weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Entführung, Geiseln

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 11:58
Sie müssen erst mal sterben. Man sollte doch erstmal abwarten. Was haben dieEntführer
denn davon wenn sie ihre Geiseln töten. Gar nichts. Die Bundeswehr ist immernoch in
Afghanistan und die Kidnapper haben keine Geiseln mehr.


melden
Anzeige

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:03
Wieso unsere Politiker? @ashert, die Entführer sind hier die Bösen, denn sie begingen dieTat. Und ein Austausch hätte selbst wenn sich ein Politiker bereit erklärt hätte, niestattgefunden, das wissen die Entführer auch.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:11
Wer sich erpressen lässt, macht sich angreifbar.

Ganz zu schweigen von derSignalwirkung, die das auf ähnliche "Interessenverbände" hätte.


melden
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:12
Die Entführer werden sicherlich ja auch gehenkt wenn man sie schnappt. Aber es ging hierdoch vorallem erstmal nur darum, die Geiseln zu retten! Man kann da nicht nur auf eineSuche nach den Geiseln vertrauen!

Und wenn man dazu dann noch meint, wir lassenuns nicht erpressen, also in Sachen Afghanistankrieg, welche Möglichkeit bleibt dann nochausser einem Austausch? Warum hat sich Frau Merkel nicht geopfert? Wieso müssen anderedie Folgen ihrer Politik ausbaden und nicht sie zuerst?


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:12
Sonst artet das aus und irgendwer nimmt Geiseln und versucht die Abschaffung derBenzinsteuer zu erpressen


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:13
@ashert, die Leute leben seit vielen jahren im Irak und hätten sogar die Möglichkeit zurAusreise nach Deutschland gehabt, wenn sie das nicht nutzen, kann man ihnen nicht helfen.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:21
Warum hat sich Frau Merkel nicht geopfert? Wieso müssen andere die Folgen ihrer Politikausbaden und nicht sie zuerst?


Erstmal wäre dann SChröder als Geisel drangewesen , der hat den Scheiß angeleiert.

Und mal ehrlich warum sollte man alsPolitker verpflichtet sein eine Austauschgeisel zu sein?


Glaubst du echtjeder Mensch hat den gleichen Nutzen?

Sowas absurdes und naives. Kannst ja neAgentur aufmachen die sich als Austauschgeiseln anbietet.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:22
Naja Fedaykin, welchen Nutzen so mancher Politiker hat, sei mal dahingestellt. Das klingtmir schon etwas übel.


melden
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:28
Die Terroristen hätten die Geiseln genauso gut auch in Deutschland nehmen können, nurnimmt man natürlich immer die Geiseln die einem am nächsten verfügbar sind, gebe esgarkeinen Deutschen mehr im Irak, wären es höchstwahrscheinlich deutsche Urlauber in derTürkei gewesen. Die Peripherie ist doch nie weg!

Sonst artet das aus undirgendwer nimmt Geiseln und versucht die Abschaffung der Benzinsteuer zu erpressen

Dann muss man sich auch nicht erpressen lassen, das sagt doch keiner, aber wennes um das Leben der Geiseln geht, dann müssten sich die Politiker auch dafür zumAustausch anbieten! Dann sterben zwar nicht weniger Menschen, aber dafür doch keineUnschuldigen mehr, die mit der Politik garnichts zu tun haben!


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:31
Ein Austausch ist doch gar nicht möglich, wie soll denn das funktionieren?


melden
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:34
Ein Austausch ist doch gar nicht möglich, wie soll denn das funktionieren?


Das geht über die Botschaften der Länder, da schicken die Terroristen ihreSprecher hin und wir über das auswärtige Amt unsere Diplomaten!


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:47
Naja Fedaykin, welchen Nutzen so mancher Politiker hat, sei mal dahingestellt. Das klingtmir schon etwas übel.


Es ist aber naiv, Wer hat mehr nutzen für dieGesellschaft bzw wer ist leichter zu ersetzen. So ist das in der Realität. Würdest dueinen Straftäter die gleichen zuwendungen zukommen lassen wie einen Arzt?


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:48
Dann sterben zwar nicht weniger Menschen, aber dafür doch keine Unschuldigen mehr, diemit der Politik garnichts zu tun haben!



Jeder mit einem Deutschen Paßhat was mit der Deutschen Politik zu tun. Wenn nicht, dann soll er woanders Staatsbürgerwerden.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 12:49
Das geht über die Botschaften der Länder, da schicken die Terroristen ihre Sprecher hinund wir über das auswärtige Amt unsere Diplomaten!



Glaubst du diesind so blöd und verraten ihre Position über einen Geiselaustausch? Wenn man wüsste wosie wären, dann wären die Entführer schon tot.


melden
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 13:05
Wenn man sich dafür einen neutralen Boden sucht, geht das, funktionierte bei Geiselnahmenbei denen es nur um Geld ging, siehe Marianne K. doch auch!


melden
Anzeige
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

20.03.2007 um 13:12
Stimmt, wer Geld braucht, muss bloß das tun: Man geht in ein fremdes Land, in demDeutschland möglichst wenig Einfluß hat und macht mit Einheimischen (Kriminellen) aus,dass sie einen entführen. (Zum SCHEIN: Die erstellen nur paar Videos usw., man selbstversteckt sich dort im Land nur gut und läßt es sich gutgehen, kann ja genug Filme zumAngucken mitnehmen...) Sobald Deutschland dann bis zu 2-5 Mio. EUR/US$ gezahlt hat, teiltman das Geld wie abgemacht und wäscht es natürlich später irgendwann, nicht sofort.

:D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden