weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.235 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 18:59
collectivist schrieb:Lassen wir es bundesweit 10000 Araber zu Silverster gewsen sein, die die Frauen belästigten. Die stellen dann immer noch ne winzig kleine Minderheit unter den arabischen Flüchtligen und Migranten dar. 99,9 % verhielten sich zum besagten Zeitpunkt gesetzteskonform. Diese Hysterie, die von den Medien entfacht wurde, ist einfach nur abartig, vor allem wie die Springer-Presse gewütet hat, war nicht mehr in Ordnung...ach was das war zum reiern
Wenn du bei 10'000 Haushalten eine Umfrage machst, welchen Sender sie gucken und das Resultat ist eindeutig, ist das Resultat dann absolut nichts sagend, nur reiner Zufall, wenn man es hoch rechnet? Natürlich sind nicht alle so, wir reden hier nur von jüngeren Männern. keine Einzelfälle, Massen, da ist ganz offensichtlich etwas nicht in Ordnung..für uns, die Opfer!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:04
@Glünggi

Klar. Erst einmal müssen Straftäter auch eine Strafe verbüssen ( m. M. nach ), aber mit der Entlassung wenn möglich wieder ausweisen. In den Maghreb-Staaten herrscht m. W. kein Bürgerkrieg, oder?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:22
mayday schrieb:Wenn du bei 10'000 Haushalten eine Umfrage machst, welchen Sender sie gucken und das Resultat ist eindeutig, ist das Resultat dann absolut nichts sagend, nur reiner Zufall, wenn man es hoch rechnet?
Kleiner Hinweis:
Oft sieht man einen Trend an der Hausfassade: SAT-Antennen oder Multifeed auf 13 Grad Ost. Daraus kann man schließen, was geguckt wird.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:25
@Gwyddion
Na Marokko hat schon ein gewisses Problemchen unter dem Teppich...
http://www.deutschlandfunk.de/westsahara-voelkermordprozess-gegen-marokkanische-ex.795.de.html?dram:article_id=316888

https://www.amnesty.de/2015/5/19/marokko-folter-als-mittel-der-unterdrueckung

http://www.alsharq.de/2014/nordafrika/marokko/frauenrechte-marokko-gleichheit-der-geschlechter-nur-auf-dem-papier/

Libyen sollte ja bekannt sein... und Algerien naja... Algerien ist quasi der Vorzeigestaat unter den Maghrebstaaten.,, hust.

Aber klar streng nach Definition, fallen sie wohl durchs Raster.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:33
Gwyddion schrieb:nach Deinen Ansagen. Für mich las es sich jedoch eher wie "Neid"
Nein, das nennt sich Empathie. Ich kann es nicht ertragen, wenn Kapitalisten andere totalverwerten. Im übrigen habe ich genug Kohle, der Neidvorwurf trifft demnach keinesfalls zu


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:35
@collectivist
collectivist schrieb:Nein, das nennt sich Empathie
Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Zur Empathie gehört auch die Reaktion auf die Gefühle anderer Menschen, wie zum Beispiel Mitleid, Trauer, Schmerz oder Hilfsimpuls
Wikipedia: Empathie

Anderen zu gönnen das sie auf die "Fresse" bekommen .... ist mittnichten Emphatie.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:36
@collectivist
collectivist schrieb: Im übrigen habe ich genug Kohle,
Also Klein-Kapitalist?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:36
@Gwyddion
Wenn diese jedoch andere ausbeuten und wie Dreck behandeln, und das tun die meisten Unternehmer, dann schon


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:37
Gwyddion schrieb:Also Klein-Kapitalist?
Nö, denn ich lasse ja niemanden für mich arbeiten


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:39
@collectivist
collectivist schrieb:und das tun die meisten Unternehmer,
Um mal der Diskussion eine fruchtbare Richtung zu geben... wirst Du , da Du Dir ja eine Meinung gebildet hast, nachvollziehbare Belege dafür bringen können. Wie bemerkt: Unternehmer... Die Konzerne lassen wir mal außen vor.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:41
mayday schrieb:Wenn du bei 10'000 Haushalten eine Umfrage machst, welchen Sender sie gucken und das Resultat ist eindeutig, ist das Resultat dann absolut nichts sagend, nur reiner Zufall, wenn man es hoch rechnet?
Was ist denn das für ein Unfugsvergleich? Hat man an Silvester stichprobenartig das Verhalten einiger Flüchtlinge überprüft und deshalb ist dieser Vorfall repräsentativ?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:44
@Gwyddion
http://www.wiwo.de/erfolg/management/chefs-ohne-fuehrungstalent-fuenf-millionen-deutsche-haben-innerlich-gekuendigt/1148...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fast-jeder-vierte-angestellte-hat-innerlich-gekuendigt-a-822519.html
Ansonsten kannst du ja ne Suchmaschine für weitere Quellen bemühen. Und red mal mit Leiharbeitern, die meisten können dir ein Lied davon singen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:47
@collectivist

Ich war jahrelang Leiharbeiter... allerdings gut bezahlt. Ausbildung lohnt sich ....

In Deinem Artikel steht aber jetzt nichts von Ausbeutung durch die Unternehmer. Von daher... Müll.
Ich werde nen Teufel tun und jetzt selbst googeln.
Du kannst Deine These nicht belegen und damit hat es sich für mich.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:47
@Fierna
Ach wir wissen doch, der arabische Mann ist pervers, hinterhältig, verschlagen, heimtückisch, giert nach Vergewaltigung und will uns allen die Rübe absäbeln


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:49
@collectivist
collectivist schrieb:und will uns allen die Rübe absäbeln
...und soll Unternehmer körperlich züchtigen.. hast Du vergessen anzumerken, war ja ein Wunsch von Dir.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:55
@Gwyddion
Vielleicht solltest du mal das Kapital lesen, dann wüsstest du auch, weshalb ich diesen Menschen so dermaßen abgeneigt bin

http://www.mlwerke.de/me/me23/me23_000.htm
http://www.mlwerke.de/me/me24/me24_000.htm
http://www.mlwerke.de/me/me25/me25_000.htm

Du bist intelligent genug, um das Kapital zu verstehen, vorausgesetzt, du willst dich damit ernsthaft auseinandersetzen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:58
@collectivist
Moment pauschalisierst du gerade die Araber allgemein als pervers?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:59
@Venom
Hast du die Ironie dahiner nicht gerafft??


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:59
@collectivist

Das Kapital habe ich hier zu Hause stehen. In der Tat.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.01.2016 um 19:59
@collectivist
ich bin gerade im Thread gelandet, sorry.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt