weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.268 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:14
@catman

Gestattet ist eh eh, denn das Gesetz verbietet es nciht. Und eine Frau muss hier keine Erlaubnis ihres Mannes einholen, sondern darf frei entscheiden ob sie das will oder nicht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:16
@Freewayrider

achso das ist mir auch noch aufgefallen...habs dummerweise mitübernommen von dir...es sollte eigentlich vorehelich und nicht außerehelich heissen :)


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:17
@catman
catman schrieb:es sollte eigentlich vorehelich und nicht außerehelich heissen :)
Quatsch, sowohl als auch


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:21
@Freewayrider

du willst die Frauen also davon überzeugen, ihre Männer zu betrügen ? Wow das ist ja noch dümmer als ich dachte


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:23
@catman

Es geht nicht ums Betrügen, sondern darum dass sich die Kulturen besser vermischen denn Sex verbindet und sorgt für Austausch (auf mehreren Ebenen). Nicht das Betrügen ist im Vordergrund, sondern der dadurch entstehende interkulturelle Dialog.
Wenn collectivist davon redet dass man das Land hier überschwemmen sollte mit Zuwanderern dann muss man ja auch überlegen wie diese aufeinanderprallenden Kulturen am besten in den Dialog treten und Sex ist doch eine prima Art.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:26
Freewayrider schrieb:Nicht das Betrügen ist im Vordergrund, sondern der dadurch entstehende interkulturelle Dialog.
also als Ehemann hätt ich in dem Fall aber sowas von Bedarf an einem "Dialog" haha


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:29
@catman

Mit dem kann man dann, wenn die Frau schwanger wird, doch ganz normal sprechen und über ein gemeinsames Modell einer Patchwork-Familie reden. Ist doch gerade völlig Hipp und ihn wollen wir doch auch an unseren hippen Gesellschaft teilhaben lassen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:31
@Freewayrider

im Moment teile ich deinen Humor nicht, auch wenns sonst lustig klingt...na was solls die Phase geht auch Mal vorbei hoffe ich


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:36
@catman

Ist es nicht etwas verstörend und rassistisch wenn du davon ausgehst dass diese Leute kein Interesse an unseren hippen Modellen Gefallen hätten? Vielleicht kommen sie ja gerade deswegen, weil sie auch offene Beziehungen wünschen, gerne Teil einer Patchworkfamilie wären in welcher ihre Kinder eines von 60 möglichen sozialen Geschlechtern haben können. Und beziehe es nicht ur auf die Frau, denn auch die zu uns kommenden Männer mögen sicherlich gerne mehr Sex als nur den Einheitsbrei daheim. Das ist doch die hier propagierte Lebensweise und an dieser sollten wir sie auch teilhaben lassen und sie ihnen in praktischen Beispielen vorführen. Integration durch Aktion


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:38
Freewayrider schrieb:Integration durch Aktion
kann ich mich zum "aushelfen" irgendwo registrieren ? :)


melden
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:48
@Freewayrider
Nicht dein Ernst oder doch?
Eine Vermischung wird es so oder so geben, wie bei allen Völkerwanderungen, Invasionen oder annektierungen in der Vergangenheit. Der Anfang ist gemacht, der Rest regelt sich von selbst...


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:54
@Brotherloui

Von selbst dauert zu lange und daher sollte man schon initiativ eingreifen und ein wenig das Ruder steuern. Vielleicht ist es auch nötig, da sie zwar das innere Bedürfnis danach haben, sich aber (noch) nicht trauen es auszusprechen weil sie aus einer etwas anderen Kultur entstammen, in welcher man seine Vorlieben noch nicht so genau offen benennen und ausleben durfte. Da wird so mancher eine Initialzündung benötigen und dafür sollten wir uns zuständig fühlen, denn sonst wird so mancher Vater nie aus sich herauskommen, obwohl er wohl in seinem innersten es gerne sehen würde wenn seine Tochter endlich mit dem ersten Freund nach Hause kommt und nach Taschengeld für Kondome fragt. Ich denke, er wird dann erleichtert sein, dass er nciht den ersten Sprung machen musste, sondern nur noch reagieren statt agieren musste. Auch die Brüder der Tochter werden froh und dankbar sein, so endlich einen tieferen Einblick in das Alltagsleben hierzulande zu bekommen und sie werden, auch wenn sie nicht offen darüber sprechen, eigentlich gerne ihre Schwester um halb drei betrunken aus der Kneipe oder Disko abholen.
Das Leben hat hier so viel zu bieten und die ganzen bunten Facetten müssen ihnen ja gezeigt werden, denn wie sollten sie sie sonst kennenlernen wenn sie nur unter sich bleiben.
Klar, am Anfang wird es ihnen etwas schwer fallen aber wenn sie erst einmal den Gefallen daran gefunden haben....


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 00:58
@Freewayrider

*Applaus* haha danke für die amüsanten Texte...weiter so ! :vodka:


melden
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 01:04
@Freewayrider
Also siehst du die Massenvergewaltigungen als Anfang deiner Theorie an?


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 01:10
@Brotherloui

Vergewaltigung wäre Zwang und davon halte ich mal gar nichts. Bei mir geht es um Freiwilligkeit und davon sein Gegenüber zu überzeugen, so dass die Entscheidung frei und aus eigenen Stücken ist.


melden
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 01:17
@Freewayrider
Aber du musst schon zugeben das solche Massenvergewaltigungen effektiver sind, der Staat fördert das doch auch indem er nicht eingreift und unsere neuen Mitbürger "machen" lässt.


melden
Freewayrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 01:19
@Brotherloui

Nein sind sie nciht, denn das wäre Zwang. Zwang ist immer schlecht. Besser wäre es sie würden die Frauen davon überzeugen dass sie angefasst, beraubt und geschlagen werden wollen.
Brotherloui schrieb: der Staat fördert das doch auch indem er nicht eingreift und unsere neuen Mitbürger "machen" lässt.
Mittlerwiele häufen sich sogar die Anzeigen gegen die Polizei wegen unterlassener Hilfe


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 08:30
Die Grenze zwischen lustig und dämlich ist ein schmaler Grat.
Da kann man schon mal auf die dämliche Seite abrutschen.
Aber mit solch einer Konstanz?
Sieht aus als versuche sich da einer in Hyperbeln um die Hetze nicht gar so offen zu Tage treten zu lassen.
Mal abwarten wie es weitergeht. :popcorn:


melden
Ignorance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 14:30
@collectivist

Kultur und Religion, aber auch nicht zuletzt Nationalstolz sind für viele Menschen wichtiger Bestandteil der Identität.
Für mich jetzt nicht, aber wieso maßt du dir an, den Menschen, bzw. scheinbar insbesondere den Deutschen, dies abzusprechen?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.01.2016 um 14:35
@Ignorance
Wie funktioniert das mit dem wichtigen Bestandteil der Identität?
Was kann man daraus ableiten, wie Teile der persönlichen Identität daraus generieren oder speisen?

Ich bin Deutscher also .....

?


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neuland40 Beiträge