weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

761 Beiträge, Schlüsselwörter: Kommunismus, Weißgardisten, Russische Revolution
praim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 11:11
Wenn du der Meinung bist das dieses Zitat von Heine zutrifft tust mir nun noch mehrleid,
weil du ja erlich gesagt überhaupt nichts begriffen hast.

DerNationalsozialismus
hat gegen die Feinde der Völker und ihre Kulturen gekämpft. GegenLeute die nicht
vertretten sondern zertretten wenn du verstehst was ich meine. Unddazu gehört an der
Spitze deine Ideologie.

Desweiteren bedeutet derNationalsozialismus nicht das
Fremde zu hassen oder gar seine Nachbarländer zu hassen.Wie kommst du eiegntlich darauf
?
Warscheinlich siehst du den 2. Weltkrieg wozu erheute abgestempelt
wird.
Deutschland hat Europa gegen eine Welt wie wir sie heutehaben
verteidigt.
Eine Welt in der nichts und niemand was Wert ist sondern nurdas
Geld.


melden
Anzeige

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 11:25
vorweg : Ich habe keine Ideologie

Du kannst dich mit deinen (nazi) Thesen wederauf Kultur Geist Vernunft noch Tradition berufen.
Was dir bleibt ist die Geographie,kurz du bist 'stolz' darauf in einem bestimmten Breiten und Längengrad geboren zusein.
Was natürlich unsinnig ist, dein Verstand wird von Hass/Irrationalität regiertich hoffe die offensichtliche Unsinnigkeit wird duch den Satz oben deutlich.
Du hastenorme Wissenslücken im Bereich deutscher Geschichte und speziell die Geschichte undTaten der NSDAP. Was du geschrieben hast ist in jeder Form Blödsinn und ließe sich leichtdurch Recherche korrigieren. Bleib nicht an Lügen hängen.


melden
praim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 11:47
Mit deiner Sieger Geschichtsschreibung kannst du jemanden anderes an der Nase herumführen.

Ihr wart und seit schon immer geschickt darin die Wahrheit zu begrabenund die Lügen für euren triumph zu gebrauchen.

Ich habe erlichgesagt nichtsanderes von dir erwartet.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 11:57
"Ich habe erlichgesagt nichts anderes von dir erwartet."
Nun das könnte ich jetzterwidern aber das bringt uns nicht weiter :P

"Mit deiner SiegerGeschichtsschreibung kannst du jemanden anderes an der Nase herum führen."

Umdeine Thesen zu demontieren reicht eigentlich schon die Vernunft aber wenn dir das nichtgenug ist studiere die Historische Nazi Literatur. ('Mein Kampf' wäre einAnfang)

"Ihr wart und seit schon immer geschickt darin die Wahrheit zu begrabenund die Lügen für euren triumph zu gebrauchen."

Bitte, bitte, bitte verkrampfedich nicht auf diesen Mist, lass dir nicht von sogenannten 'alternativen' Quellen Lügenauftischen. Handle mit Logik, studiere vorhande Quellen (von mir aus von den 'Führern'der Zeit) und du wirst sehen das alles was geschah nichts mit dem Humanismus zu tun hatteden du für diese Taten proklamierst.
Lass dich nicht von falscher Eitelkeit davonabhalten diese Lügen zu entlarven.
Ich hoffe ein(!) objektiver Blick auf das Geschehenist nicht zuviel verlangt.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:02
Schade das alle Leute sich nach der bequemlichkeit der eigenen Unmündigkeitsehnen.


Der Kommunismus ist bisher soweit er durchgeführt wurdegescheitert.

Kapitalismus ist im überigen keine Staatsform sondern eineWirtschaftsform.

Die Staatsform ist hier meist die parlamentarischeDemokratie.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:05
@Fedaykin
Die Wirtschaft 'kontrolliert' die Mehrheit der Menschen und ist damit ausder Demokratie heraus eine Staatsform.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:06
Kommunismus gab es bisher noch nicht.(als Staatsform)


melden
praim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:08
@sicarius

genau dein letzter Post ist das was ich meine! Zieht bei mir nicht meinGuter ;)

Und ich sags dir mal so ich brauch nicht lessen wenn ich alles vor meinenAugen haben kann wenn ich nach draußen gehe.
Ich muss dazu sagen das ich Engels undMarxs lehren gelesen habe und ich hätte niemals soviel essen können wie ich hätte kotzenwollen.

Recht und Unrecht zu unterscheiden ist für dich wohlunmöglich.

Glaub an das wodran du glaubst. Dir ist nicht mehr zu helfen.


melden
praim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:09
Kommunismus gab es bisher noch nicht.(als Staatsform)

Jetzt machst du dich echtmal lächerlich, sorry


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:15
@praim
Ich bezweifle das du Marx gelesen hast sonst hättest dich schon längst intiefer Ehrfurcht vor solch einem Genie niederknien müssen. (kein Scheiss)
Aber wenn duihn denn gelesen hast dann wirst du wohl den Unterschied ausmachen können zwischenVernunft und dem was du als 'rote Pest' bezeichnest.
Vergeude dein Leben nicht anLügen das ist alles was ich sagen kann. Das es Lügen sind ist evident man muss nurnachsehen.
Ich hoffe irgendwas hier bringt dich wenigstens ein bisschen zumnachdenken.(z.B das ich hier kostbare Zeit opfere um dir zu helfen :) )


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:16
"Aber ich bin sicher, der nächste Versuch wird besser,"

China, Kambodscha,Korea... und wo hat es geklappt?


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:16
@praim
Zeig mir einen Staat der jüngeren Geschichte mit dem Marx einverstanden wäreund ich gebe dir Recht.


melden
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:20
praim schrieb:Kommunismus gab es bisher noch nicht.(als Staatsform)

Jetzt machst dudich echt mal lächerlich, sorry
Doch, er hat Recht. Es wird aber auchnie den utopischen Kommunismus geben, weil er eben utopisch ist. Die einzigenguten Taten die aufs Konto des Kommunismus gehen sind der Sieg im 2WW (Apropos, heute istTag des Sieges ;)) und die fast komplette Alphabetisierung Russlands und der (heute)ehemaligen Udssr-Staaten.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:26
das war gestern glad :P
Es geht darum das es kommunistische Verfassungen undkommunistische Parteien gab, aber keinen Kommunistischen Staat wer das bestreitet kenntdie Ziele der Kommunistischen Ideen nicht.(und muss hier nicht mitreden)
Kuba war amnächsten dran aber Fidel war einfach der Falsche für den Job.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:27
Wer den Kommunismus so genial findet. Der kann ja mal eine Art kleines Kollektiv bildenund schauen wie es passt. Was für Probleme auftreten ect.


melden
praim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:27
@Sircarius

Ich geb dir jetzt mal nen Tipp: Verschwende du lieber deine Zeit nichtmit dingen die sich als schlecht erwiesen haben, sondern begreife das der Kommunismusegal zu welcher Zeit eine Menschenverachtene dem Material und dem Geld hörige PolitischeForm ist, um eine Handvoll reich zumachen und eine Vielzahl zu versklaven.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:27
Sozialismus ist nicht Utopisch. Das war er vielleicht mal vor 500Jahren


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:29
@praim
Les vielleicht noch einmal Marx :)
Du redest von Historischem 'Kommunismus'der dem Nationalsozialismus als Staatsform am nächsten ist.


melden
praim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:30
@Gladiator

Ja da können wir echt dankbar sein das Deutschland den krieg verlorenhat.
Wie sonst könnten so verbrecher wie diese weiterhin die Welt zum narren haltenund sie ausbeuten!


melden
Anzeige
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

09.05.2007 um 12:30
Ob braun oder rot... alles dieselbe Scheiße.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ökonomiethread36 Beiträge
Anzeigen ausblenden