Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:20
@CurtisNewton


Wir sind aber nicht in einem islamischen Land, sondern in einem demokratischen Rechtsstaat. In anderen Ländern hat man auch die Todesstrafe und trotzdem führen wir die nicht ein.

Trotzdem würde mich auch interessieren was @warneverends nun konkret mit "Verständnis" und "Entgegenkommen" meint.

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:21
@AdS

Das war in Zitat von Ayatollah Khomeini aus seiner Fatwa......HIER hat dergleichen niemals jemand so etwas gesagt!

Lach...

Soll ich noch Zitate bringen die den Propheten Mohammed alks Kinderschänder entlarven...bitte gerne...kannst haben


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:22
@CurtisNewton
@AdS


Beide wie ihr da seid; Redet ihr zuhause mit eurer Familie auch so?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:23
@warneverends

dann formuliere das doch bitte mal aus, sei so gut.


1x zitiertmelden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:23
Du kannst doch posten was du willst. Vielleicht kannst du ja so die deutschen Männer für den Islam begeistern.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:25
@AdS


Du machst genau das selbe wie der. Du bist genauso das letzte- bist du dir im Klaren darüber dass du alle Deutschen als Kinderschänder beleidigst, wie er es mit allen Moslems tut? Fühlst du dich jetzt erhaben, oder was?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:26
@AdS

Du willst doch nicht allen ernstes den deutschen Männern unterstellen, dass alle Pädophil seien ?!
Und Beantworte mir doch bitte eine Frage,

wie soll man als "Ungläubiger" bitte mit derlei Zitaten umgehen ?
Persönlich möchte ich niemanden hier dulden müssen, der sich an kleinen Kindern vergreift und dabei ist es mir scheißegal ob Moslem, Deutscher oder Spaghettimonster-Anbeter.


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:27
@Liebster

Nur blöd, das ich selbst Deutscher bin.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:28
@AdS

Das ist mir egal ob du Deutscher oder Hottentotte bist.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:28
@Liebster
Zitat von LiebsterLiebster schrieb:Trotzdem würde mich auch interessieren was @warneverends nun konkret mit "Verständnis" und "Entgegenkommen" meint.
Was ist an meiner Fragestellung nicht zu verstehen ?
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:was soll eine Gesellschaft alles akzeptiren und tollerieren um am Ende eine gelungene Integraion zu erreichen ?



melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:28
Jetzt reduziert doch nicht das ganze auf den Islam. Ihr habt das Problem doch schon bei Ost und West und spasst darüber, Bayern nicht als Deutsches Bundesland zu sehen.
Es geht doch hier darum, was wir tun können um Integrationswillige in unsere Gesellschaft aufzunehmen und nicht darum, irgendwelche religiösen Fanatiker an den Pranger zu stellen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:29
@AdS
Zitat von AdSAdS schrieb:Passt du gut zu den ganzen deutschen Pädophilen, die Vergewaltigung der Kinder ist doch auch in Deutschland ein viel genutzter Zeitvertreib.
Keine ahnung wo du wohnst, aber solltest mal aus diesem "sozialen" brennpunkt wech ziehen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:30
@warneverends


Ach so, du fragst mich das und möchtest dass ich das jetzt beantworte? ich hab da keine Antwort drauf, das klang nur für mich so als hättest du da eine klar formulierbare Meinung zu.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:30
@Liebster
Zitat von LiebsterLiebster schrieb:dann formuliere das doch bitte mal aus, sei so gut.
das habe ich doch , soll ich das was ich dir bereitsgepostet habe nochmal hier posten ?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:31
@warneverends


Schatzi, wir reden aneinander vorbei. ;)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:31
@Liebster
Nein nein, es war einfach nur eine Frage, die ich in den Raum geworfen habe.
ich selbst weiß auch keine konkrete Antwort darauf.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:31
@AdS

Wohl kaum...denn in unserer Kultur wird Sex mit Kindern als abartig angesehen...scheinbar in anderen Kuklturen nicht

https://www.youtube.com/watch?v=DNvm3c61Su4 (Video: Zwangsheirat: Muslimische Kinderbraut im 21. Jahrhundert)

Youtube: 2 jährige Muslimah maschaAllah
2 jährige Muslimah maschaAllah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zitat aus dem Koran: "Der Prophet heiratete Aisa als sechsjähriges Mädchen. Im Alter von neun Jahren wurde sie zu ihm gebracht und sie vollzogen die Ehe. Und neun Jahre lang bis zu seinem Tod war sie seine Frau"

@Liebster

Verstehe nicht woran Du Dich jetzt hochziehst, weil ich gard nur Zitate bringe...und ein bisschen Polemik beimische, damit es manche auch verstehen und nicht widerlegen können...auf ihre eigene Verbohrtheit....

NEIN natürlich rede ich nicht so mit meiner Familie, wie kommst Du darauf?


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:32
@Serpens

Wir haben hier Gesetze, die das unter Strafe stellen.

Die meisten Muslime die ich persönlich kenne, haben fast alle keine Ahnung vom Koran, noch von den Hadithe, ebenso halte sie sich nicht daran, wie auch.


1x zitiertmelden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:35
Hier wird ein Bild aufgezeichnet, was einfach nur ...........

Außerdem ist es off-topic.

Es macht einfach keinen Sinn hier zu diskutieren. Eine Selbstreflexion ist nicht erwünscht, damit bin ich raus aus dem Thread.


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:37
Zitat von AdSAdS schrieb:Wir haben hier Gesetze, die das unter Strafe stellen.
Ganz genau, genauso wie einst Homosexualität unter Strafe stand,bis man dieses Gesetzt abschaffte und die Gesellschaft sich für Homosexuelle öffnete. Ähnlich war es mit dem Verkupplungsgesetz. Kann das in unserer Gesellschaft bei anderen Dingen nicht auch passieren ?


Anzeige

melden