Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Russe, guter Russe?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden, Amerikaner, Russen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 14:53
@zidane

schonmal was von ironie gehört????

ihr werdet schonsehen
putin bleibt,,,,,,

hilft jetzt auch nicht groß drüber zu diskutieren

wir
werden ja sehen


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 14:54
ja, hab schon was von ironie gehört^^,...und das von ZU vielen leuten die nicht wissenwas dieser begriff WIRKLICH bedeutet...das nervt...

klar werden wir sehen...duwirst sehen...

übrigens find ich den threadtitel immer noch diskrimierend...


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 14:57
@zidane

dann rufe den zentralrat der juden an und beschwer dich die sind fürböse deutsche zuständig,,,(-;


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 14:59
haha ;)


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 15:00
Hm, Ivanov ist in der Bevölkerung nicht sehr Beliebt, obwohl er wahrscheinlich nen gutenPräsidenten abgeben würde. Und Medwedjew auch nicht^^
Ich denke es wird Ivanov...


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 15:06
Jep, eindeutig der Verteidigungsminister der Russischen Föderation
"SergejIwanow".
Er arbeitet eng mit Putin zusammen und sie haben das selbe Ziel vor Augen
(die stärkung Russlands in Wirtschaft und Militär).


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 15:07
Aber wenn Putin die Meinung des Volkes egal wäre, würde er die Verfassung ändern umselbst ein drittes Mal dranzukommen...


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 15:12
info für AIstrom.NOIT:

2001, Wladimir Putin bekleidete inzwischen das Amt desPräsidenten Russlands, wurde Iwanow zum Verteidigungsminister ernannt. Er war damit dererste Mann in dieser Position, der nicht aus der russischen Militärelitestammte.

Seit 14. November 2005 hatte er zusätzlich das Amt einesstellvertretenden Ministerpräsidenten der Russischen Föderation inne und war zuständigfür militärische Angelegenheiten. Am 15. Februar 2007 wurde er zum erstenstellvertretender Ministerpräsident von Präsident Putin befördert. Da er aufgrund seinerneuen Aufgaben sein Amt als Verteidigungsminister laut Putin "natürlich" nicht mehrausfüllen könnte, wurde Anatoli Serdjukow zum neuen Verteidigungsministerernannt.

auszug aus wiki..nur als info für die die nicht immer auf dem neustenstand sind^^ (wird auch von keinem verlangt, zumindest wenns nicht das eigene landbetrifft)...


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 17:10
AIStrom.NOIT

"Jep, eindeutig der Verteidigungsminister der Russischen Föderation
"Sergej Iwanow"."
->
Iwanow ist jedoch nicht der Verteidigungsminister, sondernder stellvertretende Ministerpräsident.Anatoli Serdjukow istVerteigungsminister.


@savas07

Es ist Jacke wie Hose was du sagst. Putinbleibt niemals Präsident. Er wird sein Wort halten. Das würde ihn sonst internationalunmöglich machen.


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 17:12
na toll, über mir steht genau dasselbe.


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 19:01
Naja ich habe es aus dem Internet, also könnte es hinkommen das er von
AnatoliSerdjukow am 15.02.07 wegen der übername der Stellung als stellvertretenderMinisterpräsident abgelöst wurde.
Danke für die Infos.
Übrigens ihr könnt michruhig weiter auf dem laufendem halten.:)

http://www.focus.de/politik/ausland/raketenabwehr_nid_44236.html?drucken=1
Lest es mal durch. Von da hatte ich es.


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 19:11
@Gladiator

""Aber wenn Putin die Meinung des Volkes egal wäre, würde er dieVerfassung ändern um selbst ein drittes Mal dranzukommen"""


das ist blödsinndenn größte teil der bevölkerung will ja das putin da bleibt,,,,,,


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 19:16
Trotzdem savas07, wenn er will das die Leute ihm vertrauen dann muss er sein Worthalten.
Ausserdem kann er weiterhin dem zukünftigen Präsidenten dabei unterstützen mitseiner Erfahrung, also sterben seine Ideen nicht mit seinem Abtritt und seinePläne
werden zuende geführt.


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 19:35
hm.. ich weiss nicht wir müssen abwarten bis es soweit ist,,, dann sehen wir weiter(-;


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 20:01
Richtig. Und dann werden wir sehen wie er abgelöst wird.


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 20:05
...wahrscheinlich durch den, den Er vorschlägt...


melden

Böser Russe, guter Russe?

02.05.2007 um 22:09
Das währe immer noch besser als wenn irgend ein ProAmerikaner an die Macht kommt undRussland an Amerika verkauft.


melden

Böser Russe, guter Russe?

03.05.2007 um 10:23
Wenn Putin bleibt setzt er damit die Verfassung aus, was den Schluß nahelegen würde dasRussland zu einer Diktatur umfunktioniert würde.

Was die Methoden und das gekummelangeht so beißen sich die großen Nationen nicht viel.


melden

Böser Russe, guter Russe?

04.05.2007 um 07:30
Das ganze ist sowieso ein totaler Blödsinn ! Warum stecken wir diese ganzen bescheuertenPolitiker nicht alle in einen grossen Raum schließen die Tür ab ! Dann hauen die sichalle was auf die Fresse ! Wer dann zum Schluss rauskommt hat gewonnen ! Hauptsache dielassen die Bürger der jeweiligen Nationen in Ruhe ! Wenn die ihre Kraft und ihr Geld mehrin sachen stecken würden um Hunger in der Welt zu stillen und jedem Menschen medizinischzu versorgen und dafür sorgen,das es jedem ermöglicht wird eine vernünftige Schulbildungund Ausbildung zu ermöglichen ! Aber statt dessen wird hierb um einen Scheiß Wind gemachtder für niemanden einen Sinn macht ! Das Leben könnte viel besser laufen ! Aber es mussauf Teufel komm raus immer schlimmere Waffen entwickelt müssen ! Hauptsache schön tödlichund schön Flächendeckend ,das ja möglichst viele unschuldige drauf gehen ! Politiker sindfür mich nicht mehr als Verbrecher! Und jeder von denen die Gelder frei machen für dieEntwicklung und anschaffung von Waffen sind für mich feige Massenmörder !


melden

Böser Russe, guter Russe?

04.05.2007 um 07:45
Link: www.youtube.com (extern)

"Warum stecken wir diese ganzen bescheuerten Politiker nicht alle in einen grossen Raumschließen die Tür ab ! Dann hauen die sich alle was auf die Fresse"
Klingt nach einemTaiwanesischem Parlament :P (link)

"Hauptsache die lassen die Bürger derjeweiligen Nationen in Ruhe"
Das wiederspricht sich leider dank Globalisierung:|

"Aber statt dessen wird hier um einen Scheiß Wind gemacht der für niemandeneinen Sinn macht"
Das ist Politik

"Politiker sind für mich nicht mehr alsVerbrecher"
Du zielst da auf die falschen. Das System ist das Problem und erlaubtkeine auf Menschen bezogene Politik.


melden