Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kopftuch im Islam - Zwang?

2.510 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 20:16
Was war eigentlich mit den Moslems, als die Menschen noch keine Tücherherstellen
konnten?


melden
Anzeige

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 20:16
>>>oh ja, klar, der liebe devanther, unser frauenversteher! <<<

Jetzt geht dasschon wieder los, ist nicht das erste mal, vielleicht ist es ja wirklich so. Verfügenunmal über eine ausgeprägte feminine (Vorsicht, Fremdwort) Seite, aber wassolls.


>>>nein, mal im ernst! ich bin auch nicht gleich auf sex aus, wenn icheine hübsche frau sehe... aber wenn sie wenig anhat und sie mir gefällt, dann macht michdas schon an, und dann gucke ich auch dahin, genau wie jeder anderen mann auch! da kannstdu mir jetzt nix erzählen, von wegen "bei mir ist es nicht so!" <<<
:D
Ganzehrlich, in meiner jetztigen Klasse befinden sich noch 2 weitere Kerls, der Rest Mädchenund mit der weiblichen Anatomie kenne ich mich gut genug aus.
Klar schaut man ab undzu auf topmaße, machen die Frauen auch, aber nur weil dies aus den Rahmen fällt, oderweil manche darauf neidisch sind.
Ich denke nicht, die sieht heiß aus, sondern, hmmnicht schlecht, nur ist solch ein Körper mit viel Sport und Zeit verbunden, was man imgleichen Atemzug erwähnen sollte.
Demnach geilt mich das nicht auf, sondern empfindeihr gegenüber einen gewissen Respekt, schafft nicht jeder.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 20:19
fosolif...da gabs die noch nicht...da hab ma noch alle wunderbar schön die naturgötterangebetet und alles war wunderbar...bis diese monotheistischen götter ankamen und zeusvom olymp stürzten...naja alles geschmackssache^^ und geschmack verändert sich mit derzeit...


ein interessantes thema wäre die langlebigkeit von religionen...wielange welche religion es schafft an der spitze eines volkes zu stehen...glaube mal diejuden liegen vorne...wie lange macht es das christentum noch? wann braucht es eineerneuerung? wann der islam?

längst überfällig???


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 20:26
@zidane
;)

Jaja... Überfällig...
Angst macht mir nur, dass das Ende einerReligion meist nicht unblutig von statten gieng...


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 20:37
@Kopftuch

Hat eigentlich nur Vorteile... Da braucht man sich nicht um die Schuppenzu kümmern.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 20:39
devanther schrieb:Ich denke nicht, die sieht heiß aus, sondern, hmm nicht schlecht, nur ist solchein Körper mit viel Sport und Zeit verbunden, was man im gleichen Atemzug erwähnensollte.
Demnach geilt mich das nicht auf, sondern empfinde ihr gegenüber einengewissen Respekt, schafft nicht jeder.
quatsch! es gibt sehr viele frauen,die keinen sport machen und trotzdem einen guten körper haben... fühlt dein geschlechtdann etwa auch respekt? ;)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 20:48
Die muslimischen Frauen sind schon n eigenartiges Völkchen... Sie waren die ersten,welche sich von den lästigen Wollknäueln im Schambereich befreiten... Aber im gleichenZug bedecken sie quasi als Ausgleich den Kopf.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 20:49
Nur sieht man das nicht, ob die Frau nun einen guten oder schlechten Stoffwechselhat;)
Sie haben zwar einen guten Körper, aber keinen Spitzen Körper, wöfür man ebendie Muskeln und Senen zur Straffung benötigt und das sieht man;)
Aber mal ganzehrlich, wenn mich etwas erregt ist es ihr Charackter, sie kann noch so hübsch sein wennder Charakter fürn Arsch ist finde ich sie unerotisch.
Dafür besitze ich einfach zuhoch gesteckte Ideale.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 20:56
Und damit bist du nicht alleine...
Ich finde diese Einstellung äusserstLöblich...

Mich stört es irgendwie, dass gerade der Islam viele Charaktereverdirbt... Ich könnte mich nie mit einer unterwürfigen Frau zufrieden geben... Argh...Null Feuer im Arsch... Dafür die ganze Zeit unterm Topf.

Ne... Also bitte nehmtmich heut net so ernst... Es gibt da bestimmt auch klasse Frauen... Nur ist es halt beidenen n Bisschen wie bei nem Ü-Ei... Wohooo... Viel Spannung... Und unter Umständendanach auch Spiel und Spass... Unter Umständen... :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 21:57
@vicaversa

"ganz ehrlich, das kann kein mann, der auf frauen steht! wenn eine sexyfrau, sich halbnackt präsentiert, dann wirst du ja auch geil, und jeder andere mannauch... das kannst du nicht abstreiten!!!"


Komisch, deutschen Männern gelingtdas zu größtem Teil ohne Probleme. Bittere Wahrheit ist dagegen das die nichtdeutschenTäter bei Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung weit in Führung liegen. BeiVergewaltigung sind es über 30%.

Ich behaupte das dies mit dem Kopftuch und dessenRechtfertigungsversuch zusammenhängt. Weil sich muslimische Männer, die diese Erklärungdes Korans verinnerlichen, gegenüber Frauen ohne Kopftuch dann gar nicht mehr benehmenmüssen.

Muslimische Männer haben gefälligst zu lernen ihre Triebe auch bei Frauenohne Kopftuch im Zaum zu halten. Besonders wenn man in ein Land einwandert in demKopftücher keine Tradition sind.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 22:29
Jetzt mal ganz doof gefragt:

Wenn man schon unten ist, wieso nicht auch oben?(Haare entfernen)

PS: Wo genau stehen die Verweise auf
1. Kopf
2. Scham
?(eventuell Auszug)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 22:50
Ja die gesellschaft hat halt sehr viele tabus etwas ganz normales ,hart wird es für dieersten die hier ausbrechen wollen.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 22:54
Letztes mal sah ich eine doku über jemische Frauen, für die wird extra ein guckloch ineinem Bau gemacht das sie versteckt das treiben auf der gasse mitverfolgen können.Ichfind sowas einzigartig hat nicht jeder ne.


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.04.2007 um 23:28
Was mir immer noch unverständlich bleibt, wieso hat er uns dann nicht gleich OHNE Haaregeschaffen? Wo die doch so gefährlich und verwerflich sind?
Tsts, tut ein liebenderGott sowas seinen Leuten an?
Überhaupt, wieso macht er uns mit seinen Geboten dasLeben schwerer statt einfacher und sät nur Zwietracht unter den Völkern durch seineReligionen? :(
Kann das alles SO stimmen, wie die "Schriften" uns lehrenwollen?

Ach, bedeckt doch, was ihr wollt!! :D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 06:09
@devanther

Du kannst ja viel erzählen, aber wenn du deine Freundin/Frau reizvollbekleidet rauslässt in die Stadt wird sie sicher viele Männeraugen glücklich machen, unddas ist nett ausgedrückt.
Eine muslimische Frau die ihre Reize bedeckt um genau das zuverhindern hat ein krankes Verhalten?!

Nicht krank aber armselig finde ich wennFrauen sich durch ihr äußeres bewerten lassen. Bei manchen ist das noch recht harmlos,aber inzwischen sind viele total krankhaft darauf fixiert.
Das selbstzerstörerischedabei ist auch dass die Frauen immer mehr zeigen müssen um sexy zu sein, durch diezunehmende sexuelle abstumpfung auf Nacktheit.

Naja jedem das seine ne, die einenstörts nicht wenn ihre Frauen als Sexobjekte rumwandern (und das sind sie für vieleFremde!), die anderen schon. Soll jeder für sich entscheiden was besser und ehrenhafterfür den Menschen ist.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 07:31
Ich verstehe nicht wie man befürworten kann das Frauen aufreizend durch die Gegendlaufen!
Ihr wißt was ich meine.... Hüfthosen wo der String raus guckt und halt all der
Bitte-FICK-mICH-Style

Frauen deklassieren sich damit doch selber und sind dannreine Lustobjekte.

PS: Dies bezieht sich nur auf die Frauen die Halbnacktrumlaufen.



Wenn man es Krass ausdrücken würde, tut der Islam mehr für denFrauenschutz als den meisten lieb ist,
Es wird der Wert der Frau erhalten so das siewie ein Mensch noch behandelt wird und nicht wie eine Pornodarstellerin


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 07:53
@b166er

Stimmt schon was Du sagst.
Aber es ist nur die halbe Wahrheit. Duübersiehst das fehlende Selbstbestimmungsrecht der islamischen Frauen.
Wenn man esgenau nimmt, gelten sie in ihren Gesellschaften nicht einmal als vollwertigeErwachsene.
Sie sind so etwas wie das Eigentum ihrer Männer und laufen so `rum wie manes ihnen vorschreibt.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 07:57
@taothustra1

Das sind Vorurteile bzw. Zustände die von Muslimen die den Islamverstehen nicht gut geheißen werden.
Ich habe zig total selbstbewusste islamischeFrauen erlebt und für mich ist klar dass das alles mit der Bildung über den Islamabhängt.

Die islamische Welt als dritte Welt Region hat denke ich nicht nur eineBildungsmisere im Bildungssystem sondenr auch teils eine gesellschaftliche was sich durchunvernünftige Traditionen ausdrückt und dem fehlenden Islamverständnis.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 08:09
@Lightstorm


Mag sein, aber warum schaffen es die Muftis und Hodschasnicht, das richtige Islamverständnis unter ihre Leute zu bringen ?

Mittlerweilehätten sie dazu ja auch schon anderthalb Jahrtausende Zeit gehabt.

Da drängt sicheinem schon der Verdacht auf, daß vielleicht die Muftis selbst noch nicht das richtigeIslamverständnis haben.....


melden
Anzeige
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 08:12
Mal ne Gegenfrage. Auch unter uns Männern dieser Welt gibt`s "ansehnliche Exemplare", diegewisse Reize auf die Frauenwelt ausstrahlen.

Bis heute hab ich aber noch keineneinzigen mit verhülltem Haupt gesehen.

Kann es daran liegen, daß der Koran nurein unterstützender Ratgeber des muslimischen Patriarcharch ist, (oder zumindest soausgelegt wird, um dem "starken Geschlecht" seine Schwäche der eigenen Eifersucht unddamit einem verminderten Selbstwertgefühl nicht allzu sehr Ausdruck verleiht)?


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt