Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:11
Zitat von pprubenspprubens schrieb:In Hessen gibt es noch die Todesstrafe. Ich hoffe, dass man die, die das verbrochen haben, doch eines Tages noch anklagt und dass sie rechtmäßig verurteilt werden, in Hessen
Echt ?
Kinderschänder ?

Anzeige
melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:14
@DerFremde
Aktuell ist es so, dass einer aus den eigenen Reihen sich kritisch äussert (Seehofer) und sich mit kritischem Einverständnis dahinter platziert wird (Merkel). Da geht die Angst (Verlust von Wählerstimmen) um.


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:16
@pprubens

Die FDP ist zurzeit eh in einem Umfragetief. (Wen wunderts?) Nach neusten Umfragen würde die nichtmal mehr in den Bundestag kommen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:18
Ohne Rückhalt aus der Bevölkerung ist jede Partei klinisch tot (siehe SPD u. FDP). @DerFremde
CDU versucht noch ins Sauerstoffzelt zu gelangen. Im Grunde sind die alle im A****.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:21
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Aufstände ausbrechen. Wenn die ersten Barriakden brennen, ist schon alles zu Spät.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:25
@pprubens
weißt du was dann folgt? ein putsch mit anschließender machtübernahme einer partei die allen bürgern zusagt und voila es herrscht Diktatur.

vielleicht funktioniert einfach insgesamt das parteiensystem garnicht. die representative demokratie ist irgendwie ein system das garnicht funktionieren kann. stattdessen sollten alle an einem strang ziehen und nicht alle gegeneinander aber die menschheit ist so doof und will sich immer durchsetzten und an der spitze stehen.


2x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:27
@DerFremde
Für derlei Aktionen sind die Bürger in Deutschland viel zu gesittet. Ich befürchte nichts dergleichen (Aufstände, Barrikaden, etc.).


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:28
@RageInstinct
Auch sehe ich nicht die Gefahr einer Diktatur in der Form, in der du das andenkst.

Viel mehr sehe ich die Gefahr darin, alles unter den Teppich kehren zu wollen und die Bevölkerung weiterhin einlullen zu wollen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:29
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:weißt du was dann folgt? ein putsch mit anschließender machtübernahme einer partei die allen bürgern zusagt und voila es herrscht Diktatur.
Wir leben doch schon in einer Demokratischen Diktatur.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:33
@DerFremde

da hast du recht. wir geben einer partei eine stimme für 4jahre die dann einfach über alles entscheiden kann; nur blöd dass der großteil der bevölkerung das nicht schnallt.

@pprubens
ich denke dass das "einlullen" nicht mehr lange funktionieren wird- wenns sogar der ärmste wicht verstanden hat dass alles in falsche bahnen läuft und die wirtschaft vollends kollabiert werden andere zeiten anbrechen in denen unsere "weichen politiker" nichts mehr zu lachen haben werden.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:36
@RageInstinct
So langsam ist es soweit, dass auch der unbescholtene Bürger verstanden hat, wo Politik hin will. Auf Unterstützung in ideologischer Form kann der gemeine Politiker nicht mehr hoffen. Taten müssen die Sprache der Politik sein, sonst sind Politiker überflüssig. Und dann noch - die Geldverteilungspolitik - die wird das bewirken, wass der manipulativ tätige Politiker nicht kann: Tatsachen schaffen.


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:39
@pprubens
Tatsachen schaffen- darin sind unsere Politiker besonders gut. *hüstel*
Ehrlich gesagt habe ich kein Vertrauen mehr zu ihr, denn wie du sagst
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Taten müssen die Sprache der Politik sein
, und da dies schon lange ausbleibt warte ich wahrlich sehnsüchtig auf eine Veränderung oder gar Beseitigung dieses Systems.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:41
@RageInstinct
Wenn kein Geld mehr zum Verteilen zur Verfügung steht, so ist das eine Tatsache, die Politiker zur Kenntnis nehmen müssen. Dann muss geahndelt werden, ob man will oder nicht.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:43
@pprubens
Tatsache ist auch: Es ist schon lange kein Geld mehr zur Verfügung, bloß die Politiker machen uns weis es sei genügend da und es wird immer mehr geld ausgegeben.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:44
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:weißt du was dann folgt? ein putsch mit anschließender machtübernahme einer partei die allen bürgern zusagt und voila es herrscht Diktatur.
keine sorge, die amis und ein paar blauhelme werden uns schon wieder befreien wenn's so weit kommen sollte


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:44
@RageInstinct
Oh nein, die Sparflamme kocht... kriegt nur noch nicht jeder mit.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:47
@pprubens

welche sparflamme? wir könnten nichtmal die gasrechnung für die sparflamme bezahlen.

@richie1st
wohl wahr


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:50
@RageInstinct
Überall wird gespart, Bildungspolitik, Gesundheitspolitik, Sozialfonds - um nur einige Beispiele zu nennen.

Jeder Mitbürger muss sich in Zukunft mehr anstrengen. Auch Zugewanderte.


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:54
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Jeder Mitbürger muss sich in Zukunft mehr anstrengen.
Wieso muss ich mich jetzt mehr anstrengen nur weil andere alles verbockt haben?
Ich bin dem Staat nichts schuldig. Kann er schön selber ausbaden.


Trotz Sparflamme wird Geld ausgegeben was wir eigentlich garnicht haben sonder nur theoretisch. Das ist ja das Problem. Die 4Billionen kommen ja nicht irgendwo her.
Ich kann mir auch keinen Porsche kaufen wenn ich nur das Geld für nen VW habe- die Politik kann das schon.


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

17.10.2010 um 19:56
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Trotz Sparflamme wird Geld ausgegeben was wir eigentlich garnicht haben sonder nur theoretisch.
Trotzdem muss es praktisch ausgegeben werden können @RageInstinct


Anzeige

1x zitiertmelden