weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Integration

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:39
@AdS
AdS schrieb:Passt du gut zu den ganzen deutschen Pädophilen, die Vergewaltigung der Kinder ist doch auch in Deutschland ein viel genutzter Zeitvertreib.
etwas später postet er:
AdS schrieb:Es macht einfach keinen Sinn hier zu diskutieren
Wenn das Deine Art ist zu Diskutieren, dann vielen Dank für Dein Verschwinden


melden
Anzeige

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:39
@Lomax
Lomax schrieb:Die erste Generation der Türken kamen Mitte der 60ger nach Deutschland. Den Begriff Integration gibt es seit vllt 10-15 Jahren. Wo war man denn davor?
Davor hat man mit angesehen was getan wird und dann entschieden das sich was ändern muss.
Lomax schrieb: Gab es unter den in den 60ger Jahren eingewanderten Türken keine Frauen mit Kopftüchern, oder sprachen alle Türken, die nach D kamen schon deutsch? ?
Meines Wissens nach kamen sie 1960 als Gäste und zunächst war nicht daran gedacht das die Gastarbeiter dauerhaft in Deutschland bleiben,
auch ist es ein unterschied ob ca. 825 383( 1961 ) Gastarbeiter hier sind die wieder gehen
oder ca. 2.600.000 Einwanderer hier Leben.
Bei einem Gast von dem man Glaubt das er bald wieder verlangt man nicht das gleiche wie von jemandem der bleibt.

Jeder Einwanderer hat in Deutschland das gleiche recht wie ein Deutscher oder ?
Lomax schrieb:Pflichtintegrationskurse für Zugezogene.
Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst, bist Du dafür oder dagegen?

Seit 01.01.2005 sind die Integrationskurse Pflicht. Nur in Ausnahmefällen kann von der Teilnahme abgesehen werden. ( Gilt für alle Ausländer)
Aber scheinbar gehen die meisten nur hin weil sie müssen und nehmen sich nichts an und das liegt nicht an uns,
wir können nur zur Verfügung stellen was gebraucht wird, was daraus gemacht wird zeigt mir den willen zur Integration.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:40
Darum die Frage. Was muss die Gesellschaft in Deutschland ändern, um ihre Integrationsbereitschaft zu zeigen und diese erfolgreich voranzutreiben ?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:40
also wenn ich diese beiden videos sehe könnt ich kotzen! Aber egal, wir sind ja die bösen...das ich nicht lache.....


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:44
@warneverends
warneverends schrieb:Darum die Frage. Was muss die Gesellschaft in Deutschland ändern, um ihre Integrationsbereitschaft zu zeigen und diese erfolgreich voranzutreiben ?
Einfache Frage, einfache Antwort: NEIN

Deutschland ist das liberalste europäische Land, nur auf Grund der Vergangenheit meinen eineige Fremdländer, sie könnten hier permanent und kontinuierlich immer weitere, zunehmend unverschämte, Forderungen stellen


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:46
@AdS


Ich habe dich nicht gefragt. Ich habe nur auf dein Kommentar geantwortet.
Ich will nichts abschaffen oder irgend einen Club gründen. Das du mir hier jetzt etwas in den Mund legen willst , finde ich daneben !

Es geht um die FRAGE: Was muss die Gesellschaft in Deutschland ändern, um ihre Integrationsbereitschaft zu zeigen und diese erfolgreich voranzutreiben ?

Für die Integration müssen beide Seiten etwas beitragen !
Was muss die deutsche Gesellschaft tun und was muss und soll sie akzeptieren und tollerieren um die Integrationsbereitschaft zu steigern und zu verbessern.

Das ganze läuft jetzt aber etwas aus dem Runder. Gestern war man der Hetzer und Rassis und heute der, der Gesetze zum Schutz von Kindern abschaffen will...

Ich frage ganz normal und höflich was gemacht und getan werden könnte und du kommst mit solch einem Mist.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:46
@AdS
So sieht nun einmal die Realität aus
Mir scheint eher, Du leidest an Realitätsverlust....Selbstbild und Fremdbild geht bei Dir ganz weit auseinander


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:48
@warneverends
Den Leuten nicht mit Vorurteilen begegnen und Geduld, ganz einfach. Den Menschen einfach als Individium wahrnehmen. Wenn sich einer wie n A.... aufführt, dann geht man dementsprechend mit ihm um.
Aber wenn man auf Menschen zugeht in der Erwartung, dass es sich um ein A... handelt, dann wird er uns womöglich nicht entäuschen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:48
@bonita

Suchen wir wieder das raus, was wir gern kritisieren. Den Rest vergessen wir.

hattest du mich gefragt, weil du interessiert bist und konstruktiv etwas erörtern wolltest. Oder lag dein Interesse darin meinen Beitrag auseinander zu nehmen und meine Aussagen zu kritisieren?

Wobei die Kritik nichmal an den Lösungsvorschlägen vorgenommen wurde ^^


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:48
Stellt sich nicht mittlerweile die Frage :
Wer soll sich hier wem anpassen ?

Delon.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:50
@Ilian

Bitte den Thread schliessen, denn das artet hier wieder einmal aus.

Das endet wieder in übelsten Beleidigungen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:52
warneverends schrieb:Was muss die deutsche Gesellschaft tun und was muss und soll sie akzeptieren und tollerieren um die Integrationsbereitschaft zu steigern und zu verbessern.
Derzeit NICHTS....dieser pädagogische Ansatz (oder stammt das aus der NLP Praxis?) ist hier Fehl am Platze....wir BIETEN doch Meinungs-, Rede- und Religionsfreiheit bereits, mehr als alle anderen "westlichen" Länder das tun....WAS DENN NOCH?....es ist immer ein Geben und ein Nehmen.....und von uns wird nur genommen und genommen......stellen wir aber mal eine einzige Forderung für uns selbst in anderen Ländern....dann heisst es gleich wir würden uns in innerpolitische Dinge einmischen, die uns nichts angehen...wir würden die Autorität des betreffenden Staates angreifen....LÄCHERLICH


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:54
@Lomax
Lomax schrieb:Wobei die Kritik nichmal an den Lösungsvorschlägen vorgenommen wurde
Weil es keine Lösungsvorschläge waren, sondern nur theoretisches undkonkretes blabla


melden
AdS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:55
@CurtisNewton

"
Mir scheint eher, Du leidest an Realitätsverlust....Selbstbild und Fremdbild geht bei Dir ganz weit auseinander"

Das solltest du bitte genauer erklären.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:57
@CurtisNewton

dupti dupti dup ... lalla lalla lalla la ... tinki winki ...


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 17:57
@Lomax
Lomax schrieb:Das endet wieder in übelsten Beleidigungen.
Bis jetzt hab ich Beleidigungen fast nur von Deiner Seite aus gelesen....von den letzten Postern jedenfalls nicht....also warum die Bitte zur Schliessung?


melden
AdS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:01
Statistik Kindesmissbrauch in Deutschland

In Deutschland wurden nach Angaben des Bundeskriminalamtes Wiesbaden 1995 insgesamt 1675 Fälle von körperlichen Misshandlungen, 16013 Fälle sexuellen Missbrauchs und 29 Kindestötungen offiziell registriert.
Nach Expertenschätzungen liegt die tatsächliche Zahl verübter Kindesmisshandlungen jedoch bis zu zehn Mal höher. Der Deutsche Kinderschutzbund geht davon aus, „das über 10% aller Kinder in Deutschland schweren körperlichen Züchtigungen ausgesetzt sind“ , das heißt ca. 1,2 Millionen aller Kinder bis zu 14 Jahren bzw. 1,5 Millionen der Kinder bis zu 18 Jahren.


melden
Anzeige
AdS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:02
@CurtisNewton

Realitätsverlust, klär mich auf.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden