Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 09:16
Ich sage immer:
Das Beste wäre doch kriminelle Ausländer in ihre Ursprungsländer abzuschieben.
Auch wenn sie schon in der 3. Generation hier leben..... anscheinend haben diese noch nicht begriffen, wie man sich hier zu benehmen hat... die Eltern gleich mit... weil sie es nicht geschafft haben ihre Kinder richtig zu erziehen....

Oft höre ich dann immer: Das wäre ja blödsinnig! Dann müssten wir ja unsere deutschen Kriminellen auch abschieben...(Ausländer die zu Deutschen „gemacht“ wurden) das habe ich schon so oft gehört! Ausländer die den deutschen Pass haben, nur weil sie in der 2. oder 3. oder mittlerweile auch schon in der 4 Generation sich hier befinden, sind doch noch lange keine deutschen Staatsbürger … für mich zumindest nicht. Und erst recht nicht wenn man sich wie Mike Tyson benimmt!

Aber ich finde, wir haben mit unseren eigenen Kriminellen genug zu tun... da brauchen wir nicht auch noch welche aus dem Ausland.... es reicht einfach !

Es ist wie mit dem Führerschein! Man macht den Lappen und man darf ein PKW auf der Straße fahren.... Baut man misst (Alk. am Steuer, mit 200km/h in der 30er Zone usw. ... gibt alles Punkte in Flensburg und wenn man zu viel Mist gebaut hat wird man den Lappen los ...)

So soll es auch mit allen Ausländer sein, die den deutschen Pass haben und diesen nicht wert schätzen.

Was hat ein Ausländer für ein Recht 5000 Km durch die Welt zu Reisen, in das Land zu kommen in dem Schutz und Soziale-Absicherung herrscht , sich wie eine Wilde Sau zu benehmen und uns auch noch Physisch und Psychisch fertig zu machen?

In Japan gelten wir als bestes Beispiel dafür, wo zu es führen kann wenn man zu viele Ausländer im Land hat ….

Man kann nicht einfach deutscher aus dem nicht werden. Was auf dem Papier steht, interessiert schon viele nicht mehr ( und das Schlimme dabei… sogar den Ausländern ist es mittlerweile egal… Sie haben den Pass und bezeichnen sich dann trotzdem als Türke , Russen o.a.!

Heute Deutscher, morgen Franzose und übermorgen Amerikaner …. Wenn man sich einem Land, Volk und Kultur nicht anpasst ist es scheiß egal was auf einem wertlosem stück Papier steht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 10:48
@bogos

Ja ja die Eltern gleich mitabschieben. "Eltern haften für Ihre Kinder".

Da kann ich nur dankend ablehnen, ich bin gegen eine Kollektivschuld. ^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 11:30
Zitat von bogosbogos schrieb:Das Beste wäre doch kriminelle Ausländer in ihre Ursprungsländer abzuschieben.
"Kriminelle", was ist denn kriminell? Dein Verhalten ist auch schon kriminell, demnach würden dir sicherlich 3 Jahre Knast mal gut tun. Wenn kein Ausländer mehr im deutschen Knast sitzt, wäre ja ein Plätzchen für dich frei!
Zitat von bogosbogos schrieb:Man kann nicht einfach deutscher aus dem nicht werden. Was auf dem Papier steht, interessiert schon viele nicht mehr ( und das Schlimme dabei… sogar den Ausländern ist es mittlerweile egal… Sie haben den Pass und bezeichnen sich dann trotzdem als Türke , Russen o.a.!
Du betrachtest deutsche Staatsbürger ja selber als Ausländer, also "who cares"? Du machst einen Vorwurf und handelst genau so!
Zitat von bogosbogos schrieb:Man kann nicht einfach deutscher aus dem nicht werden
Ne ne ne das geht echt nicht, wie wäre es mit einem Sprachtest? Dann müsste sich Deutschland erst einmal von Bayern trennen und Thüringen sofort mit. Einzig alleine Hannover würde nur noch als "Deutsch" gelten!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 11:32
@bogos
Dank Leuten wie dir ist doch die Situation noch unerträglicher.
Deine Aussage spiegelt doch die ganzen VOrurteile der Ausländer wieder
das man egal wie hart man arbeitet oder sich integriert immer
der Mulucke für deines gleichen bleiben wird.


Eine Frage aber habe ich noch

Was hast du für ein Recht mir zu sagen wie ich mich zu benehmen habe?

Ich bin hier geboren und habe auch den Deutschen pass,
wenn einer hier zu mir ankommen würde und meinen würde hey Türke
Benehme dich sonst krachts,
der würde garantiert keine Drei Sekunden mehr auf den Beinen stehen.


Kriminelle Migranten sind ein DEUTSCHES PROBLEM,
Da ist es mehr als Feige diese dann bei anderen Ländern abzuwälzen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 11:36
"Kriminelle Migranten sind ein DEUTSCHES PROBLEM,
Da ist es mehr als Feige diese dann bei anderen Ländern abzuwälzen"

WAS ???

Ein Ausländer mit Aufenthaltserlaubnis, der sich hier danebenbenimmt, ist nun mal KEIN Deutsches Problem mehr, wenn man ihm diese Erlaubnis wieder entzieht und ihn nach Hause schickt.

Dieser fragwürdigen Aussage nach, wären ja auch alle deutschen Staatsbürger, die im Ausland in Konflikt mit dem Gesetz geraten, kein Deutsches Problem mehr, um das man sich zu kümmern hätte.....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 11:37
@ bogos

Das Beste wäre doch kriminelle Ausländer in ihre Ursprungsländer abzuschieben.
Auch wenn sie schon in der 3. Generation hier leben..


Ausländer die den deutschen Pass haben, nur weil sie in der 2. oder 3. oder mittlerweile auch schon in der 4 Generation sich hier befinden, sind doch noch lange keine deutschen Staatsbürger … für mich zumindest nicht.

Was hat ein Ausländer für ein Recht 5000 Km durch die Welt zu Reisen, in das Land zu kommen in dem Schutz und Soziale-Absicherung herrscht , sich wie eine Wilde Sau zu benehmen

Ein Mensch, der in Deutschland geboren wurde, dessen Eltern schon in Deutschland geboren wurden und der dann kriminell ist, der ist kein Ausländer.
Der kam auch nicht Schutz suchend her, um sich sozial abzusichern.
Kapierst Du das nicht, oder möchtest Du einfach nicht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 11:38
@polyprion

Ich beziehe mich auf die die hier geboren sind und dennoch immer noch den AUsländerstatus haben!

Das sind zwei verschiedene Kategorien



Ist ja auch so toll und gerecht wenn diese Leute in Länder abgeschoben werden
wo sie keine ANgehörigen haben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 11:39
@ B166eR

wenn einer hier zu mir ankommen würde und meinen würde hey Türke
Benehme dich sonst krachts,
der würde garantiert keine Drei Sekunden mehr auf den Beinen stehen.


Den Kern Deiner Aussage kann ich wohl verstehen, allerdings ist der Satz da oben mehr als unglücklich und spiegelt entsprechend auch die Vorurteile bestimmter Bürger...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 11:41
@ B166eR

Ich beziehe mich auf die die hier geboren sind und dennoch immer noch den AUsländerstatus haben!

Interessant ist, dass erst dann auf einen "Ausländerstatus" hingeweisen wird, wenn jemand Probleme bereitet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 11:41
@b166er

Dann sind das aber keine kriminellen Migranten mehr, sondern maximal "kriminelle Deutsche mit Migrationshintergrund". In DEM Fall ist das natürlich ein "deutsches Problem".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 11:44
Es kann nicht angehen,
das ich mich nur weil ich einen Migrantenbackround habe
Immer Tadellosser als Ehtnische DEutsche benehmen muss.

Aber niemand ist Perfekt,
das sollte in die Konservativen Köpfe der CdU_Fanatiker


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 11:46
"Es kann nicht angehen,
das ich mich nur weil ich einen Migrantenbackround habe
Immer Tadellosser als Ehtnische DEutsche benehmen muss."

Auch Deutsche, die im Zweifelsfall einfach zuschlagen, sind dumme Assis.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 12:01
"Man kann nicht einfach deutscher aus dem nicht werden. Was auf dem Papier steht, interessiert schon viele nicht mehr ( und das Schlimme dabei… sogar den Ausländern ist es mittlerweile egal… Sie haben den Pass und bezeichnen sich dann trotzdem als Türke , Russen o.a.!

Heute Deutscher, morgen Franzose und übermorgen Amerikaner …. Wenn man sich einem Land, Volk und Kultur nicht anpasst ist es scheiß egal was auf einem wertlosem stück Papier steht."

@bogos, vielleicht ein Deutschkurs fällig bei dir?
Die Anpassung an ein Land und dessen Kultur bedingt nicht, dass man seine eigene Kultur und Identität verleugnen muss.
Genau solche arroganten überheblichen Denkweisen "Eingeborener " erschweren die Integration.
Dass zweite und dritte Generation immer noch als "Ausländer" angesehen werden, ebenfalls.
Ich habe auch einmal geschrieben, dass kriminelle Ausländer ausgeschafft werden müssten, damit meinte ich skrupellose Drogendealer und Schlägeranführer jugendlicher Gangs, deren Hintergründe sind aber derart komplex , (Krieg im Heimatland, Gewaltgewohnt von Kindesbeinen an), dass weder eine Ausweisung noch erzieherische Massnahmen möglich sind, bleibt eigentlich nur noch eine Gefängnisskarriere.
Habe aber nie von den Problemkids gesprochen, bei denen früher oder später noch Vernunft und der Wunsch zu sinnvolleren Beschäftigungen erfolgen kann, sonst müssten wir ganze Heerscharen Jugendlicher ausweisen inkl. Deutscher natürlich.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 12:01
Wenn sie schwarze haare haben sind im Zweifelsfall aber auch gern mal Türken :)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 12:04
Also für mich ist jeder ein Deutscher der sich als Deutscher fühlt.

Das kommt aber ziemlich selten vor, eher ist man z.b Punkt ein Deutsch-Russe, das heißt man fühlt sich in beiden Ländern irgendwie heimisch.

Wenn ich ins Ausland ginge würde ich mich auch x-Deutscher nennen, und nicht x.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 12:20
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2008)

Soweit ist es nun gekommen!

Das Thema wegreden geht nicht mehr!

Und Trittbrettfahrer gibt´s auch schon: Kriminelle Jungkater


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 12:22
Zitat von lollelolle schrieb:Also für mich ist jeder ein Deutscher der sich als Deutscher fühlt.
Ich fühle mich gerade als Spanier. Und jetzt? Pass futsch, Wiedereinreise unmöglich?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 12:25
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 13.01.2008)

Akt von von Deutschenfeindlichkeit.

Darüber muss man reden können.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 12:28
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 13.01.2008)
auch für den Fall, dass Struck wirklich nicht weiß, was in Deutschland vorgeht: Die Deutschen wissen es.
Muss das Jugendstrafrecht verschärft werden?

Ja, harte Strafen schrecken ab: 1445 Stimmen
14,84%

Nein, junge Menschen müssen gefördert werden: 1332 Stimmen
13,68%

Ja, das Thema wurde zu lange tabuisiert: 3675 Stimmen
37,74%

Nein, es gibt längst keine "Kuschelpädagogik" mehr: 308 Stimmen
3,16%

Ja, auch Deutschland braucht Erziehungscamps: 962 Stimmen
9,88%

Nein, alles ist Wahlkampfgetöse: 2015 Stimmen
20,69%

Insgesamt wurden 9737 Stimmen abgegeben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 12:34
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 13.01.2008)
70 Prozent Bewährungsstrafen, 30 Prozent Haftstrafen
Falsche Verdächtigungen, falsche Zahlen, falsche Statistiken. Jahrzehntelang hat unser Staat gepennt. Und als Bonbon wurden die Opfer verhöhnt.


melden