Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:40
Zitat von pusatpusat schrieb:..schreibt der möchtegern politiker
In unserem Land leben viele Mitmenschen mit politischem Verständnis. Dies jemandem zum Vorwurf machen zu wollen zeugt von Unverstand.

Wenn du@pusat daran beteiligt sein willst, dass unsere gemeinsame Zukunft eine freundlichere und friedlichere wird, empfehle ich dir dich ein wenig mehr mit den drängenden Problemen der Zeit zu beschäftigen anstatt Mitmenschen anzupöbeln.

Welche gute Idee hattest du heute zum Thema? Schreib sie doch mal hier hin, damit alle sehen können, wie kompetent du bist!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:41
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Sicher deutschland und gastfreundlich , ich sag nur II. WK
Damit hast Du jeden beleidigt, der hier lebt und sich mit dem Land identifiziert!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:42
@pussy
Zitat von pusatpusat schrieb:Sicher deutschland und gastfreundlich , ich sag nur II. WK
Solche Kommentare sind an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten,....,scheiße,...,was geht bloß in deinem Kopf vor ?! 12 Jahre Mist, und DU willst ein Volk auf diese Zeit verallgemeinern,.., das sagt schon alles über dich aus, du hast dich gerade als ernsthaften Diskussions-Teilnehmer" selbst disqualifiziert !!!!


2x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:42
ich hab hier niemanden angepöbelt. Und wie die zukunft nach deiner meinung aussehen würde , das will ich mir nicht vorstellen , das kann ich mir ausmalen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:44
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Solche Kommentare sind an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten,....,scheiße,...,was geht bloß in deinem Kopf vor ?! 12 Jahre Mist, und DU willst ein Volk auf diese Zeit verallgemeinern,.., das sagt schon alles über dich aus, du hast dich gerade als ernsthaften Diskussions-Teilnehmer" selbst disqualifiziert !!!!
es heist pusat @ Pissy

und du bestätigst nur das was ich denke .


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:44
Na dann übe Dich mal im "malen nach Zahlen"


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:44
zu mehr scheint es ja nicht zu reichen


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:44
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Damit hast Du jeden beleidigt, der hier lebt und sich mit dem Land identifiziert!
aha ein holocaust leugner , sieh an sieh an


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:45
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:du hast dich gerade als ernsthaften Diskussions-Teilnehmer" selbst disqualifiziert !!!!
So scheint es. Aber ich denke, @pusat hat mehr drauf.

Trau dich mal, pusat. Mit deinem Dasein hier in diesem Thead hast du schon gezeigt, dass dich das Thema interessiert und ich bin mir sicher, dass du sicherlich auch qualifiziertere Beiträge verfassen möchtest.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:45
Ich würde ja gerne lachen aber das würgt mehr eine Träne in mir hervor


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:46
"Damit hast Du jeden beleidigt, der hier lebt und sich mit dem Land identifiziert!"

DA bin ich aber anderer Meinung. Ich lebe in diesem Land und ich identifiziere mich in weiten Teilen mit diesem Land, aber Pusats Aussage beleidigt mich in keinster Weise.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:46
Die Welt, in der meine Kinder einmal als Erwachsene zu leben haben, gestalte ich hier in unserem Land mit. Ob das jemandem sauer aufstösst oder nicht. Ich lasse mich nicht vertreiben.
<
Das ist auch gut so.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:47
Zitat von pusatpusat schrieb:aha ein holocaust leugner , sieh an sieh an
@pusat, ich habe nicht vor dich vorzuführen. Wenn du das allerdings selbst erledigst....:-(


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:47
@pusat

>>Sicher deutschland und gastfreundlich , ich sag nur II. WK<<

so, mein Freund...erstens : denke ich , daß du viel zu jung und historisch ungeschliffen bist, um überhaupt zu wissen, was Du hier tippst..denn sonst hättest Du es wohl nicht oder anders getoppt...ääh, getippt...

und nummero due :wenn es doch in Deutschland sooo fürchterlich ist..wie kommt es, wirst Du mir bestimmt erklären können, daß wir hier so viele Gäste haben ????


um eine , mir sehr wertvolle , Stelle des Koran frei zu zitieren..." der Gast ist ein Geschenk Gottes, behandle ihn so"...

du scheinst auch Gast zu sein...warum benimmt der Gast sich nicht, wie ein Gast in einem fremden Haus und blökt hier so einen trash in die Welt ???


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:47
Zitat von andi75andi75 schrieb:Trau dich mal, pusat. Mit deinem Dasein hier in diesem Thead hast du schon gezeigt, dass dich das Thema interessiert und ich bin mir sicher, dass du sicherlich auch qualifiziertere Beiträge verfassen möchtest.
machts unter euch aus , ich poste wann ich dazu lust habe


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:48
hey pusat

ich wünsche mir von dir eine Bekenntnis.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:49
Und wenn du keine darstellen kannst, sei stiller.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:49
@ (fast) all


Ich hoffe, Ihr merkt, wie lächerlich Ihr Euch gerade macht! :| :no:

Ein "ungeschickter" Kommentar und Ihr steigt SO drauf ein???? :(


Geht es in diesem Thread nicht darum, Probleme zu erkennen und ggf. zu lösen??? ;)
Dann zeigt mal, was Ihr draufhabt! 8)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:50
machts unter euch aus , ich poste wann ich dazu lust habe
Bedarf keines weiteren Kommentares (schade eigentlich)...also back to topic


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 00:50
hey pusat

ich wünsche mir von dir eine Bekenntnis.


melden