezeichnet wird usw. usf...

WANN würdest DU Dir einen Baseballschläger nehmen und 1x ein paar Türken/Chinesen wie auch immer auch 1x eine Abreibung zu geben. (oder Deinen Sohn nicht mehr daran hindern dasgleiche zu tun??)

BITTE um Antwort!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 18:52
dafür muss ich als deutscher net nach istanbul ... kreuzberg reicht auch ;-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:12
@ housemeister:

verstehst Du es denn nicht was ich Dir in meinem Beispiel sagen (schreiben) wollte:

Wenn du als Deutscher nach Istanbul/Peking gehen würdest/müßtest (wg. deines Jobs) & dann 20 Jahre danach genau DIE Menschen die sich gefreut haben, daß Du aufgetaucht warst, um Dich (meinetwegen 15 Jahre lang) als Müllfahrer/Fließbandarbeiter ausnutzen zu lassen anfangen DEIN Bayerisches Bierstüberl (Das Du Dir von Deinen Ersparnissen gekauft hast) abfackeln, da Du dort auch SCHWEINSHAXEN verkaufen wolltest!!!

GENAU DARUM gehts nämlich!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:17
ich habe nämlich (verbessert mich BITTE wenn ich mich täusche) in den letzten Jahren SEHR wenig über Übergriffe gegen Deutsche (Gastarbeiter & die gibt es zur GENÜGE!!) im Ausland gehört oder gelesen!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:19
Die Türkische Gemeinde verurteilt Gewalttaten wie den U-Bahn-Überfall in München aufs Schärfste und fordert eine sachliche Debatte über jugendliche Straftäter mit Migranten-Hintergrund. Aber: „Herr Koch sagt uns: Eigentlich gehört ihr nicht hierher.“
.-------------------------------------------

Naja, bei Marco haben sie ja auch nicht die Weichspülernummer abgezogen.


also mal ehrlich, wenn wir sie auch in so einen Massengefägnis unterbringen dürften doch die Diskrepanzen ausgeräumt sein oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:22
Stell Dir mal BITTE vor DU müßtest z.B. wg Deiner Arbeit nach Istanbul (Peking wie auch immer gehen!!)

dann nachdem Du dich etwas eingelebt hast (meinetwegen Deine Frau nachgeholt hast Kinder gezeugt hast Eigenheim usw. usf...) stellst Du mit einemmal fest, daß Ausländer insbesondere Deutsche nicht mehr besonders willkommen sind - deine Frau dumm angemacht wird (da sie z. B. hellere Haut hat als die Einheimischen!!)
---------------------------------------------------

Tja dann hat man als Deutscher wohl die Integration dort versäumt,

ist aber auch ein schlechtes Beispiel, denn irgendwie geht in deinem Scenario die agression nur vom Gastland aus.

Deutsche fallen im Überigen in China bisher im Ausland noch nicht negativ auf, Sie werden sehr geschätzt, by the way, es gibt natürlich keine Migrationswellen von Deutschen, im Millionenbereich, so das sie irgendwo einen Prozentualen Anteil an der Bevölkerung stellen würden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:23
MEIN GOTT an Marco wurde nur ein Exempel statuiert z.B. WEGEN der Übergriffe in Tyskland!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:24
DEIN Bayerisches Bierstüberl (Das Du Dir von Deinen Ersparnissen gekauft hast) abfackeln, da Du dort auch SCHWEINSHAXEN verkaufen wolltest!!!
.---------------

Könnte in einem Harcore Muslim land sogar passieren, von wegen Schweinshackse


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:24
MEIN GOTT an Marco wurde nur ein Exempel statuiert z.B. WEGEN der Übergriffe in Tyskland!!!
---------------------------------------------------

Na und, an den Beiden in München wird auch nur ein Exempel statuiert, wo ist das Problem`?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:29
Ich habe LANGE Zeit (von meiner Geburt an = 1968 ) bis in etwa 1993 in der NÄHE eines `Ghettos´ gewohnt & was ich damals an Gewalt mitbekam waren GRÖßTENTEILS = ich will niemand heroisieren (!!) Gewalt von Deutschen gegen Ausländer & wie schrieben die Ärzte so schön:

"Gewalt erzeut Gegengewalt hat man Dir das nicht erzählt oder da so wie so oft im Unterricht gefehlt??"


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:31
Wir sprechen aber nicht von einem "Harcore Muslim land" sondern von der TÜRKEI & die wäre ja lieber gestern als heute schon in der EU!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:32
Tja als Kind der 90er habe ich es anders Erlebt, und erlebe es immer wieder anders.


93 war ein Jahr wo die Problematik aufgrund von Rechtsextemen auschreitungen leider aus politischer Korrektheti totgeschwiegen wurde, und jegliche Diskussion darüber für gewöhnlich im Keim erstickt wird.


de Facto wie kann 7% der Bevölkerung fast 50% des Straftatsbestandes annehmen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:33
Wir sprechen aber nicht von einem "Harcore Muslim land" sondern von der TÜRKEI & die wäre ja lieber gestern als heute schon in der EU!!
--------------------

nicht laut Forumstürken.


Wahrscheinlich sind die in Ankara und Istnabul sowiso schon angepasster an die EU Kultur als diejenigen die Eingewandert sind.


und naja, die haben noch viel zu tun dort drüben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:35
Fedaykin ich gebs für heut abend auf

Nur 1ne Bemerkung fällt mir noch ein:

Glaube niemals einer Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 19:38
Tja danke ich hatte diverse Statisken in der Hand.


Leider spricht nicht viel für eine Fälschung , schon gar nicht von den STatistiekn die unter Rot Grüner Regierung liefen. würden doch gerade niederige Statistiken den gewollten Multi Kulti Staat als Erfolg sehen.


problem wie gesagt, Es gibt das Problem ,und man muß es mit verschiedenen Wegen angehene, vorbeugung, STrafe, und eventuell Ausweisung.


ansonsten ist es eh nur ein Traum eine Multi Kulti gesellschaft zu haben. Das Funktioniert nur auf einer Ebene wie der EU,


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 08:19
@Werwie, leider reden wir schon lange nicht mehr von Gastarbeitern die damals übrigens größtenteils aus Italien zu uns kamen. Und wir haben sie auch nicht als Müllmänner "ausgenutzt" sondern sie dafür bezahlt arbeiten für uns zu verrichten, und zwar haben wir ihnen mehr bezahlt als sie in ihrem Land dafür bekommen hätten. Wenn ich für die gleiche Arbeit die ich heute hier tue in einem anderen Land das doppelte dafür bezahlt bekomme, gehe ich auch in das andere Land, kann dann aber nicht davon sprechen das das Land mich ausnutzt.


melden