Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

12.01.2008 um 23:58
Danke,
aber ich hab es satt auf eine Stufe mit diesem ABschaum gestellt zu werden,
WOhne seit kUrzem in Berlin und was ich hier an Menschen sehe gefällt mir net,

Die Ausländer hier sind Anders, irgendwie Asozialer als in Köln oder Koblenz.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:00
jetzt fängst du doch auch schon damit an, zu pauschalisieren :D:D

ist echt lustig wie du dich plötzlich anders gibtst...dadurch das Andi dich mal gelobt hat, bist du plötzlich kein betroffener, sondern fühlst dich besser als andere Ausländer...und schon änderst du dich...

oh man...


1x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:01
pffthhhhh....dann komm mal in unsere schöne Stadt.... oder steig mal in Krefeld ab...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:01
Zitat von b166erb166er schrieb:ich hab es satt auf eine Stufe mit diesem ABschaum gestellt zu werden,
Wer macht denn sowas? In deinem Privatleben kann ich mir das nicht denken.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:01
90 zu 10...im negativen Sinn


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:03
@zidane
Ich Vergleiche,
Ich bin viel rumgekommen,
Ich dachte das ich alles gesehen habe aber dann kam ich nach Berlin,

Vergleicht einfach die Ausländer in Köln (meiner Heimat) und die in Berlin
da liegen Welten dazwischen.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:03
Während Idioten mit Hornbrille und KiK Hemd da rein stolzieren muss ich mich jedes mal mit den Türstehern rumärgern :/
Naja, eine Alpha-Jacke ist sicherlich teurer aber nicht unbedingt schöner


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:03
Zitat von zidanezidane schrieb:dadurch das Andi dich mal gelobt hat, bist du plötzlich kein betroffener
Bigger ist kein Betroffener. Dass er sich vom Thema angesprochen fühlt kann ich verstehen. Auch ich fühle mich angesprochen, obwohl ich noch kein Opfer der Zustände geworden bin. Ich habe aber keine Lust jemals Opfer zu werden. Wer will das schon?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:04
„Junge Männer: Die gefährlichste Spezies der Welt“

Der Spiegel hat mit wieder einmal bewiesen, dass der Weg zur Bildzeitung nicht mehr weit ist ...

Ganz "nebenbei" wurden immer die Begriffe "Migrantenjugend, Ausländer, Araber- und Türkengang" etc. genannt

An irgendeiner Stelle heißt es dann, dass Koch das Thema "populistisch" behandle ...
Ganz im Gegenteil zum Spiegel natürlich ... :(


Der Spiegel ist das hinterhältigste Politikmagazin, das mir bekannt ist. Einfach widerwärtig!


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:06
@Against_Now

Isch Haaaaaaaabe gar keine ALphaaaaaaaaa jackeeeee


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:06
Zitat von b166erb166er schrieb:Vergleicht einfach die Ausländer in Köln (meiner Heimat) und die in Berlin
da liegen Welten dazwischen.
Dass es in Berlin härter als in anderen Städten zugeht haben wir doch nun alle zur genüge (persönlich oder aus den Medien) erfahren.

Früher war ich oft und gern in Berlin. Heute zieht mich da nichts mehr hin.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:07
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Der Spiegel ist das hinterhältigste Politikmagazin, das mir bekannt ist. Einfach widerwärtig!
Medienbashing bringt uns auch nicht weiter@al-chidr.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:08
B166er
War ja auch ´nen Gag und ich denke Du hast verstanden was ich sagen wollte


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:09
Und ganz gleich ob Herr Koch das Thema derzeit missbraucht oder gebraucht, wichtig ist dass es endlich mal zu Tage gekommen ist und nicht immer die Scheu vor dem Aussprechen der Tatsachen besteht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:13
Ich persönlich ordne mich keiner Nationalität zu...ich finde so etwas auch unnötig...aber 95%, wenn nicht gar mehr denken da anders, und das zu recht!

Fragst dich auch warum sie so denken. Du sagtest zu Recht!! Warum zu Recht?!
Die Meschen tun dies weil dies so verbreitet wurde von anbegin. Nicht weil sie
es möchten. Fast jeder Mench ist ein Produkt seiner Gesellschaft, Erziehung, Umgebung. Das heist das wenn man diese Lehre von Nationalitäts schwachsinn nicht mehr verbreiten würde sehe es ganz anders aus auf dieser Welt. Also wenn ihr immer mehr dieses Denken verbreitet, um so mehr infizieren sich eure Vorfahren von diesen Gedanken ;) Um so mehr gibt es Kriege, ungereimheiten usw. Es heebt genau das schlechte in uns. Und da wären wir auch beim bösen (schlechten).
Ich sage nicht das wir menschen durch und durch gut sind. Wir haben beides in uns sowohl Sehr viel gutes aber genaso viel Böses. Aber entscheiden nicht wir was wwir sind und was nicht? oh, schuldigung das stimmt ja garnicht. Die Lehren/ das wissen unserer Vorfahren werden uns ja mit gegeben und es manifestiert sich in uns. Gehirnwäsche?! Ich muss kein Buch lesen (ist keine auflehnung oder gar überheblichkeit) um zu wissen was gut ist und was böse. Es liegt in uns.
Das wichtigste ist dabei das man sich von all dem wissen(Sichtweise) befreien muss das man sich von Geburt an angeeignet hat. Dann sieht man was wirklich gut oder böse ist. Und noch mal kar zu stellen, ich bin nicht dafür das menschen anderen Menschen wehtun egal aus welchen Gründen. Aber es ist genau so unmenschlich andere Menschen ab zu stempeln und ab zu schieben anstatt ihenen zu helfen.



Mfg

ReinHerzens


3x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:14
VIELEN DANK FÜR DIE RESONANZ !!!


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:17
Fast jeder Mench ist ein Produkt seiner Gesellschaft, Erziehung, Umgebung.
Umziehung, Umgebung und Gesellschaft wolltest Du sicherlich sagen


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:17
* nicht Um-, sondern Erziehung sollte es an erster Stelle natürlich heißen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:20
Zitat von reinherzensreinherzens schrieb:Das wichtigste ist dabei das man sich von all dem wissen(Sichtweise) befreien muss das man sich von Geburt an angeeignet hat.
Du verlangst Unmögliches. Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen@reinherzens. Nur eine gezielte Gehirnwäsche könnte alles verändern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:21
Zitat von lamamlamam schrieb:VIELEN DANK FÜR DIE RESONANZ !!!
;-)

Du hast alles dafür getan! Nun lass es laufen...


melden