Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Russe, guter Russe?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden, Amerikaner, Russen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:27
Russland wird schon seit Jahren in Weltpolitischer hinsicht stiefmütterlichbehandelt.
Jetzt auch noch Raketen an der russischen Grenze? Was würde Bush II wohlsagen, wenn
Vladi Raketen in Kamtchatka richtung Alaska aufbauenwürde?

-----------------------------------------------------------------------------------<b
r>

Sicher, aber in diesem Fall reden wir über Abfangraketen undkeine Pershings am
Polnischen Grenzübergang.

Anzeige
melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:28
*Applaus*


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 13:41
Fedaykin

S-400 könnte doch gegen ICBMs eingesetzt werden. Oder meinste wasanderes?
Sind zwar noch nicht einsatzbereit, aber ich meine nur.


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 14:36
@Fedaykin
die Rede war von den RLS "Darjyal" oder "Daryal" bzw "Dar'yal", :) ich weissleider nicht wie man es auf englisch schreibt. Heute gibt es nur eine davon in Pechora.Doch zwei aber die zweite ist in Azerbaydjan. Sollten aber sogar 7, und nicht 5sein.

Kuck mal im Netz nach den RLS die von Amis in Latvien mit Sprengstoffzerstört wurde.
Gerüchten zu folge hatten die Russen mit Hilfe der RLS inAzerbayjan(Gabala) alle Raketen die im Irak-Iran Krieg abgefeuert wurden erfolgreichlokaliesiert und verfolgt.

Zur Zeit hat man begonnen den Grenzverlauf vonRussland mit neuen RLS vom Typ "Voronezh" zu umschliessen. Und es gab eben Verträge, dasssolche RLS nur innerhalb der eigenen Grenze gebaut werden dürfen. Was die Amis klarverletzen.
Aber wie gesagt allein wir Russen haben wie die Dummen fast neu "Akula"U-Boote und T-160 Bomber in kleine Metal-Stücke geschniten. Die Amis hatten es nicht malvor, wie es sich jetzt rausstellt.

-------------

Zu ICBM Abwehr Russenhaten im A-135 (das ist das Endprodukt vorher hat man lange drum gebastell, es gab auchähnliche Station neben Leningrad) russen haben auch zuerst Raketen ohne AtomarenSprengköpfe verwendet nur ist mann schnell zu dem Schluss gekomen, dass das bei neuerenRaketen die keine stabile Bahn haben nicht effektiv ist. Deshalb würden die Raketen mitAtomaren Sprengköpfen ausgerüsten. Man ist aber in der Lage genauso ohne ein System zubauen bzw die gab es schon vieleicht nicht als fertiges Produkt aber als Tests zugenüge. Nur sind sie eben nicht effektiv und das Betrifft das System von Amis auch diehaben dort ja nichts wirklich neues drin.

Meines wissens könnte sogar S-300 dieICBM abfangen, die wurde aber extra nicht so gemacht, weil sie ja sonst den Vertragverletzen.


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 15:13
S-400 könnte doch gegen ICBMs eingesetzt werden?

Na, gegen Kurz undMittelstreckenraketen, Bei interkontinentalraketen wird es schwierig weil die SPrenköpfeschon ausgeklingt sind wenn sie in Reichweite des S 400 kommen.


FolgendeFlugphasen werden unterschieden:

Start oder boost Phase – 3 bis 5 Minuten (beiFeststoffantrieb kürzer als bei Flüssigantrieb), Höhe am Ende zwischen 150 und 400 km jenach Flugbahn, Geschwindigkeit typisch 7 km/s (25.000 km/h).
Mittlere Flugphase –etwa 25 Minuten – suborbitaler Flug in einer elliptischen Umlaufbahn, deren höchsterPunkt (Apsis) typisch eine Höhe von 1.200 km hat. Die große Halbachse dieser Ellipse hateine Länge zwischen dem vollen und dem halben Erdradius; die Projektion der Bahn auf dieErde ist nahe zum Großkreis, leicht verschoben wegen der Erdrotation während des Flugs.In dieser Phase kann der Flugkörper mehrere unabhängige Gefechtsköpfe und Eintrittshilfenwie metallbeschichtete Ballons ausstossen, weiterhin chaff oder ganze Täuschkörper.

Wiedereintrittsphase, beginnend in 100 km Höhe – 2 Minuten Dauer – Einschlag miteiner Geschwindigkeit bis zu 4 km/s (14.400 km/h), bei frühen ICBM weniger als 1 km/s(3.600 km/h).


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 15:24
Nur sind sie eben nicht effektiv und das Betrifft das System von Amis auch die haben dortja nichts wirklich neues drin.


Das Sytem ist ein anderes, Die national MissleDefence benutz ja keinenSprengkopf.


http://www.globalsecurity.org/space/library/report/1996/arch.gif


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 15:56
Eben deswegen auch nicht effektiv, es trifft einfach nicht. Deshalb braucht man auchAtomsprengkopf, um den Radius zu vergrössern und so die zu treffen.


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 16:01
@Fedaykin
Das was bei deiner Zeichnung als UEWR bezeichnet wird, ist glaube ich dervon mir gemeinte RLS "Dar'yal" in Ami Version, das bereits die Starts von ICBMlokaliesieren kann. Baut man in Tschechien nicht so eine??


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 16:58
Könnt ihr vielleicht paar Seiten zum RLS posten.


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 18:58
ich muss sage ich kenne keine, aber versuch es hier es geht dort ausschliesslich um PVO(Anti-Aircraft) vielleicht findest du dazu auch was.

Radio Lokazionnaya Stanziya"Daryal".

p.s. hab gerade gekuckt, ya da gibt es auf jeden Fall was sogar mehr alsich dachte, auch über andere RLS.

Leider nur aufrussisch.

http://pvo.guns.ru/russia/index.htm


melden

Böser Russe, guter Russe?

29.04.2007 um 20:07
Aehm, auf der Seite sind zwar unterschiedliche Abwehrsysteme aufgelistet, also beiTechnik u. Befaffnung (vom Heer), jedoch sind es ja die allbekannten Systeme. AlsoTor-M1, BUK-M2, und S-300 etc.

PVO = protiv wosduschnaja oborona, oder?
Istdamit dasselbe gemeint wie RLS, weil ich für RLS im Netz nur das Syndrom der ruhelosenBeinde informiert werde :D

Und zu RLS. Ist das ein landübergreifendes Systemeinzelner Raketenkomplexe? Weil mir der Begriff neu war.


melden

Böser Russe, guter Russe?

30.04.2007 um 12:20
nein, nicht PVO

RLS gehöhren zu PRO = protivo raketnaya oborona

dort gibtes alles, nur halt mit officiellen Bezeichnungen und alles in seinem Abschnitt.

@Fedaykin auch für dich, die Namen der Anti ICBM die es gab

Systema A,A-35 oder A-35M, (3 verschiedene, die erste A ist allein für Tests, A-35 ist die unterMoskau anfangsversion die Tatsächliche A-35M) (NATO Bezeichnung ABM-1) (Systemeingefroren, aber nicht abgebaut ;) )
Systema S-225 (NATO Bezeichnung ABM-2)(Entwicklung eingestellt)
Systema "Avrora" die Massive system A über ganz Osteuropagegen MASSIVES Atomaren Schlag (nur auf Papier :( )
Systema "Taran" analog zu USAsystem "Minutemaid" (Entwicklung eingestellt)


melden

Böser Russe, guter Russe?

30.04.2007 um 12:32
In Russland stehen ein Paar eingefrorene, zu 95% fertige RLS "Daryal" und noch vielinteresantes was nur darauf wartet, bis Russland aus dem abrüstungs Vertrag aussteigt.
In kürzerster Zeit könnte man die alten Schätzchen wieder in Betrieb nehmen, dieganze Apparatur lieg bereit in Lagerhalen und unterläüft ständigen Tests auf ihrefunktionalität. ;)

p.s.
wie heissen die ICBM der Amis???
was wird genau inPolen und Tchechien aufgebaut, die Bezeichnung???


melden

Böser Russe, guter Russe?

30.04.2007 um 13:53
An netskyler:
Auf der zweiten Seite (dasVideo)
http://video.google.com/videoplay?docid=5024787479139933029&q=terrorstorm+deutsch (Archiv-Version vom 18.05.2007)

Beweise gibt es also.
Wie die US Regierung auf Brutale (Barbarische) art undweise ihre Pläne durchsetzen.

An seryj:
Ich habe was von einem neuem U-Boot derRussischen Marine gehört, dass den veralteten aber immer noch stärksten Atom U-BootProjekt 941 Akula (Haifisch) (NATO-Code "Typhoon") ersetzen soll.
Kennst du denNamen?
Sowie ein neuer Kamphubschrauber.
Ich finde einfach keine Daten darüber,weil sie noch recht neu sind ( :) oder ich bin einfach zu blöd sie zu finden :) ).


melden

Böser Russe, guter Russe?

30.04.2007 um 15:49
<<<Ich habe was von einem neuem U-Boot der Russischen Marine gehört, dass denveralteten aber immer noch stärksten Atom U-Boot Projekt 941 Akula (Haifisch) (NATO-Code"Typhoon") ersetzen soll.
Kennst du den Namen?
Sowie ein neuerKamphubschrauber.
Ich finde einfach keine Daten darüber, weil sie noch recht neu sind( oder ich bin einfach zu blöd sie zu finden ).>>>

Unterwasser RaketenKreuzer der Klasse "Borei" diesen Sommer sollte die erste aufs wasser gelassen werden,noch eine wird auch schon gebaut und eine fäng im nächsten Jahr.

Hubschrauber kennich keine, auser KA-50, Ka-52 oder Mi-28.


melden

Böser Russe, guter Russe?

30.04.2007 um 15:57
Ja, Ka-50 wirklich seeehr neue Hubschrauber ;)


melden

Böser Russe, guter Russe?

30.04.2007 um 16:39
Juri Dolgoruki, der Borey Klasse, wurde schon der russischen Marine übergeben, soweit ichweiß. Jedoch noch ohne der Bulawa-ICBM Raketen. Diese befinden sich immernoch in derTestphase.

Helikopter meinste sicherlich Mi-28N.


melden

Böser Russe, guter Russe?

30.04.2007 um 16:39
@AIStrom.NOIT


melden

Böser Russe, guter Russe?

01.05.2007 um 11:27
Ich weiss nicht ob es der Mi-28N ist.
Es sollte der Schwarze Hai verbessert werden,wur ich weiss nicht ob der nur modifiziert oder ein neuer Typ Entwikelt wurde.


melden

Böser Russe, guter Russe?

01.05.2007 um 11:29
ALso Mi-28N ist der neueste den ich kenne, der ist neuer als der K-52 (Modifikation desschwarzen Hais, KA-50)


Anzeige

melden