Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:22
@interrobang
Also die Sachverständigen die N24 usw einläd ,beurteilen die Sache da ganz vorsichtig,von einer Demokratie a la Westen ist überhaut nicht die Rede.Eine Kultur ändert sich nicht, auch wenn ander an der Macht sind.Das Problem bleibt.
Gestern noch wurde der Bericht einet türkischen Frau gebracht, wonach , selbst hier in Deutschland unter Moslems gilt,wenn eine Muslime sich einen Mann selber aussucht, sie als Nutte gilt.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:23
@Kopfnuss
Die zeit wird zeigen wer recht hat. Atheismus ist auf dem vormarsch.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:29
@interrobang
Täusch dich da mal nicht,es gab noch nie so viel Okkultes wie heute,die Zeiten wie im Mittelalter könnten wiederauferstehen,dazu zähle ich auch den Islam.
Der Atheismus hat verloren, in Russland blüht die okkulte Religion wie eh und je.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:30
@Kopfnuss
Randerscheinungen. Religionen sind vom aussterben betroffen. Wir erleben das letzde aufbäumen eines sterbenden Gigenten.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 12:41
@interrobang
das mag auf das Christentum zutreffen,in der Art wie es bisher betrieben wurde.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 13:12
So wie Du von "nordischen Völkern" sprichst, könnte man meinen, Du hast zuviel Naziliteratur gelesen. Sind die nordischen Völker etwa die Herrenrasse und den semitischen Völkern überlegen? ;)

Überhaupt kommt mir dein Geschwätz sehr chauvinistisch vor.

Aber wie heißt es so schön:
"Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden." ;)

@Kopfnuss


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 13:15
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Die Wahrheit seh ich täglich im TV
Das Zitat des Tages. ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 13:20
@Fidaii
Das die nazis von den verschiedensten religionen/kulten geklaut haben ist nicht das problem der Religionen/Kulturen.

hm.. wer sich erhöht wird erniedrigt werden...

wie ist das nochmal mit Islam und der Wahren Religion??? ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 13:56
überhaupt zum thema von vor zwei seiten:

rein rechtlich gesehen ist es schlimmer, jemanden einen glauben mit gewalt aufzwingen zu wollen, als sich über einen glauben lustig zu machen. von daher stehe ich voll hinter dem ungläubigen scharlatan und kleriker @interrobang !


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 13:59
@ironforger
wem erzählst du das? ich bin selbst ein "ketzer"


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 14:41
Jetzt bin ich aber doch ein bisschen enttäuscht.
Bei deinem Nick und der Aussage
Zitat von fragtmichfragtmich schrieb:ie werden bei jeder kuran-textstelle wo der mann oder die frau vorkommt gleichgestellt, vll kann ich dir mal meinen vortrag schicken, wo ich fast suren-weise den ganzen kuran durchgegangen bin und wo sich einfach überall von selbst festgestellt hat, dass der kuran sehr wohl frau und mann gleichstellt!
Hättest du auf meine Fragen
Zitat von emanonemanon schrieb:Es reicht für den Anfang, wenn du die Suren verlinkst, aus denen hervorgeht, dass der Erbteil für Männer und Frauen gleich hoch ausfällt, das vor Gericht bei der Wertigkeit von Aussagen nicht zwischen Geschlechtern unterschieden wird und das Frauen bei Verdacht auf Widerspenstigkeit des Mannes ihn im Ehebett meiden und strafen sollen
schon etwas mehr bringen können als
Zitat von fragtmichfragtmich schrieb:ok nach der matura werd ich zeit dafür haben ;)
Vor allem,wenn man sieht, wie lange du noch mitdiskutiert hast.
Aber vielleicht hast du auch einfach eingesehen, das deine Aussagen nicht haltbar waren.
Ich nehme dein Verhalten einmal so, wenn nichts mehr kommt, hast du eingestanden, dass du deine Behauptungen nicht beweisen kannst.


2x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 16:14
@emanon

Glaubst jz werd wegen einer bedrohung dir schreiben? Jz kannst vergessen, dass ich mir die mühe mach!

Außerdem bin ich immer am handy online während den fahrten, sowie jetzt!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 16:21
was habt ihr alle mit der wahren religion? Jede religion (judentum, christentum,islam) behauptet seine religion sei die einzig wahre, das behauptet nicht nur der islam von sich!


Hirnloses geschwätz einfach!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 16:23
@fragtmich
Wo bitte schön siehst/liest du eine Bedrohung?
Kontrollier doch bitte mal den Sitz deines Kopftuches, nicht dass deine unverständlichen Posts nur äusseres Zeichen einer Mangeldurchblutung des Gehirns sind. ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 16:36
@Fidaii
ich würd mal ganz still sein ob der Greuel die täglich an Frauen in islamischen Ländern geschehen.
Klar sind dir die Berichte der freien Presse bei uns in europa dir ein Dorn im Auge,beim islam sind sie ja alle zensiert


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 19:34
@fragtmich
nur dass diese religionen keine anderen mehr terrorisieren und gezielt vernichten.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 19:50
@ironforger

was meinst du?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 19:51
@Kopfnuss

Du bist ganz schön naiv.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 19:52
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:wenn nichts mehr kommt, hast du eingestanden, dass du deine Behauptungen nicht beweisen kannst.
das wenn, drückt in solchen fällen immer eine drohung aus! oder fängst du mit einer bedrohung nicht mit wenn an?


deine aussage hättest dir sparen können so unlustig und unsachlich wie du bist!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:08
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:So wie Du von "nordischen Völkern" sprichst, könnte man meinen, Du hast zuviel Naziliteratur gelesen. Sind die nordischen Völker etwa die Herrenrasse und den semitischen Völkern überlegen?
Nein! Und wenn man nach dem Koran geht, sind sie sogar nur minderwertiges Feuerholz für die Hölle. Weshalb man sich von ihnen ja auch durch das Tragen von Kopftüchern abgrenzen will!


1x zitiertmelden