Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 18:59
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Lassen wir es bundesweit 10000 Araber zu Silverster gewsen sein, die die Frauen belästigten. Die stellen dann immer noch ne winzig kleine Minderheit unter den arabischen Flüchtligen und Migranten dar. 99,9 % verhielten sich zum besagten Zeitpunkt gesetzteskonform. Diese Hysterie, die von den Medien entfacht wurde, ist einfach nur abartig, vor allem wie die Springer-Presse gewütet hat, war nicht mehr in Ordnung...ach was das war zum reiern
Wenn du bei 10'000 Haushalten eine Umfrage machst, welchen Sender sie gucken und das Resultat ist eindeutig, ist das Resultat dann absolut nichts sagend, nur reiner Zufall, wenn man es hoch rechnet? Natürlich sind nicht alle so, wir reden hier nur von jüngeren Männern. keine Einzelfälle, Massen, da ist ganz offensichtlich etwas nicht in Ordnung..für uns, die Opfer!


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:04
@Glünggi

Klar. Erst einmal müssen Straftäter auch eine Strafe verbüssen ( m. M. nach ), aber mit der Entlassung wenn möglich wieder ausweisen. In den Maghreb-Staaten herrscht m. W. kein Bürgerkrieg, oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:22
Zitat von maydaymayday schrieb:Wenn du bei 10'000 Haushalten eine Umfrage machst, welchen Sender sie gucken und das Resultat ist eindeutig, ist das Resultat dann absolut nichts sagend, nur reiner Zufall, wenn man es hoch rechnet?
Kleiner Hinweis:
Oft sieht man einen Trend an der Hausfassade: SAT-Antennen oder Multifeed auf 13 Grad Ost. Daraus kann man schließen, was geguckt wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:25
@Gwyddion
Na Marokko hat schon ein gewisses Problemchen unter dem Teppich...
http://www.deutschlandfunk.de/westsahara-voelkermordprozess-gegen-marokkanische-ex.795.de.html?dram:article_id=316888

https://www.amnesty.de/2015/5/19/marokko-folter-als-mittel-der-unterdrueckung

http://www.alsharq.de/2014/nordafrika/marokko/frauenrechte-marokko-gleichheit-der-geschlechter-nur-auf-dem-papier/ (Archiv-Version vom 17.03.2016)

Libyen sollte ja bekannt sein... und Algerien naja... Algerien ist quasi der Vorzeigestaat unter den Maghrebstaaten.,, hust.

Aber klar streng nach Definition, fallen sie wohl durchs Raster.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:33
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:nach Deinen Ansagen. Für mich las es sich jedoch eher wie "Neid"
Nein, das nennt sich Empathie. Ich kann es nicht ertragen, wenn Kapitalisten andere totalverwerten. Im übrigen habe ich genug Kohle, der Neidvorwurf trifft demnach keinesfalls zu


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:35
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Nein, das nennt sich Empathie
Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Zur Empathie gehört auch die Reaktion auf die Gefühle anderer Menschen, wie zum Beispiel Mitleid, Trauer, Schmerz oder Hilfsimpuls
Wikipedia: Empathie

Anderen zu gönnen das sie auf die "Fresse" bekommen .... ist mittnichten Emphatie.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:36
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: Im übrigen habe ich genug Kohle,
Also Klein-Kapitalist?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:36
@Gwyddion
Wenn diese jedoch andere ausbeuten und wie Dreck behandeln, und das tun die meisten Unternehmer, dann schon


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:37
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Also Klein-Kapitalist?
Nö, denn ich lasse ja niemanden für mich arbeiten


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:39
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:und das tun die meisten Unternehmer,
Um mal der Diskussion eine fruchtbare Richtung zu geben... wirst Du , da Du Dir ja eine Meinung gebildet hast, nachvollziehbare Belege dafür bringen können. Wie bemerkt: Unternehmer... Die Konzerne lassen wir mal außen vor.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:41
Zitat von maydaymayday schrieb:Wenn du bei 10'000 Haushalten eine Umfrage machst, welchen Sender sie gucken und das Resultat ist eindeutig, ist das Resultat dann absolut nichts sagend, nur reiner Zufall, wenn man es hoch rechnet?
Was ist denn das für ein Unfugsvergleich? Hat man an Silvester stichprobenartig das Verhalten einiger Flüchtlinge überprüft und deshalb ist dieser Vorfall repräsentativ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:44
@Gwyddion
http://www.wiwo.de/erfolg/management/chefs-ohne-fuehrungstalent-fuenf-millionen-deutsche-haben-innerlich-gekuendigt/11482592.html (Archiv-Version vom 05.01.2016)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fast-jeder-vierte-angestellte-hat-innerlich-gekuendigt-a-822519.html
Ansonsten kannst du ja ne Suchmaschine für weitere Quellen bemühen. Und red mal mit Leiharbeitern, die meisten können dir ein Lied davon singen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:47
@collectivist

Ich war jahrelang Leiharbeiter... allerdings gut bezahlt. Ausbildung lohnt sich ....

In Deinem Artikel steht aber jetzt nichts von Ausbeutung durch die Unternehmer. Von daher... Müll.
Ich werde nen Teufel tun und jetzt selbst googeln.
Du kannst Deine These nicht belegen und damit hat es sich für mich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:47
@Fierna
Ach wir wissen doch, der arabische Mann ist pervers, hinterhältig, verschlagen, heimtückisch, giert nach Vergewaltigung und will uns allen die Rübe absäbeln


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:49
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:und will uns allen die Rübe absäbeln
...und soll Unternehmer körperlich züchtigen.. hast Du vergessen anzumerken, war ja ein Wunsch von Dir.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:55
@Gwyddion
Vielleicht solltest du mal das Kapital lesen, dann wüsstest du auch, weshalb ich diesen Menschen so dermaßen abgeneigt bin

http://www.mlwerke.de/me/me23/me23_000.htm
http://www.mlwerke.de/me/me24/me24_000.htm
http://www.mlwerke.de/me/me25/me25_000.htm

Du bist intelligent genug, um das Kapital zu verstehen, vorausgesetzt, du willst dich damit ernsthaft auseinandersetzen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:58
@collectivist
Moment pauschalisierst du gerade die Araber allgemein als pervers?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:59
@Venom
Hast du die Ironie dahiner nicht gerafft??


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:59
@collectivist

Das Kapital habe ich hier zu Hause stehen. In der Tat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2016 um 19:59
@collectivist
ich bin gerade im Thread gelandet, sorry.


melden