Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Russe, guter Russe?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden, Amerikaner, Russen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 00:51
Ich danke euch für die Informationen. :)

Hier mal was zum durchlesen (ganzdurch
lesen;)
).
http://www.deutscher-rentenschutzbund-ev.de/content/russland_ein_big_player_ist_wie
der_im_spiel.php
Die sich über Putin Informieren wollen.
Ein guter, wennnicht
sogar der besste Präsident der auf dieser Erde wandelt.

Anzeige
melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 00:52
ja putin ist cool endlich einer mal der durchgreift so einen bräuchten wir hier indeutschland.....


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 01:19
Jaaaaaa, zumindestens jemanden der wenigstens 25% seiner Hirnzellen einsetzt würde schonvöllig genügen. ;)
Denn dann würde derjenige merken (nein, nicht merken "WISSEN") dases für das eigene Land ungesund sogar tödlich sein kann hinter W.Bush, wie ein Dackel,hinterher zu rennen, und ohne Sinn und Verstand alles Befürworten was die AmerikanischeRegierung tut.
Ungesund und tödlich?
Also wer das nicht weiss!?!?


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 01:23
tja wehm sagst du das.... tja endlich mal ein gleichwertiger gegner der usa...

ich bin aber auch noch nicht sicher das putin nächstes jahr abtretenwird,,

auch wenn er das jetzt sagt aber der fuchs hat bestimmt schon einen plan(-;


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 01:27
>>>Iwanow gilt als möglicher Kandidat für die Nachfolge Putins, der gemäßVerfassung bei der Wahl 2008 nicht wieder antreten darf. Der Verteidigungsminister hatdie Aufgabe, die Streitkräfte zu modernisieren und den Aufbau einer Berufsarmeeeinzuleiten. In den vergangenen Monaten hatten wiederholt Berichte über Misshandlungenvon Rekruten in der Armee auch Kritik an der Arbeit Iwanowsausgelöst.<<<
Dies habe ich von dieserSeite:
http://www.focus.de/politik/ausland/raketenabwehr_nid_44236.html?drucken=1
Lese es mal durch.


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 01:28
Wer weiss, vieleicht bleibt auch Putin weiter als Präsident,
hoffe ich zumindestens?!


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 01:33
ich bin sicher das er präsident bleiben wird denn er liebt russland er hat in seineramtszeit so viel verändert meinste er setzt alles auf dem spiel??? zumindest aber wird erweiter die stricke im hintergrund des kremels ziehen...

ausserdem ist er in derbevölkerung relativ beliebt......

der bleibt ganz sicher,,,,,


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 01:47
Nur zu schade das die Deutsche Bevölkerung, und nicht Nur die Deutsche sondern auch dieder anderen Länder, haben ein schlechtes Bild von Russland und glauben schön weiter denLügen der Medien die von der US Regierung bestochen werden, dass Russland einBarbarenstaat ist.
Und die nichts nutzige Merckel (die schön alles nachplappert wasdie Politiker sagen, ohne selbst zu entscheiden was richtig und falsch ist) versuchtimmer weiter sich bei Bush einzuschleimen.
Nimmt mehr und mehr Abstand von Russland,und gibt sich ganz den Verlockungen
von Bush hin.
Was mit den Ländern die dieAmerikanische Politik ins Haus lassen, sich ihnen ganz hingeben passiert, wissen dochschon so viele und trotzdem tut Sie es.


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 01:59
ja du hast recht ich sehe es genauso das hat mir ja sehr an schröder gefallen das er sicheine eigene meinung zu russland gebildet hat.. obwohl ich sag dir mal so in meinem umfeldkenne ich mehr pro-russland leute als pro-usa.......

ja guck dir mal den sendern24 an das ist der hamma den ganzen tag amerikanische propaganda amis haben die bestenwaffen amis sind die klügsten usw.....


ich finde russland und putin klasserussland ist für mich ein land in dem man noch
seine liebe zu seinem land kundgebendarf ohne direkt als faschist darzustehen..


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 02:04
Ich versuche Informationen über Ausland stäts aus dem Internet zu lesen.
Traue aberauch dort nicht allem.


melden
melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 12:41
Wirklich schönes BLÖDES Lied.
Ja, ja.
Hier macht man es natürlich Modern und lästdie Andersdenker einfach nur feuern oder hört erst garnicht denen zu.

Ja, ja du.
Die Presse geniesst hier ja SO vieell freiheit.
Du lässt dich woll auch sehr gernevon den Korupten Medien belügen, aber naja schlürf ruhig weiter an dem Honig den sie diraufgetischt haben.

Und in dem all so "">Heiligen Amerika<"" ist natürlichalles besser, wie es die Medien natürlich vorsingen.


melden
van_Orten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 13:32
Naja zumindest werden die Contras da (und hier) nicht umgebracht.....
Bissl merkwürdigschon was da in Russland abgeht....


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 14:10
"ich bin sicher das er präsident bleiben wird denn er liebt russland er hat in seineramtszeit so viel verändert meinste er setzt alles auf dem spiel??? "
->
Was solldas?
Er ist ein guter Präsident. Und ein guter Präsident hält auch sein Wort. UndPutin hat gesagt, dass es seine letzte Amtszeit ist. Genau deshalb wird er auch nicht ineiner dritten Amtszeit Präsident sein. Das würde sein Image verschlechtern und das willer nicht. Was wäre das auch für ein Mann in so einer Position, der sein Wort nichthält?

"der bleibt ganz sicher,,,,,"
->
Nein.


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 14:17
ps: Dieses Lied oben ist einfach Scheiße. Wer sowas gut findet - tut mir wirklich leid.


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 14:33
natürlich wird putin abtreten...wie schon vorher gesagt, er hat es ja selbstbestätigt...

naja, dann is er eben offiziell nicht mehr der staatsführer...wassolls?
ER selbst sucht sich seinen nachfolger aus...

wie siehts denn aeigentlich aus? gibts schon kandidaten/aspiranten?


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 14:36
Iwanow und Medwedjew.


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 14:43
na dann isses ganz klar: Iwanow machts...wurde ja von putin "von anbegin" gefördert...


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 14:46
glubt ihr doch selber nicht,,,,,,,

putin sagt es zwar jetzt das er nicht mehr füreine dritte amtszeit antreten will aber bis dahin ist noch viell zeit.......

eskann noch soviel pasieren vielleicht wollen die tschetschenien einen blitzkrieg gegenrussland starten da brauch man einen putin,,,)-;

oder vielleicht rutscht putinsnachfolger in der badewanne aus und stirbt an einer puloniumvergiftung da muss natürlichputin zurückkehren(-;


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 14:50
also doch, ich glaube das sehr wohl, was mir der wladimirerzählt^^...

tscheschenien und blitzkrieg? Glaubst DU das jetzt im ernst?

und putin hat den herrn iwanow selbst vom KGBler zum stellvertretendenMinisterpräsidenten geleitet...


Anzeige

melden