Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Russe, guter Russe?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden, Amerikaner, Russen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser Russe, guter Russe?

28.04.2007 um 17:33
Die sind angepisst, weil diese SA-15 (Tor-M1) die Stealth wegfegen können undauch



Was mal interressant wäre, weil es noch nicht getestet wurde. Aberdie F 117
dürfte eventuell problem kriegen und müsste sich am Radarvorbeitasten.

Anzeige
melden

Böser Russe, guter Russe?

28.04.2007 um 17:34
Eine einzige Topol-M könnte die wegfegen, oder?


Ja , wenn es soweit ist spieltdas eh keine Rolle mehr, Ob von 1000 Atomsprengköpfen 10 Stück abgefangen werden.


melden

Böser Russe, guter Russe?

28.04.2007 um 17:35
Vor allem haben die Amerikaner keine richtigen Argumente für die Stationierung solcherWaffen. Zumindest keine, welche sie in der Öffentlichkeit preisgeben.


Warumsteigen die Russen nicht ein?


1x zitiertmelden

Böser Russe, guter Russe?

28.04.2007 um 17:39
Weil es eine politische Beleidigung ist...


melden

Böser Russe, guter Russe?

28.04.2007 um 17:40
"Vor allem haben die Amerikaner keine richtigen Argumente für die Stationierung solcherWaffen. Zumindest keine, welche sie in der Öffentlichkeit preisgeben.


Warumsteigen die Russen nicht ein? "

wie meinst du das?


melden

Böser Russe, guter Russe?

28.04.2007 um 17:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum steigen die Russen nicht ein?
Warum sollten sie?
Ist dochsinnlos. Es besteht keine Gefahr eines Nordkoreanischen oder IranischenAngriffs.

Frage an dich.
Warum Osteuropa und nicht Türkei? Strategisch gesehenwäre diese passender.


melden

Böser Russe, guter Russe?

28.04.2007 um 17:45
@zidane

Er meint das Angebot der Amis an Russland sich auch am ABM Plan zubeteiligen. Soweit ich das verstanden habe.


melden

Böser Russe, guter Russe?

28.04.2007 um 17:48
achso...*wasvormkopfhatte*...

der grund wieso sie nicht einsteigen liegt wohl aufder hand...weil sie es verständlicherweise nicht für nötig halten...

das würdejedes land so sehen, das genug eier hat, um denn amis ein mal, nur ein Mal zuwidersprechen und NEIN freunde, so gehts nicht zu sagen...

habt ihrs gesehen?merkel telefoniert mit putin...merkel ist sich bewusst über die wichtigkeit deseuropäisch-russischen verhältnisses...vielleicht lenkt sie ja doch noch ein und zeigtauch mal das deutschland, als kopf der eu, auch nen eigene meinung hat und nicht ALLESmit sich machen lässt...


melden

Böser Russe, guter Russe?

28.04.2007 um 23:53
Vor allem haben die Amerikaner keine richtigen Argumente für die Stationierung solcherWaffen. Zumindest keine, welche sie in der Öffentlichkeit preisgeben.

Warumsteigen die Russen nicht ein?
----------

Wozu brauchen die Russen einAbfangsystem für Europa, sollen die doch fliegen. ;)
Wegen Informationssammlung?? Istauch nicht nötig, meines Wissens waren Russische Abfangstest erfolgreicher als die vonAmis, die Nötigen Daten für die Bau solcher Systeme sind also vorhanden.

Und wiegesagt ich denke sie stören mehr die Radare als die Raketen. Man könnte sie naja invieler Hinsicht zu Spionierung, Datensammeln über die Russischen Patrulenruten,Grenzverletzungen, sogar zum Infoquelle für Waffenlieferungen nach Georgien oder so,verwenden.

Und eine Offene Beleidigung ist es auch. Vielleicht ist es hier nichtbekannt, aber Russland hatte in den 80-zigern Pläne 5 Grosse Radar anlagen in Ganz SowjetUnion zu bauen. Die Grössten in der Welt. So das sie die Gesamte Sowjet Union in 5 ZonenTeilen, (und die Hälfte von Europa oder Pazik Ozean mit einbeziehen).
Nun 3 davonwaren fertig und zwei etwa zu 50%. Mit ihnen könnte ganz Sowjet Union vor ICBM überwachtwerden.

Die Russen müssten aber nach Abrüstungsverträgen dieser Radar Anlagenausser Betrieb nehmen und mehr noch - zerstören. Und das haben sie auch Vertragsgemässerfüllt, heute ist davon nur noch einz übrig irgend wo im Norden.

Die Amis habenähnliche Anlagen bei sich nichtmal angerührt. Und jetzt wollen sie sogar einz vor unsererNase bauen, warum müssten wir denn unsere zerstören??? Wie soll man den so was nennen???


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 01:10
Der gute Russe wird zum bösen Russen, wenn er uns den Gas-/Ölhahn zudreht!


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:10
das würde jedes land so sehen, das genug eier hat, um denn amis ein mal, nur ein Mal zuwidersprechen und NEIN freunde, so gehts nicht zu sagen...

habt ihrs gesehen?merkel telefoniert mit putin...merkel ist sich bewusst über die wichtigkeit deseuropäisch-russischen verhältnisses...vielleicht lenkt sie ja doch noch ein und zeigtauch mal das deutschland, als kopf der eu, auch nen eigene meinung hat und nicht ALLESmit sich machen lässt...


Klar gibt es konflikte in Europa was das angeht. Aber gerade die Osteuropäischen EU Mitglieder tendieren in richtung USA.


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:12
@Fedaykin
Es wäre nett wen du Zitate irgendwie aus dem Text hervorhebenwürdest!

Ich rate mal das die letzten 2 Zeilen von dir sind^^


1x zitiertmelden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:13
Russland wird schon seit Jahren in Weltpolitischer hinsicht stiefmütterlich behandelt.Jetzt auch noch Raketen an der russischen Grenze? Was würde Bush II wohl sagen, wennVladi Raketen in Kamtchatka richtung Alaska aufbauen würde?


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:14
Glaubst du echt da stehen keine?


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:15
@ Gladiator

Ich hab da keine hingestellt! :D


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:19
Ist auch nicht nötig, meines Wissens waren Russische Abfangstest erfolgreicher als dievon Amis, die Nötigen Daten für die Bau solcher Systeme sind alsovorhanden.


Hast du irgendwelceh Namen zu dem Abfangsystem der Russenect.

Ich fand bisher nur das

A-135_anti-ballistic_missile_system

Das unterliegt einenm Anderen Systemals das Amerikansiche, sprich mit
Nuklearsprengköpfen gegen Icbmvorzugehen.


Die USA vefügteb äquivalent dazu Saveguard.


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:19
DU nicht ;)
Ich bezweifle das die russischen Generäle und Putin so dumm wären dortkeine Raketen hinzustellen.


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:20
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:@Fedaykin
Es wäre nett wen du Zitate irgendwie aus dem Text hervorhebenwürdest!



melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:26
Und wie gesagt ich denke sie stören mehr die Radare als die Raketen. Man könnte sie najain vieler Hinsicht zu Spionierung, Datensammeln über die Russischen Patrulenruten,Grenzverletzungen, sogar zum Infoquelle für Waffenlieferungen nach Georgien oder so,verwenden.


Die Radare oder was? Ich denke das gibt es andere Möglichkeiten




Nun 3 davon waren fertig und zwei etwa zu 50%. Mit ihnen könnte ganzSowjet Union vor ICBM überwacht werden.



Na die Russen haben doch bestimmtein Äquivalent zu Norad, sonst wäre das Atomare Patt ja nichtentstanden-



Gibt es zu diesem Radarprojekt einen Namen oder Ähnliches?


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:26
Ignorierst du mich mit Absicht?


Anzeige

melden