Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 11:52
@Kopfnuss

dein name sagt alles! es heißt muslime, sei doch mal so gebildet und lese die den text durch und schau dir die dokumentation an!

natürlich lieber man ignoriert die fakten, gell? und die tatsachen,...jaja, aaarrrm!!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 11:54
Ich habe keine Zweifel an der Wahrheitsfindung der Medien,bei uns sind die Medien nicht gebunden an die Religion und staatliche Überwachung wie in islamischen Ländern

@frahmich
Die Fakten sehe und höre ich täglich in den Medien.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 11:56
@Kopfnuss

du lebst ja noch in der vergangenheit....oder sind die revolutionen im ganzen nahen osten einfach so bei dir vorbeigelaufen??


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 11:56
@Kopfnuss
Scheiss mal auf religion. Sie sind bei uns entweder auf staatliche oder auch weltliche (geld) dinge gebunden. Ich will nicht sagen das die medien bewusst lügen aber sie nehmen meistens das als schlagzeile her was sich am besten verkauft.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 11:57
@fragtmich
Ach ne, da löst doch nur eine islamische Grupppe eine ander ab, an der Religion ändert sich
da gar nix, reines Wunschdenken

@interrobang

nimm doch nur das letzte Beispiel von Guttenberg, die Mediem haben großen Anteil an seinem Fall gehabt und deckten sein Betrug mit auf, vorallen Dingen liessen sie nicht locker.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 11:59
@Kopfnuss

wahrheitsverweigerer und islamfeindlich, nein ich sag lieber islamophob! :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:01
@Kopfnuss
die anzeichen einer änderung sind vorhanden. ich hoffe sie erfüllen sich.
say4epubOriginal anzeigen (0,5 MB)

als anmerkung.. das ist ein bild aus den rebelionen in Ägypten.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:02
@fragtmich
Die Wahrheit seh ich täglich im TV,Aufdeckung von menschenverachtenden Praktiken ist ein höheres Gut als Schutz einer Religion welche diese praktiziert

@interrobang

Vertuh dich das mal nicht,der Islam wird auch da die Oberhand behalten


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:03
@alle

am schönsten fand ich, als die christen um die muslime herum einen kreis bildeten damit die muslime in sicherheit beten konnten!


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:04
@Kopfnuss

hahaha und wieder sagst du das gleiche! und wieder kann ich dir nur eins raten: lies dir den artikel durch schau dir die dokumentation an!!!

ansonsten is dir ja nicht zu helfen!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:07
@fragtmich
natürlich wird er die oberhand behalten weil der grossteil der Ägypter Muslime sind. WEN es eine Demokratie gibt und WEN die cchristen dort di egleichen rechte haben dann... wo ist das problem?
Zitat von fragtmichfragtmich schrieb:am schönsten fand ich, als die christen um die muslime herum einen kreis bildeten damit die muslime in sicherheit beten konnten
Stimmt ^^ ich hoffe das die Muslime sich daran erinnern werden ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:09
@interrobang

sicher! und wenn es konflitke zwischen muslime und christen gab, dann nur weil die regierung von sich aus anschläge verübte und sie einmal den muslimen in die schuhe schob oder den christen!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:10
@fragtmich
das ist leider ein merkmal faschistischer regierungen. ich hoffe das sich das bessert. zum wohle der menschen.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:10
@interrobang
deine naive Einstellung kann ich nicht teilen.
lenin sol mal gesagt haben , die Kapitalisten verkaufen noch ihren eigenen Strick an dem sie aufgehängt werden.
So kommt mir auch der Bericht der Dame Schiffer vor.@fragtmich

der Islam befindet sich da wo im Mittelalter das Christentum stand,übrigens auch eine Religion aus dem Orient


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:12
@Kopfnuss
ICH bin naiv??? :D :D :D also ich bin schon vieles genannt worden... und ich bin gerne plakativ... aber das fehlt mir noch :D ein kleiner ratschlag von einen skeptiker...
Hinterfrage alles und jeden.. auch dich selbst...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:12
@Kopfnuss

aha.


@interrobang

abe sie werden schon zusammenhalten, nach der revolution haben anhänger mubaracks versucht erneut die nation zu spalten, aber das Volk hat gelernt und ist Gott sei dank nicht nochmal drauf reingflogen!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:14
@fragtmich
hoffen wir das sich das in den anderen ländern fortsetzt...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:15
jep!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:15
@fragtmich
Die Einstellung zum Islam und den jetztigen Ereignnissen zumindest , mehr will ich nicht beurteilen


In Afganistan haben wir ja gesehen was passierte als der Westen Bin laden unterstützte,ebenfalls Irak mit Hussain.


@fragtmich
wie aha.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:19
@Kopfnuss
der "westen" (usa) hat schon immer seine gegner aufgerüstet.


melden