Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Entführung, Geiseln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 13:12
Dann entschuldige ich mich auch bei dir ich dachte es war ne Anspielung.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 13:15
EsMell, nein, es war keine Anspielung auf dich, sondern auf die dämlichenGeiselnehmer und ihre dämlichen Drohungen...

Gruß


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 16:42
Wenn die beiden für die Politik unserer Politiker sterben, dann wird man erstmalig sehendas diese auch dafür unschuldige Bürger opfern und nicht nur etwa Soldaten oder sichselber, um das Leben anderer zu retten, so vielleicht:



warum gehtdas nicht? Die Terroristen treiben einen Keil zwischen uns und die Regierung! Wir spielendoch nicht freiwillig den Schussfang, was ist wenn uns die uns demnächst im Urlaubentführen oder gleich in Deutschland Geiseln nehmen? Die sprengen sich doch glatt mitunsereiner in die Luft ohne mit der Wimper zu zucken!

Die reden immer von "wirdürfen uns nicht erpressen lassen" Das ist eine Lüge, die Politiker stehen überhauptnicht unter Erpressungsdruck, die lassen den zu 100% uns ausbaden, wenn wir die Geiselnder Entführer sind, für die Politiker ist das nur wie ein Schachspiel in dem wir dieBauernopfer sind, das kostet den garnichts!



Gezäter, wenn eine Nationsich erstmal erpressen läßt, dann kann sie nie mehr vor sowas sicher sein.


Man wird tun was man kann, Solche verhandlungen laufen immer Still ohne Medienrummel. Aber forderungen die über ein Lösegeld hinaus gehen anzunhemen wäre ein Riesenfehler.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 16:53
Und ich wette immernoch, das es hier nicht um Geld geht und das die Taliban sich nichtkaufen lassen werden, in diesem Fall. Allerdings bete ich darum das ich unrecht habe.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 16:56
Und ich wette immernoch, das es hier nicht um Geld geht und das die Taliban sich nichtkaufen lassen werden, in diesem Fall. Allerdings bete ich darum das ich unrecht habe.



Das ist irgendne splittergruppe. Wenn sie politische Ziele habe, warumentführen sie dann Zivis, mit nem Iraksichen paß die schon 20 Jahre dort leben?

Ob es eine Talibansplittergruppe ist , ist doch noch gar nicht raus.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 16:59
Link: clublet.com (extern) (Archiv-Version vom 19.10.2010)



Es gibt nur eine richtige Antwort.... ;)



Gruß


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 17:01
hallo,
fedaykin
"das es hier nicht um Geld geht und das die Taliban sich nichtkaufen lassen werden, in diesem Fall. "
und dann
"Ob es eineTalibansplittergruppe ist , ist doch noch gar nicht raus."

du gehst offenbardavon aus

n.i.n.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 17:05
auf jeden fall ist es eine splittergruppe einer fanatisierten masse
von denen esleider viel zu viele gibt.
und ob die sich jetzt taliban, mudschahedin, afghane,iraker, palästinenser oder nur kriminelle banditen nennen spielt auch keine rolle mehr

n.i.n.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 17:06
du gehst offenbar davon aus



Nein, habe ich nicht behauptet.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 17:06
@ Fedaykin
"Das ist irgendne splittergruppe. Wenn sie politische Ziele habe, warumentführen sie dann Zivis, mit nem Iraksichen paß die schon 20 Jahre dort leben?"

Weil sie an die "echten" Deutschen wohl nicht rankommen.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 17:08
"das die Taliban sich nicht kaufen lassen werden, in diesem Fall."
impliziert genaudas

n.i.n.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 17:10
das die Taliban sich nicht kaufen lassen werden, in diesem Fall."
impliziert genaudas



das stammt nicht von mir, ich habe es lediglich zitiert, ist wohlnicht ganz kenntlich, aber das wäre jetzt ja klar.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 17:11
aaah, sry,
hab´s kapiert, hab mich schon gewundert ;)

n.i.n.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 17:19
Ich wars, ich bin der Meinung das sich die Taliban in dem Fall nicht kaufen lassen,allerdings hoffe ich nach wie vor das ich mich da Täusche


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 18:28
Gezäter, wenn eine Nation sich erstmal erpressen läßt, dann kann sie nie mehr vor sowassicher sein

Aber andersrum sehr wohl. Wie man sieht (Achtung, enthält Spuren vonIronie)


Aber forderungen die über ein Lösegeld hinaus gehen anzunhemen wäreein Riesenfehler

Niemand sollte ein Problem damit haben, wenn dt. Truppenabgezogen werden sollen. Dann kann man sich auch sicher sein, dass man nicht Opferweiterer Entführungen wird.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 19:42
Niemand sollte ein Problem damit haben, wenn dt. Truppen abgezogen werden sollen. Dannkann man sich auch sicher sein, dass man nicht Opfer weiterer Entführungen wird.



Wie kann man auf das Wort von Geiselnehmern hören?

Wenn keineDeutschen Soldaten in Afgahnistan sind, werden also auch keine vermeintlichen Deutschenim Irak entführt?

Schwer zu untermauern ob das funktionieren würde.


vermeintlich sicherheit erkaufen, das ist ja wie Schutzgeld bei der Mafia.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 19:51
Wenn du Schutzgeld zahlst und die Mafia dennoch bei dir zuschlägt, wie reagierst du?

a) Dumm gucken
b) Nicht mehr zahlen
c) Zurückschlagen
d) weinen

Kein Publikums-Joker, 50-50 möglich, ob du jemanden anrufst kann ich nichtkontrollieren.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 19:53
) Zurückschlagen,

Jeden möglichen Mafiosei erwischen, so wie viele Staaten mitvermeintlichen Verbrechern, Terroristen ect umgegangen sind.

Man brauch denlängeren atem.

Aber laut deiner Theorie würdest du die forderungen erfüllen undauf das Ehrenwort vertrauen das keine Geiselnahmen mehr vorkommen.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 19:56
Ich finde, wer sich schon über 10 Jahre in diesem Land aufhält,
ist für sich selberverantwortlich.

Ich sage nur:
Liebe BRD lass dich nicht erpressen.


melden

Deutsche Irak Geiseln sprechen zu Angela Merkel

12.03.2007 um 19:57
Wenn sie ihr Ziel erreicht haben, wieso sollten sie so dumm sein und Deutschlandprovozieren, also ihren Erfolg aufs Spiel setzen um möglicherweise alles zu verlieren?


Anzeige

melden