weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Entführung, Geiseln

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

10.03.2007 um 19:36
>>Das sind doch Freiheitskämpfer<<

Allein der Begriff Freiheitskämpferscheint
mir in diesem Kontext sehr surreal oder absurd.


melden
Anzeige
xarfai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

10.03.2007 um 19:37
weil viele helfen wollen, nur sind die wenigsten dafür bereit zu sterben und heulen dannrum, wenn se doch krepieren.
Ich find erbärmlich täglich sterben wieviele irakis?100? und wen juckts? niemand und dann kommen son paar komische Bleichhäute, und jammernrum, wenn ihne was passiert...


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

10.03.2007 um 19:38
Ist mit Ironie zu betrachten.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

10.03.2007 um 19:41
weil viele helfen wollen, nur sind die wenigsten dafür bereit zu sterben und heulen dannrum, wenn se doch krepieren.
Ich find erbärmlich täglich sterben wieviele irakis?100? und wen juckts? niemand und dann kommen son paar komische Bleichhäute, und jammernrum, wenn ihne was passiert...

Die komische Bleichhäutige Frau hat einen Iraqials Mann. Ihr Sohn ist halb Iraqi. Aber auch Winnetu machte fehler.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

10.03.2007 um 19:44
Ich warte wirklich schon beinahe darauf, das hie in Deutschland geiseln genommen werdenum den Abzug deutscher Soldaten in Afghanistan zu erpressen. Denn wie der Obervogel derEntführer sagte sind alle Muslime ein Staat.


melden
xarfai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

10.03.2007 um 19:44
@valerius: ach nee^^

Mich regts nur so auf, dass da immer der fokus verschobenwird!


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

10.03.2007 um 20:12
[]...Unterstützung erhielt Stegner vom Innenexperten der SPD-Fraktion,Klaus-Peter Puls. Er betonte, dass !!! "wir für die Freiheit nicht den Tod von Menschenin Kauf nehmen dürfen." !!!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85739

ergo, die deutschen truppen koennen gar nicht dort sein, wo gefordert wird dass sieabziehen.

oder sprechen sich die politikfuzzys fuer inneres und aeusseres nichtgelegntlich mal ab?

abgesehen davon voellig "in ordnung", was zum donner habendeutsche truppen auch dort zu suchen, anscheinen will sich die deutsche reg. densogenannten "terror" unbedingt ins eigene land holen.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

10.03.2007 um 22:09
Ich denke nicht, dass Terror eine Handlungsoption ist, trotzdem haben die Truppen dortkeine Berechtigung. Es ist kein Verteidigungsfall, eine Vereinbarung mit einer Besetzung,kann ich im Grundgesetz nicht finden und ist auch kein mehrheitlicher deutscher Wille.

Wer sich mal mit einen Afghanen über ihr Land unterhalten hat, kennt dieHoffnungslosigkeit der Position, den die deutschen Kräfte dort unterliegen.
Vielleicht sollten das unsere Politiker mal thematisieren, wie sie sich eine Lösungvorstellen, außer Wünschen ist dort sicher nichts zu finden.

Die Amerikanerbetreiben eine Politik des Wahnsinns und Deutschland sollte nicht so bescheuert sein,ihnen zu folgen!


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

10.03.2007 um 22:55
"Die Amerikaner betreiben eine Politik des Wahnsinns und Deutschland sollte nicht sobescheuert sein, ihnen zu folgen!"

Die Amerikaner scheinen mir die einzigen zusein die dem Wahnsinn des Fundamentalismus entgegentreten und ich hoffe das Deutschlandweiterhin an der Seite der USA bleiben.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

10.03.2007 um 23:17
@JoschiX

Ich wäre auch an deiner Lösung für Afghanistan interessiert bzw. inwelcher Art der Fundamentalismus dort bzw. sich überhaupt mit Gewalt verringern läßt.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

11.03.2007 um 00:05
So lange man mit diesen Unmenschen Verhandlungen führt, solange machen sie weiter.
Man müsste den Anschein erzeugen man ist bereit zu zahlen und bei der Übergabe danneine Gewaltsame Befreihung durchführen.
d.h. im Notfall den Geldboten festnehmen undvon ihm die nötige Info über die Geiseln kriegen. Wenn nötig auch mit Nachdruck.

Ja, die Geiseln haben in diesem Fall nur wenig Chancen zu überleben, aber alle würdenwissen dass man nicht unbestrafft Deutsche Bürger entführen kann.

Aber so langedie Entführer immer unbestrafft bleiben, wird es in Zuckunft nur noch mehr davon geben.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

11.03.2007 um 00:45
"Ich wäre auch an deiner Lösung für Afghanistan interessiert bzw. in welcher Art derFundamentalismus dort bzw. sich überhaupt mit Gewalt verringern läßt."

Die Fragedie sich mir stellt:
Ist der religiöse Fundamentalismus überhaupt an einer Lösunginteressiert ?


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

11.03.2007 um 00:54
Für mich sin das keine Deutschen...Sie leben seit über 20 jahren im Irak, wie kann man danoch von Deutschen reden? nicht jeder der hir mal Urlaub gemacht hat, is automatisch einDeutscher!!! Balt wollen welche Hilfe nur weil sie mal über Deutschland geflogen sind,oder mal davon im Fernsehen geört haben!


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

11.03.2007 um 01:10
Ich hoffe das die BND und GSG9 Agenten die Geiseln befreien werden!
Die sindvermutlich schon längst dort.


Gruß

SaifAliKhan


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

11.03.2007 um 01:17
"Ist der religiöse Fundamentalismus überhaupt an einer Lösung interessiert ?"

Meine Frage war nicht, ob man mit ihnen verhandeln kann, sondern ob man mit Gewaltihre Macht verringert oder vergrößert.


melden
sieger1700
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

11.03.2007 um 01:27
ja klar deutschland verschiebt polizei einheiten nach afganistan mal wieder ein sehrdurchdachter post von shaifali.


zum thread kann ich sagen das es stimmt dasman sich erpressbarer macht baer ein wichtiger punkt ist das die mehrheit der deustchensowiso nie soldaten in afganistan haben wollte.

und genauso das gleiche debakelmit den tornados.



und jetzt soll eine regirung wo nichtmal die wünscheseiner bürger respektiert ihre bürger retten?

das glaubt ihr doch selber net.

(will hinzufügen das die meisten länder so sind)


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

11.03.2007 um 01:46
@Sieger

Aha interesant, welche Polizeieinheiten denn?
Ah und wiesoAfghanistan?



Gruß

SaifAliKhan


melden
sieger1700
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

11.03.2007 um 01:47
edit meinte den irak

tut mir leid aber GSG9 ist nunmal der polizei unterste.


>>>Die GSG 9 der Bundespolizei (GSG 9), früher Grenzschutzgruppe9, ist die Antiterrorismuseinheit der deutschen Bundespolizei (früher Bundesgrenzschutz)mit Standort in Sankt Augustin-Hangelar.<<<

Wikipedia: Grenzschutzgruppe_9


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

11.03.2007 um 02:03
@Sieger

Wen sollen sie denn dann angehören?

Die GSG9 ist eineSpezialeinheit bzw. ein Antiterroreinheit die in bestimmten Situationen eingesetztwerden.

Hättest du es besser zu ende gelesen.

Denn diese Einheit wirdauch im Ausland eingesetzt.

Einer der bekanntesten Aktionen der GSG9 war derOperation Feuerzauber in Somalia.

Die Agenten bzw. Beamten waren auch im Irak umden deutschen Botschafter aus dem Land zu schaffen.

Ausserdem waren in anderenGeiselnahmen von deutschen Bürgern immer vor Ort Einsatzbereit!

in diesem Fallbestimmt auch, da bin ich mir sicher.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

11.03.2007 um 03:03
Immehin gibt es noch das KSK. Die sind sogar schon in Afghanistan.
Zumindest warendie dort.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden