weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.235 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:03
@Gwyddion
Na dann sagt dir die Formel G-W-G' sicher etwas. Die Kapitalisten selbst sind ja auch Opfer dieses Automatischen Subjekts, allerdings wollen sich die meisten diesbezüglich nicht reflektieren, denn würden sie das tun, und ihren Egoismus mal etwas zurückdrehen, dann würden sie erkennen, dass der Kapitalismus der Sargnagel der Menschheit ist, möglicherweise würden sie ihre Firmen an ihre Belegschaften übergeben, das ist es, was ich anstrebe


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:15
@collectivist
collectivist schrieb:Mir geht es vor allem darum, den autochthonen Deutschen das Nationalbewusstein zu nehmen.
Wichtig ist auch den Zuwanderern ihr nationales Bewusstsein zu ihrer alten Heimat zu nehmen und ihre Töchter mehr zu interkulturellen Ehen und außerhehelichen Sexbeziehungen zu überreden, so dass sie als zuwandernde Ethnie möglichst schnell heterogenisiert werden und keinerlei nationales Verbundenheitsgefühl zu ihrer alten Heimat oder zu anderen aus ihrer alten Heimat mehr besteht. Wir können es nciht hinnehmen dass sie sich aus irgendwelchen ethnischen Zugehörigkeitsgefühl zusammenfinden. Wir müssen sie überschwemmen so dass sie keinerlei Bewusstsein mehr an ihre alte Heimat haben. Nur so werden wir alle etwas neues erschaffen können


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:16
Oh man... Man kann nur froh sein, bald aus diesem Land zu verschwinden. :D


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:17
collectivist schrieb:Ach wir wissen doch, der arabische Mann ist pervers, hinterhältig, verschlagen, heimtückisch, giert nach Vergewaltigung und will uns allen die Rübe absäbeln
Das ist eine negative Wertung. Wenn wir aber nicht erkennen, dass das Frau-Mann Bild im arabischen Raum anders ist als bei uns, dann finden wir nie Lösungen. Ich verurteile die Täter in Köln, aber nicht das Volk generell, weil sie andere Mentalitäten haben. Ich sage aber das passt so nicht in unsere Gesellschaft, wir müssen was tun. Es ist noch nicht allzulange her bei uns, da sassen Frauen hinter dem Herd, hatten kein Stimmrecht und noch heute wird in der Türkei obwohl nun Gesetzeswiderig Zwangsverheiratung praktiziert und "Fast jede dritte türkische Braut ist minderjährig" http://www.welt.de/vermischtes/article123892353/Fast-jede-dritte-tuerkische-Braut-ist-minderjaehrig.html aber deswegen hasse ich noch lange nicht Türken, das ist mir zu primitiv! Wir müssen anfangen der Wahrheit ins Gesicht zu sehen anstelle immerzu über Rassismus zu blabbern wenn gute Absichten dahinter stehen die Welt zu verbessern diese Energie nutzen konkrete Lösungen zu suchen.


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:17
@Berlin47

Wohin gehts denn? Nach Osteuropa?

Hier haben wir übrigens schon einen Sargnagel der Menschheit:

i26 106565


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:17
@Freewayrider
Ja da geb ich dir vollkommen Recht. Aber es dauert halt ein paar Generationen. Die, die jetzt ankommen, müssen sich erst einmal zurechtfinden


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:20
@collectivist

Worin zurechtfinden? Als Integrationsmaßnahme sollte möglichst schnell dafür ghesorgt werden dass religiöse Frauen und Mädchen einen unreligiösen Partner und Freund finden, so dass sich das möglichst schnell durch die Familie zieht. Immerhin dauert so etwas meist 2 Generationen und daher muss man von Anfang an eine Schwemme auf sie zukommen lassen mit neuen Eindrücken und Lebenssituationen. Denn aus dem Durcheinander kann am besten eine neue Ordnung entstehen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:20
@Freewayrider
Freewayrider schrieb:Wichtig ist auch den Zuwanderern ihr nationales Bewusstsein zu ihrer alten Heimat zu nehmen und ihre Töchter mehr zu interkulturellen Ehen und außerhehelichen Sexbeziehungen zu überreden, so dass sie als zuwandernde Ethnie möglichst schnell heterogenisiert werden und keinerlei nationales Verbundenheitsgefühl zu ihrer alten Heimat oder zu anderen aus ihrer alten Heimat mehr besteht. Wir können es nciht hinnehmen dass sie sich aus irgendwelchen ethnischen Zugehörigkeitsgefühl zusammenfinden. Wir müssen sie überschwemmen so dass sie keinerlei Bewusstsein mehr an ihre alte Heimat haben. Nur so werden wir alle etwas neues erschaffen können
Mich stört es ehrlich gesagt auch, wenn Eltern meinen, dass ihre Kinder nur mit ihren ehm Landesleuten heiraten sollen, eine Beziehung haben oder gar Kinder mit denen haben. Als ob die Nationalität eine Rolle spielt. Ich habe es mehrmals gesagt bekommen, dass ich als Serbe keine Albanerin, Kroatin o.Ä. heiraten soll, da es zu gefährlich wäre :D


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:22
@Venom

Ja, ich weiß ja selbst dass dieses Denken insbesondere bei Migranten sehr stark ausgeprägt ist. Bei den Biodeutschen ist es mittlerweile weniger ausgeprägt also sollten wir da den Focus drauf legen


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:26
@Vltor

Hui, gut geraten. War jetzt 8 Wochen von meinem Unternehmen aus da und bin begeistert. Kein Vergleich zu Berlin, herrlich!


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:27
@Venom

Ich als scheinbar nicht ganz Vollblutarier habe da wohl die größere Freiheit, da scheint dem Bekanntenkreis die Ethnie egal zu sein.

Wär man bei Dir wenigstens mit armenischen Frauen einverstanden?

Yes f00aff412cdd5405d093cb7e2d22bbd3


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:31
Freewayrider schrieb: dass religiöse Frauen und Mädchen einen unreligiösen Partner und Freund finden
Vorausgesetzt, sie wollen das auch. Man kann ja niemanden zwangsverkuppeln. Religion ist ein Dogma, das man nicht so leicht los wird. Selbst im Post-Aufklärungszeitalter gibt es unter Westeuropäern, von den Amis ganz zu schweigen, zahlreiche Fundamentalisten. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als die Religion fortwährend zu diskreditieren und den Hedonismus auch den Fundis schmackhaft zu machen. Das größte Problem ist jedoch, dass man Gott nicht wirklich widerlegen kann, da es sich bei ihm um ein spekulatives Postulat handelt.
Ich habe viele muslimische Freunde, aber so richtig religiös sind sie dann doch nicht. Sie bekennen sich zwar zum Islam, verhalten sich jedoch eher westlich, nehmen Drogen, trinken Alk, gehen feiern, haben mannigfachen Sex vor der Ehe. Ich bin zuversichtlich, dass die heutigen Flüchtlinge sich relativ schnell einfügen werden, weil den meisten der westliche Lebenstil gefällt


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 20:32
@Freewayrider
Naja, wie es bei euch Deutschen ist weiß ich so leider nicht, aber sollte ich mit einer Deutschen zusammenkommen werde ichs wohl näher erfahren : D :D aber mir ist die Nationalität wirklich egal.

@Vltor
haha :D ja, allein schon wegen der Religion :D die sind nämlich auch Orthodox :D außerdem, beide hatten/haben den gemeinsamen Feind, die Türken (das ist wohl bei den Rechten und Rechtsradikalen der Fall, aber der serbische Nationalismus spricht auch gegen den Katholizismus :D)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 23:57
Wow das ist ja der Hammer mir fehlen die Worte...und da wird was von Selbstbestimmung gefaselt...das ist so sch..., dass es schon wieder lustig ist
Freewayrider schrieb:Wichtig ist auch den Zuwanderern ihr nationales Bewusstsein zu ihrer alten Heimat zu nehmen und ihre Töchter mehr zu interkulturellen Ehen und außerhehelichen Sexbeziehungen zu überreden


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:03
@catman
catman schrieb:das ist so sch..., dass es schon wieder lustig ist
Sollte es ja auch sein, denn es sollte zeigen dass collectivist Forderung auch auf der Gegenseite zu fordern und zu beeinflussen wäre.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:04
Freewayrider schrieb:Sollte es ja auch sein, denn es sollte zeigen dass collectivist Forderung auch auf der Gegenseite zu fordern und zu beeinflussen wäre.
hättest du gestatten statt überreden gesagt , wär ich ja einverstanden...aber sooo klingt das völlig bescheuert


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:06
@catman

Fiel mir später auch auf aber das war die Zeit fürs editieren schon vorbei, denn ich hätte es in "überzeugen" geändert


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:08
@Freewayrider
Einfach nicht in einer Parallelgesellschaft leben, dann klappt das mit der Durchmischung.... spätestens bei der 3. Generation... ganz von alleine.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:08
Freewayrider schrieb:Fiel mir später auch auf aber das war die Zeit fürs editieren schon vorbei, denn ich hätte es in "überzeugen" geändert
nö ist genauso Blödsinn, jemanden zu überzeugen ausserehelichen Sex zu haben und jemandem gestatten ausserehelichen Sex zu haben sind immer noch zwei Paar Schuhe


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:08
collectivist schrieb:Ja da geb ich dir vollkommen Recht. Aber es dauert halt ein paar Generationen. Die, die jetzt ankommen, müssen sich erst einmal zurechtfinden
Ich denke auch das die Probleme und Konflikte die mit der ersten Generation der Einwanderer einhergehen mit den nächsten ein, zwei darauffolgenden stark abnehmen werden. Schon die erste Generation die hier aufwachsen wird wird zu stark geprägt sein von ihrem Umfeld so das die Assimilierung in dieses Land besonders durch die Nachkommen nur eine Frage der Zeit sein wird. Offensichtlich ist es letztlich auch das worauf die Merkelsche Regierung hin pokert und dabei auch die derzeitige gesellschaftliche Spaltung durch die Flüchtlingswelle in Kauf nimmt.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt