Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:39
"Hat sie ja keiner Gezwungen hierher zu kommen."

genau, arbeitslos im niemandsland vor sich hin zu vegetieren scheint wirklich sie vernünftigere alternative zu falscher hoffnung auf ein besseres leben zu sein...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:40
also ich bleib dabei, wenn ich lese das 50 türken auf ein ehepaar gehen und denen dann sagen wir bringen euch um ihr scheiss deutschen, dann bin ich aber gerne ausländerfeinlich was (ein teil) der ausländischen jugend angeht! und ich glaube ich spreche hier im namen aller das mir ein solches verhalten richtig gegen den strich läuft! gut wegen mir kann man mich sogar aus dem forum wegen so einer aussage sperren, aber mit so menschen habe ich kein mitleid und ich halte mich mit 14 jahren bei so einer aussage auch nicht an deutsche vorgeschichte, da mich das aus dem 2. weltkrieg so interessiert wie die generation 30 plus den ersten weltkrieg. da würde keiner was sagen wenn ich über den ersten weltkrieg spreche, aber die nachkriegs und nachkriegs-nachkriegskinder ticken direkt aus wenn man was sagt was den 2. weltkrieg anbelangt, ich bin 14 und ihr solltet jetzt mal verstehen das die neue generation der weltkrieg und das braunen glatzentum recht wenig interessiert. es gibt sicher noch ein paar jugendliche glatzen aber das sind holbirnen und ich muss auch sagen das der schlechteste weg ist einfach zu sagen ich wähle wegen dem problem die npd, weil die
das problem einfach nur ausnutzen, die könnten mal was gutes leisten und dem pärchen helfen wenn es zB angegriffen wird, aber nicht ein paar harmlose wohlmöglich noch gebildetet und nette inder hetzen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:43
Against@

Ich gehe davon aus, dass du die deutsche Sprache beherrschst. Dann lies bitte noch einmal den Beitrag, da hieß es "mit aufgebaut" - und das stimmt ja wohl, oder kamen eine halbe Million männliche türkische Gastarbeiter für die Arbeitslosenkasse. ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich meine gehört zu haben, dass in den 70ern und 80ern mächtig gebaut wurde in diesem Land ...


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:43
al-chidr
-> Die Aufgabe bestünde darin, Schlägern ihre Vorbildrolle zu entziehen
Vielleicht sollten wir lieber früher ansetzen um sie erst gar nicht als Schläger enden zu lassen.
Hätte da ja so einige Vorstellungen wie man dem vorbeugen könnte


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:43
Nun, auf dem Bau arbeiteten in meiner Jugend meist Italiener. Die Türken fuhren den Müll ab, jobbten bei der Hamburger Stadtreinigung im Gully oder erteilten dem Müll eine Abfuhr.
Kurz und gut: Sie räumten die Scheisse der Herren Menschen weg, die sich dafür zu fein waren.

Heute beziehen die Herren Menschen ja auch lieber Hartz IV, anstatt Jobs unter ihrer Würde zu machen.
Spargel stechen: Das möge der Polacke machen, ich hab's im Kreuz.
Den Müll aus den Gelben Säcken sortieren: Dafür halten wir uns Neger, ich hab' eine Plastiksack-Allergie.
Morgens auf dem Grossmarkt Kisten schleppen: Soll der Türk machen, ich habe morgens um fünf meinen Kasten Bier noch nicht verdaut.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:44
al-chidr
Als die Türken kamen (nicht geholt worden sind!), war dieses Land weitgehend aufgebaut.
Die Türken kamen damals aufgrund starker innerer Unrug´hen in der Türkei und als Nato-Partner hat man Deutschland empfohlen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:45
"wenn ich lese das 50 türken auf ein ehepaar gehen und denen dann sagen wir bringen euch um ihr scheiss deutschen"

Wie war bitte noch mal die Quelle dafür. Ich fand sie so schnell nicht wieder.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:46
Heute beziehen die Herren Menschen ja auch lieber Hartz IV, anstatt Jobs unter ihrer Würde zu machen.
Spargel stechen: Das möge der Polacke machen, ich hab's im Kreuz.
Den Müll aus den Gelben Säcken sortieren: Dafür halten wir uns Neger, ich hab' eine Plastiksack-Allergie.
Morgens auf dem Grossmarkt Kisten schleppen: Soll der Türk machen, ich habe morgens um fünf meinen Kasten Bier noch nicht verdaut.

hmm jetzt übertreibst du ein bisschen oder? sind auch nicht alle so...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:46
@dennis42349

Du erzählste weiter vorne das Du schon öfter Kontakt zur Polizei hattest, beichtest uns nun das Du noch ein Kind bist. Wo ist der Unterschied zu Deinem Feindbild? ^^


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:46
@ Doors
Morgens auf dem Grossmarkt Kisten schleppen: Soll der Türk machen, ich habe morgens um fünf meinen Kasten Bier noch nicht verdaut.
Der Türk´ kann auch nicht, da er noch nicht genügend Drogen verkauft hat...
Siehste wie doof es ist mit Vorurteilen zu spielen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:47
Quelle:http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:48
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:IHR solltet einmal mit Ausländern der ersten beiden Generationen und ihre Erfahrungen mit den liebenswürdigen Gastgebern sprechen, wie man die Italiener und Griechen, dann die Türken liebevoll in Wohnsilos gesteckt und mit minimalen Arbeitsrechten Deutschland mit aufbauen ließ ...
Als die ersten Immigranten nach Deutschland kamen, mußte man nichts mehr aufbauen, wurde schon in den 50ger Jahren des letzten Jahrhunderts erledigt.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich meine gehört zu haben, dass in den 70ern und 80ern mächtig gebaut wurde in diesem Land ...
Es wird doch immer gebaut ?! Das kann man nun wirklich nicht "mit aufgebaut" nennen, sie haben gearbeitet und arbeiten heute noch, ohne Immigranten wäre auch gebaut wurden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:48
Against@


Und ich hielt dich für einen zwar latent ausländerfeindlichen, aber gebildeten deutschen Bürger ...

Ja klar in den 70er wurden überhaupt keine Industrieparks, Gewerbegebiete, Strassen, Betonungeheuer etc. gebaut ...

Ja und in der Türkei rannten keine deutschen Firmenvertreter in den ländlichen Gegenden herum, um Personal an Bord zu holen

*Mirandasköpflifass*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:48
es heist ja nicht, das ich zwangsläufig schlechte begegnungen mit der polizei hatte...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:49
@nwo

Bereits 1961 schloss die Bundesregierung ein Anwerbeabkommen mit der Türkei, das war kein humanitärer Akt, die BRD brauchte dringend Arbeiter.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:51
sagen wir mal so ich bin weder täter noch opfer, ich kriege sehr viel geschehen mit...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:51
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nun, auf dem Bau arbeiteten in meiner Jugend meist Italiener. Die Türken fuhren den Müll ab, jobbten bei der Hamburger Stadtreinigung im Gully oder erteilten dem Müll eine Abfuhr.
Kurz und gut: Sie räumten die Scheisse der Herren Menschen weg, die sich dafür zu fein waren.
Kannste du das mal bitte lassen mit solchen Ausdrücken wie "Herren Menschen" um dich zu werfen ?! Das stinkt...
Vorher haben doch auch andere diese arbeiten erledigt, meinst du der Müll wäre stehen geblieben, ohne Immigranten ?!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:51
al-chidr
Ich bin nicht latent ausländerfeindlich, aber ich bin vehement gegen verhätschelung von Tätern und vernachlässigung von Opfern!!!
Wie Du sicher schopn oft gemerkt hast, kann man sehr wohl und sehr gut mit mir über diese Problematik sprechen aber ich sehe mich außerstande auch nur das geringste Mitleid für sogenannte Opfer der Gesellschaft aufzubringen!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:53
@against_nwo

Ich bin nicht latent ausländerfeindlich, aber ich bin vehement gegen verhätschelung von Tätern und vernachlässigung von Opfern!!!

da schließe ich mich an!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:54
jimmybondy@

Against Who wird das nicht interessieren ;)


melden