Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit, Rechtssystem, Führerscheinentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 14:10
Ach so...aber meine Frau hat auch den Führerschein, das ist sehr praktisch...

Anzeige
melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

23.04.2007 um 15:28
Meine ist grad bei....also....wenn sie in hat treffen wir uns, saufen und fahren ein paarAmpeln platt^^


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

20.01.2008 um 14:44
Mein Arbeitskollege hat ja letzte Woche wieder böse in's Klo gegriffen:

1,32 Promille. Er ist jetzt nicht mehr anzusprechen...

Mit was hat er zu rechnen? 8 Monate Sperre? hohe Geldstrafe? Muß er vor den Richter, MPU? Gefängnis?

wenn er sich langsam beruhigt, werde ich ihn überall hin fahren müssen, das stinkt mir.


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

20.01.2008 um 19:33
Hallo, Aura,
1.gehe ich davon aus, daß Du eine Frau bist.
2.gehe ich nicht davon aus, daß das Urteil großartig milder ausgefallen wäre, wenn die Wahrheit rausgekommen wäre.
3.hättet ihr auch jemand Unschuldigen oder euch selbst totfahren können,
insofern habt ihr Riesenglück,
daher würde ich mich über die vergleichsweise kleine Ungerechtigkeit nicht beschweren.
viele Grüsse,
Sandra


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

20.01.2008 um 20:03
Was für ein blöder Threadtitel...

...das deutsche Rechtssystem ist viel zu gnädig, man hätte euch allen den Führerschein wegnehemen müssen und zusätzlich noch zum Idiotentest schicken sollen!

Wer so wenig Verantwortungsbewusstsein gepaart mit dummen Leichtsinn hat muss auch die Konsequenzen tragen!


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

20.01.2008 um 20:35
Ich finds eine bodenlose Unverfrorenheit so einen Thread aufzumachen,die hätten euch beide richtig grillen sollen


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

20.01.2008 um 22:38
Denke - mit solchen Beiträgen -
gingen die Antworten - an Granulats Frage vorbei !

Ich kenne mich nicht damit aus - kann somit nichts dazu schreiben.

Delon.


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

20.01.2008 um 22:57
Öh,achso,sie erwartet einen Freispruch erster Klasse für die Aussage der Wahrheit,für etwas ohnehin schon offensichtliches.Ich nehme an in der verhängten Strafe ist der Rabatt schon eingebaut.
Abgesehen davon,das habt ihr nicht zum ersten Mal gemacht,davon gehe ich aus,davon geht der Richter aus wie auch der Staatsanwalt.


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

21.01.2008 um 11:03
Man muss sich entscheiden: Saufen oder Fahren.
Beides zusammen geht nun mal nicht, und wenn, dann bitte hohe Strafen.
Schon erschütternd, was alles frei draussen rumlaufen darf.


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

21.01.2008 um 11:07
frei rumfahren meintest Du doch, oder?


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

21.01.2008 um 11:13
>>Anschließend wollten wir nach Hause mitmeinem Auto. Im jugendlichen blöd- und leichsinn schlug ich meiner Freundin aus Spass vorzu fahren obwohl sie noch nie einen Führerschein besaß<<

Na da ist die Sache doch klar. Die Autobesitzerin lässt trotz des Wissens, das die Freundin keinen Führerschein hat und dazu noch betrunken ist, diese Freundin fahren.

Schuldig! :D


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

21.01.2008 um 11:18
Ein Arbeitkollege von mir ist total zugedrönt und mit mehreren Gramm Marihuana von der Polizeil angehalten worden, da seine Freundin behauptete es sei ihr Gras und kein Bluttest gemacht wurde ist er mit einer Anzeige wegen Einfuhr davongekommen.
Jetzt kommt der Hammer: Diese Anzeige wurde fallengelassen (obwohl er auf Bewährung ist) nur weil er der Bullin im Revier vorgeheult hat wie scheisse sei Leben ist. Das einzigste was er bekomme hat ist ne Telefonnummer von nen Seeleklempter.
Und der lacht sich bis heut tierisch darüber kaputt.

Droge (auch Alkohol) gehören im Strassenverkehr hart bestraft.
Sehe deine Strafe als Grund sowas nie zu tun oder nachmal sowas zuzulasse.
(Ich selber hab damals oft genug vor der Disco in meinem Auto geschlafen :D )


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

21.01.2008 um 11:22
Achso wundert euch nicht meine N taste hackt nen bisl^^


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

21.01.2008 um 14:33
Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht. Saufen, dann auch noch Auto fahren (vielleicht noch ein paar Fußgänger tot fahren), und dann vor Gericht heulen, wenn die "Pappe" abgenommen wird. So etwas darf nie wieder den Führerschein wieder bekommen.


melden

Die Wahrheit UND das deutsche Rechtssystem

21.01.2008 um 14:34
Aura, die Staatsanwaltschaft kann eine Strafmilderung fordern, aber das Gericht hat das letzte Wort.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Justiz-/Rechtssystem der USA
Politik, 46 Beiträge, am 16.09.2016 von Kc
losdenno am 03.09.2016, Seite: 1 2 3
46
am 16.09.2016 »
von Kc
Politik: Das deutsche Fernsehen
Politik, 527 Beiträge, am 27.06.2012 von spinello
Bagira am 13.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
527
am 27.06.2012 »
Politik: Deutsches Strafrecht
Politik, 35 Beiträge, am 28.12.2009 von Obrien
pprubens am 17.12.2009, Seite: 1 2
35
am 28.12.2009 »
von Obrien
Politik: Raubkopierer schlimmer als Vergewalltiger!
Politik, 79 Beiträge, am 15.08.2006 von UffTaTa
lpdog am 14.08.2006, Seite: 1 2 3 4
79
am 15.08.2006 »
Politik: Rechtssystem Fragen
Politik, 7 Beiträge, am 21.02.2006 von junior
Prometheus am 21.02.2006
7
am 21.02.2006 »
von junior