Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
peep ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 11:51
@bungsberg

ja werde sein Freund, denn er s ganz ganz einsam

Anzeige
melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 11:51
@peep
Wieso wirst du nicht mein Freund?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 11:53
@peep
es wird sich alles von selbst regel , es braucht nur zeit


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 11:53
regeln***


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 11:56
@peep
Erst offenbarst du mir meinen elenden einsamen Platz in der kalten und herzlosen Gesellschaft und dann lässt du mich bitterlich weinend zurück? Du bist wirklich eklig.


melden
peep ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 11:56
@bungsberg

Er (@Irenicus) braucht die Liebe jetzt!

@Irenicus

Danke fuer das Angebot, aber nein Danke. Ich suche mir meine Freunde aus ;)


melden
peep ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 11:57
@Irenicus

Jetzt bist du aber gemein. Nur weil ich dir jetzt helfen wollte, indem ich dein Problem erkannt habe, kannst du mich doch nicht als eklig bezeichen. Ist das dein Dank fuer alles was ich fuer dich getan habe?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 11:58
@peep
ich meine das integrationsproblem


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 11:59
WENN DIE DEUTSCHEN ZUSAMMENHALTEN,
SO SCHLAGEN SIE DEN TEUFEL
AUS DER HÖLLE.

Otto von Bismarck


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 11:59
@peep
Du zeigst einem eisamen und ekligen Menschen auf wie einsam und eklig er ist und gehst dann wieder. Das nennen ich mal Brüderlichkeit. ^^


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 12:04
@peep
Bist bestimmt auch soeiner der Straßenpenner anschreit sie sollen sich Freunde suchen und waschen gehen. ^^


melden
peep ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 12:13
@bungsberg

hmm, die Betonung liegt wohl darauf:

WENN die Deutschen zusammenhalten,
so schlagen sie den Teufel
aus der Hoelle.

Otto von Bismarck


@Irenicus

ich bin ein assi.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 12:17
ich merke , du bist ein streithammel


melden
peep ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 12:19
@bungsberg

ich BIN ein streithammel! das gibt es nichts zu bemerken.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 15:34
Wer die Deutschen sind wissen wir ja, aber wer ist der Teufel?

Hmm ... ein Schelm, wer sich dabei etwas Böses denkt.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 15:35
:D


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 17:11
@Lomax
Da Bismarck das gesagt hat würde ich mal spontan Tippen : Die Franzosen sind der Teufel ! Aber das ist glaube nichts neues. ;)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

16.12.2009 um 17:19
Ich finde es ja grundsätzlich außerordentlich gut, werden hier Freundschaften geschlossen.
Vielleicht verhelfen die, zu einer gelungenen Integration?

*mit der Zaunlatte wink*

Topic bitte ;)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

21.12.2009 um 11:44
Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird,
findet sich immer ein obskurer deutscher Professor,
der so lange an der Objektivität herumbastelt,
bis er bewiesen hat,
daß die Deutschen Unrecht getan haben.

- Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland" -


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

21.12.2009 um 15:31
@bungsberg

Nettes Zitat, scheinbar werden wir Deutsche schon mit der Erbsünde geboren und bemühen uns Zeit unseres Lebens um Wiedergutmachung.

Die Generationen Ü30 und darunter fragen sich aber zunehmend: Warum eigentlich?

Viele Deutsche sind es leid, die Rolle des geprügelten Hundes gedrängt zu werden, in dessen Stammbaum mal ein Wolf war!

Man kann einen Hund schlagen, immer und immer wieder, aber irgendwann wird er anfangen zu beissen.


Anzeige

melden