Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:11
Was mir an dieser Diskussion nicht gefällt, das ist der Titel: Migranten-Gewalt.

Gewalt und Rechtsbruch ist gegen jeden gleich hart zu bestrafen. Da kenne ich auch so manchen Deutschen.

das prblem ist aber imme gleich: Der Staat läßt zu viel durchgehen.

Ich kann sogar verstehen, warum einer der beiden U-Bahn Schläger nach seinem Geständnis die Polizei fragte: "Kann ich jetzt gehen?"

Wollen wir ihm so eine Frage verübeln? Er hat es doch immer so kennen gelernt: Erwischt, zugegeben und ab nach Hause. Und am nächsten Tag weiter machen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:12
ich weiss nicht aber ich wurde so erzogen ältere zu achten und zu schützen, egal welcher nation.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:13
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:ich weiss nicht aber ich wurde so erzogen ältere zu achten und zu schützen, egal welcher nation.
ich würde jetzt gerne was böses sagen , aber ich unterlasse es mal


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:14
@verschlagen
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Ich bin nun fast 28 Jahre alt, und hatte in meinem ganzen Leben noch keine Auseinandersetzung mit Detuschen, Italienern, Engländern, Holländern oder Asiaten. Es sind immer wieder Russen, Albaner, oder Türken. Naja, 75% Türken
Du hast noch die Araber, Kurden und die Afrikaner vergessen oder nicht ???
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Ich habe viele Freunde, die aus genannten Ländern stammen
Ja, das sagen sie alle ;)
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Man hört doch immer "Türkyie Türkyie", aber wenn die Türkei doch so schön ist, warum sind diese Superpatrioten dann nicht dort?
Ich höre auch oft "Italia, Hellas, Polska oder sogar kurdistan" :D Aber die jucken dich natürlich nicht ;)

Ausserdem ist "Türkiye" nicht schön, sondern einzigartig ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:20
seit mal ehrlich. auch die auslander untereinander leben in vorurteilen, türken gegen kurden, vorurteile gibt es in jeder komune.

in fackt ist jeder ein fremder der eine andere spache spicht.

und jeder sieht sich als die besten an, dabei sind wir menschen doch alle gleich.

in denn Emiraten ist jeder Gastarbeiter kein menscht wiest ihr das, die deutschen sind sogar noch koreckter.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:23
*mal dem pusat zuwink*


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:27
Du hast noch die Araber, Kurden und die Afrikaner vergessen oder nicht ???"

Nö, da hab ich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich bilde meine Meinung nicht aus Vorurteilen, sondern aus Erfahrung.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:30
@ verschlagen

Das merke ich schon ;) Führst du eine Statistik oder wie kommst du auf diese 75% Türken ? :)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:33
das heist aber nicht das alle türken schlechte menschen sind , hast du schon mit 100 millionen türken schon bekanntschaft gemacht?

Ich bin mir sicher , es gibt viele millionen die sympatisch sind (auf mich zeig)
Zitat von JearaJeara schrieb:*mal dem pusat zuwink*
ich winke zurück


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:34
fakt ist aber das deutschland ne dreh scheibe ist von internationalen Verbrechern, was ihr in denn zeitungen liest ist nur die halbe wahrheit.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:37
Nun, so ca. Dreiviertel kommt schon hin. Natürlich kein genauer Wert... aber eher mehr, als weniger.
Dafür muß ich keine Statistik führen, Mutter Natur hat mich mit einem Gedächtnis beschenkt. Schon davon gehört?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:38
und @pusat

Ich sag nicht, dass Türken schlechte Menschen sind, ich würde eher sagen, dass mit dem Großteil der türkischen Jugendlichen hierzulande irgendwas verkehrt gelaufen ist.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:40
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Ich sag nicht, dass Türken schlechte Menschen sind, ich würde eher sagen, dass mit dem Großteil der türkischen Jugendlichen hierzulande irgendwas verkehrt gelaufen ist.
recht hast du


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:47
sitmmt nicht türken sind meine brüder


2x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:53
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:sitmmt nicht türken sind meine brüder
sicher? ich dachte türken wären Sucuk(schwein)fresser?
wenn sogar die sussuk(türkische wust) schweinn drinnen ist, und sie schreiben helala drauf,türkei eben.
http://www.allmystery.de/themen/rs41587-2


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:54
ist aber fackt oder


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

02.01.2008 um 21:57
du weichst meine fragen aus
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:sitmmt nicht türken sind meine brüder
Was jetzt ? sind es deine brüder oder verstehen wir unter brüdern sexuelle intimitäten die übers PN hinaus gehen.


Du widersprichst dir selbst


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 12:31
Für die Untersuchung Intensivtäter im Auftrag der Landeskommission gegen Gewalt wurden die Akten von 264 Straffälligen aus dem Sommer 2005 ausgewertet.

Knapp die Hälfte (51 Prozent) hatten zu dem Zeitpunkt der Untersuchung einen deutschen Pass. Allerdings wiesen insgesamt rund 70 Prozent einen Migrationshintergrund auf. Drei Viertel der Täter (74 Prozent) wurden in Deutschland geboren.

Nach der Staatsbürgerschaft kommen 40 Prozent der Täter aus der Türkei, 21 Prozent aus dem Libanon, zwei Prozent aus Jordanien und Irak, zwölf Prozent aus Serbien und Montenegro, acht Prozent aus dem restlichen Ex-Jugoslawien.

Probleme mit der Schule haben nahezu alle Täter. 20 Prozent von ihnen gingen auf eine Sonderschule, 70 Prozent auf eine Hauptschule. Weniger als zehn Prozent besuchten eine Realschule oder ein Gymnasium. Mehr als die Hälfte fiel durch regelmäßiges oder anhaltendes Schulschwänzen auf.
(Quelle: Berliner Zeitung (Archiv-Version vom 19.12.2007))

No comment...



melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 12:53
Nicht wenn richtig durchgegriffen wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 14:05
Türken sind nicht das Problem. Es sind viele der in Deutschland wohnenden Türken!

Ich hab vor kurzem mit einem alten Bekannten meines Opas gesprochen, der Türke ist, und irgendwann kamen wir auch auf die "Ausländerkriminalität" zu sprechen. Ich muss dazu sagen, dass der Mann damals mit meinem Opa nach Deutschland kam um zu arbeiten, später hat er dann auch hier nochmal die Schule besucht und so weiter.

Und auch dieser türkische alte Mann hat mir bestätigt, dass es ganz klar an den Türken i n Deutschland liegt! Der hat sich bestimmt ne Dreiviertelstunde darüber aufgeregt, wie verkommen die türkischen Jugendlichen in Deutschland sind und, dass diese sich das asoziale Verhalten in der Türkei niemals erlauben würden.

Und er meint auch, dass meistens nicht mal die Kinder dran schuld sind, sondern die Eltern, weil diese mit der Hoffnung nach Deutschland kamen, nichts arbeiten zu müssen, sondern auch so Geld zu bekommen. Was übrigens ein beängstigend häufiger Gedanke ist: In Deutschland liegt das Geld auf der Straße und keiner muss dafür arbeiten.

Und dieses Gefühl von "Ich muss nichts tun, ich leb nur hier weil es mir hier besser geht und irgendjemand wird mir schon den Ar*** abputzen" überträgt sich natürlich auch auf die Kinder dieser Eltern...


melden