Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 11:46
Ja ja der Staat ist wie immer an allem Schuld... Wusstet ihr das 65 % der Jugendlichen mit migrationshintergrund mit elterlicher Gewalt aufwachsen? Sie kennen es nun mal nicht anders mich wundert da nichts mehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso gibt es unter den Deutschen viele Kindermörder und Kinderficker? Erkläre mir mal das. Lernen Sie das in der Familie ?. Jetzt könnt ihr mich sperren. Das könnt ihr doch am besten. Leute wegsperren, die nicht so leben wollen wie ihr.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 11:53
Wen interessiert schon das Gebrabbel von den türlischen Verbänden und wer sind die türkischen Verbände denn übehaupt? Milli Görüs etwa, der zweitgrößte türkische Verband der vom Verfassungsschutz beobachtet werden muss wegen seiner radikalen Ideologie?
Ja ja, die tüekischen Verbände finden es ja auch rassistisch dass wir nun von den Importbräuten 300 Worte deutsch verlangen...wir bösen Rassisten wir


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 11:55
LotusOmega
Dir ist schon bewusst dass 30% der Sexualstraftaten von Ausländern begangen werden? Und Deutsche mit Migrationshintergrund sind dabei nicht erfasst


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:00
@LotusOmega ja das ist richtig, aber ist auch das der Staat schuld oder wie? Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das man nicht wegen jedem und allem dem Staat die Schuld in die Schuhe schieben kann. Man kann ihm höchstens vorwerfen nicht schnell genug zu reagieren, aber das Menschen werden wie sie werden liegt nicht immer nur am Staat.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:01
NAch meiner Meinung nach, liegt es im Interesse der Deutschen so wie Ausländer die Sprache zu sprechen. Ich bin ja nicht rassistisch, aber zu glauben, dass jemand die Sprache einfach so erlernt weil er irgendwo was auf schnappt ist absurd.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, das Migranten, bevor sie in die Schule kommen, erstmal deutsch lernen und zwar in Sprachkursen die Angeboten werden. Die werden heute ja angeboten aber nicht immer genutzt.

Das die deutschen Rassistisch sind ist immer gerne ein billiges Argument, weil die kein anderes Argument haben. Egal ob Deutsch oder nicht, wer in die Schule gehen will muss nunma die Sprache lernen....sonst funktioniert das nich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:02
@LotusOmega

Gewöhn dir mal einen anderen Tonfall an und versuch mal über das von Against_NWO gesagte nachzudenken....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:08
@ralf1986, da geb ich Dir vollkommen recht!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:14
Jo und das ist auch wichtig für die Integration!!!
Aber man sollte auch mal auf die Arbeitlosenzahlen schaun.
Ich meine in Frankfurt gibt es einen Migrantenanteil von 70% zu 30% Deutschen,
ist das noch normal?
Hm was meint ihr?


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:15
Um uns nochmal Gedanken darüber zu machen wer sich denn da eigentlich empört, habe ich mal eben Informationen über die zweitgrößte türkische Vereinigung herausgesucht.
Milli Görüs:
"Jene unschuldigen Kinder hat uns Gott anvertraut. Wir sind dazu verpflichtet, sie die Religion Gottes zu lehren. Dutzende von perversen Institutionen, allen voran Juden- und Christenkomitees, lauern nur auf eine günstige Gelegenheit, um uns unsere Kinder abspenstig zu machen. Werfen wir unsere Kinder jenen verirrten Ungeheuern nicht zum Fraß vor!"
"Milli Gazete" vom 5./6. Juli 2003
Nach dem Erscheinen des Verfassungsschutzberichtes nahm die deutsche Sektion von Milli Görüş 2004 dazu wie folgt Stellung:

"Das Zitat stammt weder aus einer unserer Publikationen, noch haben wir es sonst geäußert. Es befindet sich in der türkischen Tageszeitung Milli Gazete. Kerpen, den 27. Mai 2004, Islamische Gemeinschaft Milli Görüş e.V."
Eine Distanzierung, die durch das sonstige Auftreten und Selbstverständnis dieses Vereins aber zu Makulatur wird. Im Vs-Bericht des Jahres 2005 wird klargestellt, wie eng die "Mili Gazete" und der deutsche Milli Görüş-Verein miteinander verzahnt sind:

"Auch innerhalb der IGMG [Islamische Gemeinschaft Milli Görüş] wird für die Unterstützung der "Milli Gazete" geworben. Vertreter der Zeitung nahmen an Veranstaltungen und Seminaren der IGMG teil [...] Gelegentlich werden bei IGMG auch Abonnements der "Milli Gazete" verschenkt."
Ein "regionales Mitglied" von Milli Görüş (also aus Deutschland) schrieb in der Zeitung außerdem folgendes:

"Die "Milli Gazete" ist unsere Lebensader. Für sie einzutreten, sie zu lesen und andere dazu zu motivieren, sollte unsere vorrangige Aufgabe sein."
"Milli Gazete" vom 17. Februar 2005, S. 3.

[Alle Zitate aus: VS-Bericht 2005 (Pressefassung), Seite 227ff.]


(Quelle: weaponsofmoderndemocracy.blogspot.com und wikipedia)

Noch irgendwelche Fragen?



melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:21
"Ich meine in Frankfurt gibt es einen Migrantenanteil von 70% zu 30% Deutschen,
ist das noch normal?
Hm was meint ihr?"

Ich denke solche Zahlen laufen Hand in Hand mit fehlenden Sprachkenntnissen und fehlender Bildung.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:22
@ralf1986, ja wir als Deutsche werden so verdammt schnell zu rassisten wir brauchen nur jemanden schief anzuschauen, mit auch ein Grund warum viele Richter viel zu milde Urteile aussprechen bei ausländischen Jugendlichen Kriminellen, denn man könnte ja als Rassist abgestempelt werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:24
"Ich meine in Frankfurt gibt es einen Migrantenanteil von 70% zu 30% Deutschen"

Sagt wer?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:31
Wieso reden die Deutschen sofort von Türken wenn sie das Wort Ausländer hören?. Nach dem U Bahn Vorfall wurde nur über den Türken berichtet. Von dem Griechen hat man nichts gehört. Wäre beide Griechen gewessen wäre höchstwahrscheinlich gar nichts passiert. Die Medien müssen erst mal Marco rächen. Alles klar. Das die beiden diese Tat begangene haben finde ich Abscheußlich. Ich verteidige die beiden auch nicht. Aber dafür eine ganze Minderheit in den Dreck zu ziehen ist krank.


Ich wurde tausend mal als Scheiß Türke beleidigt. Hat das jemanden interessiert. Nein. Ist ja nur der scheiß Kanacke. Anscheinend ist dieses Forum ein Sammelplatz für Menschenhasser.

@polyprion

Keine Angst der scheiß Kanacke wird dich nicht mehr stören dass war der letzte Eintrag von mir in dieses Forum.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:31
Zitat von BeanbaronBeanbaron schrieb:Ich meine in Frankfurt gibt es einen Migrantenanteil von 70% zu 30% Deutschen,
ist das noch normal?
Normal ist das wohl nicht, aber da hat der Staat versagt.
Ich war vor 3 Monaten ein paar Tage in Offenbach (4km von Frankfurt), es war krass !!! Soviele Immigranten auf einen Fleck, habe ich zuvor nirgends gesehen, es hat mich nicht gestört, aber verstört.
Abends dann nach Frankfurt-Sachsenhausen...ich habe mir nur gedacht, wie geht das ?!
Wieso soviele auf einem Fleck ?! Man mußte buchstäblich nach "Deutschen" suchen...

Das mögen jetzt einige wieder als "braun" bezeichnen, aber ich schreibe nur das, was ich dort beobachten konnte !!!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:44
Anhang: pr34841,1200051870,k2002-3.pdf

Habe da gerade was gefunden, Offenbach hat auf jedenfall den größten Ausländer Anteil pro 1000 Einwohner in Deutschland. Dabei sind allerdings nicht die "eingebürgerten", also die Menschen, mit Immigrationshintergrund, aber Deutschen Pass.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 12:57
Solange sie friedlich sind ist mir das vollkommen egal wo wieviele wohnen


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 13:00
Ups, irgendwas ist bei dem Link schief gelaufen und darum hier nochmal
Kindergeburtstag verboten - wie strenggläubige Muslime ihre Kinder abschotten – Videoaufzeichnung der Sendung Monitor


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 13:04
Das mit dem Migrantenanteil hab ich von Hart aber Fair die Sendung auf ARD, lief am Mittwoch Abend.
Naja da hab ich auch gesehen wie sich der grüne Abgeortnete Özcan Mutlu und die sache andauernd herunterspielte.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seht aber selbst auf:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2008/080109.php5?akt=1


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 13:39
"Ich meine in Frankfurt gibt es einen Migrantenanteil von 70% zu 30% Deutschen"

Stimmt aber nicht - die Statistik von Chris_0815 zeigt, dass es genau andersrum ist.


melden