Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 13:01
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Also mein Doc nicht Deutscher herkunft, der auch nicht mal verständliches Deutsch spricht, darf mir sogar 2x Jährlich in die Muschi gucken. Und die Sprechstundenhilfen sind allesamt Muslime mit Kopftüchern. Shice bin ich wat Rechts!
Jeder der dir in die Möse glotzt,glotzt er mit deiner Zustimmung,davon ist auszugehen.
Wenn ein Gynäkologe glotzt dann tut er dies mit fachlich-gelangweilter Distanz,vollkommen wurscht wen der Doc anbetet


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 13:21
aseria23 schrieb:

Dir scheint das ja schon sehr wichtig zu sein, dass Menschen mit Migrationshintergrund nicht über das Papier hinaus als Deutsche anerkannt werden.


Ich weiß ja das man mich Grundsätzlich nicht recht versteht aber das was du da von dir gibt habe ich nie gesagt.
Stimmt. So hast Du das nie gesagt !
Nix deutsch?


Das fragt ja der Richtige.

Und falls du @eckhart es nicht verstanden haben solltest...hier die Lösung:
ICH als Deutscher Bürger habe KEINE Vietnamesische Abstammung wie Rösler.

Hier zum vergleich die hinkende Aussage.

Der hat mit Vietnam genauso viel gemeinsam wie wir,


Hast du das nun verstanden oder hapert es auch da mit deinem Deutsch?
Okay, ALLE die mit ausländischen Wurzeln in Deutschland lebenden und Inhaber des D Passes sind automatisch Deutsche.
Und das ohne Wenn und Aber. So deine Meinung die ich allerdings nicht teile
.
Deutsch ist eine sache der prägung und der kultur und nicht der abstammung.


Bullshit!
Dass Menschen mit Migrationshintergrund nicht über das Papier hinaus als Deutsche anerkannt werden, hast Du also nicht gesagt. Das ist richtig.

Wie verhält es sich dagegen mit der Abstammung, die Dich anscheinend richtig kirre macht ?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 13:45
@pokpok


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 14:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Jeder der dir in die Möse glotzt,glotzt er mit deiner Zustimmung,davon ist auszugehen.
Wenn ein Gynäkologe glotzt dann tut er dies mit fachlich-gelangweilter Distanz,vollkommen wurscht wen der Doc anbetet
Dachte schon das damit erkannt wurde dass wenn ich so Rechts wäre, wie hier manch einer Glaubt, ich mir sicher einen deutschen Doc gesucht hätte.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wie verhält es sich dagegen mit der Abstammung, die Dich anscheinend richtig kirre macht ?
Nun, wenn die Abstammung aus gleichen Ethnien sind, ich nehme hier mal Albaner, dann bleibt das Kind Albanischer Abstammung.
Ist jedoch ein Elternteil Deutsch, sieht es wieder anders aus da das Kind auch Deutsche Gene trägt.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 14:23
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ist jedoch ein Elternteil Deutsch, sieht es wieder anders aus da das Kind auch Deutsche Gene trägt.
Deutsche Gene. :D
Dir ist klar, dass der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist?
Deutsche Gene, ein Klassiker.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 14:28
@pokpok

Was sind denn deutsche gene?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 14:29
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Deutsche Gene.
Ja, find ich auch selber witzig. :D
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was sind denn deutsche gene?
1x googlen bitte. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 14:36
@aseria23
Du musst dir das so vorstellen

gen 1

nur halt in Schwarz-Rot-Gold. Da legt eine bestimmte Klientel anscheinend sehr grossen Wert drauf.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 15:23
@emanon
die schwarz rot goldenen find ich ja noch ganz in dordnung, die schwarz weiss roten sind aber bedenklich, und gerade in solchen freds häufig "daheim"


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 15:26
Och Gott, als ich in Trier gelebt habe war ich auf mehreren Gegendemos, wenn NPD Mann Safet Babic vor dem NPD LKW ins Mikrophon gesprochen hat über die Volkstodscheisse und Ausländer raus neben seinen Neonazikameraden. Sein bosnischer Migrationshintergrund war jedes mal absolut kein Thema. Weder für links noch für rechts.
Die NPD hat ihn in ihre heiligen arischen Reihen aufgenommen sowie als Deutschen anerkannt und für links war und ist er sowieso unabhängig von seiner Herkunft einfach nur wegen seiner politischen Einstellung scheisse. Für die ist der Mann so oder so Deutscher.

Das man vereinzelt rechter als die NPD RLP sein will ist jetzt mal echt grotesk.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 15:26
@rockandroll
Hast ja recht, aber soweit wollte ich nicht gehen, wie schnell tut man jemand da Unrecht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 16:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Dir ist klar, dass der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist?
Anpassung an Seuchen/Krankheiten. Große genetische vielfalt erhöht die Überlebenschancen.
Trotzdem wird es nie passieren das ein europäischen Pärchen ein asiatischen Kind oder ein Asiatisches ein Schwarzafrikanisches usw. zur Welt bringen wird.

Abgesehen davon sind solche Aussagen an sich so nichtssagend.
http://www.nationalgeographic.de/reportagen/grundrechte-fuer-menschenaffen
Das Erbgut von Mensch und Schimpanse, unserem nächsten Verwandten, ist – je nach Analysemethode – zu 93,5 bis 99,4 Prozent gleich. Volker Sommer, Professor für Evolutionäre Anthropologie in London, schreibt in seinem Buch „Menschenaffen wie wir“: «Die meisten Forscher nennen eine Übereinstimmung von 98,5 Prozent.» Anders ausgedrückt: Im Durchschnitt bleibt ein Unterschied zwischen Schimpanse und Mensch von 1,5 Prozent. Der Unterschied im Erbgut von Menschenfrauen und Menschenmännern kann zwei bis vier Prozent betragen. Es gibt also Paare, bei denen der Mann einem Schimpansenmann genetisch ähnlicher ist als seiner Frau.
Wenn man nach dem Prinzip geht sind auch Menschengene ein Klassiker.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 17:03
@Sanguinius
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Es gibt also Paare, bei denen der Mann einem Schimpansenmann genetisch ähnlicher ist als seiner Frau.
Keine neue Erkenntnis, geh mal mit offenen Augen durch die Stadt. Auch für den Phänotypus scheint Ähnliches zu gelten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 17:32
Was sind denn deutsche gene?
@pokpok schrieb:
1x googlen bitte. ;)
Hab ich doch glatt gemacht !
Erstes Ergebnis: Fast jeder zweite Deutsche stammt von Tutanchamun ab.
http://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/koenigliche-gene-fast-jeder-zweite-deutsche-stammt-von-tutanchamun-ab_aid_652092.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 17:55
@pokpok
Blödsinn, denn diese haben nur ein Interesse und das ist Gewalt. Sie sind nicht besser als Rechte.
Pauschalisierungen sind schon was Feines. Sie ersparen einem, sich mit der Materie auseinandersetzen zu müssen und nehmen Denkarbeit ab. :Y:
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Fakt ist dass er Biologisch keine Deutschen Eltern hat.
Das spielt jetzt genau welche Rolle?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wenn ich den Araber-Jungen nebenan adoptiere dann ist er nicht auch automatisch deutsch und wirft all seine Gene ab.
Was ist das für eine ekelhafte rassistische Scheiße?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das DEUTSCH besteht nur auf dem Papier.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Deutsche wie ich eine bin leben die Deutsche Kultur, denken Deutsch, handeln Deutsch und träumen Deutsch.
Aha, daher weht der Wind. :X
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Shice bin ich wat Rechts!
Katzen statt Glatzen! :cat:


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 17:56
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Fakt ist dass er Biologisch keine Deutschen Eltern hat. Wenn ich den Araber-Jungen nebenan adoptiere dann ist er nicht auch automatisch deutsch und wirft all seine Gene ab.
Deutsche Gene gibt es nicht, wie es ebenfalls kein Gen fürs Deutsch-Sein gibt. Es gibt sogar Deutsche die sehr schmale Augen haben ohne direkte Asiatische Verwandte, in Finnland taucht das sogar häufiger auf.
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Das DEUTSCH besteht nur auf dem Papier.
Papier ist alles was zählt, warum du und deine Artgenossen damit ein Problem haben bleibt ein Rätsel.

https://www.youtube.com/watch?v=iL6tzhvF8_c (Video: Advanced Chemistry - Fremd im eigenen Land)


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 18:04
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Pauschalisierungen sind schon was Feines. Sie ersparen einem, sich mit der Materie auseinandersetzen zu müssen und nehmen Denkarbeit ab. :Y:
Wie weit hast du zurückgeblättert?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was ist das für eine ekelhafte rassistische Scheiße?
Na sach mal, miese Laune? Ich weiß gar nicht was du da als "rechts" entdeckt hast.

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Papier ist alles was zählt,..
Soll ich also künftig mir den Pass zeigen lassen und dementsprechend behandeln ja?
Von welchen Artgenossen redest du da eigentlich?


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 18:06
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Soll ich also künftig mir den Pass zeigen lassen und dementsprechend behandeln ja?
Nicht nötig, begegne allen mit dem gleichen Respekt, dann kannst du dir auch das ständige Warten auf die Genanalyse sparen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 18:08
schon blöd, wenn man erst in den pass gucken muss, bevor man weiss, wen man mögen darf


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.01.2014 um 18:09
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wie weit hast du zurückgeblättert?
Weit genug, um dort anzusetzen, wo wir gestern aufgehört haben.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:wenn ich so Rechts wäre, wie hier manch einer Glaubt, ich mir sicher einen deutschen Doc gesucht hätte
Es kann viele Gründe haben, warum dich ein "nichtdeutscher" Arzt betreut. Zum Beispiel, weils da schneller geht, oder du nicht mit ihm quatschen musst.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich weiß gar nicht was du da als "rechts" entdeckt hast.
Ja, schon klar. Dieses Phänomen hat sogar einen Namen: "auf dem rechten Auge blind".


melden