Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:21
@Fidaii
nö, nur informiert.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:27
@Kopfnuss

ja genau! haha


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:28
@fragtmich
was soll das jetzt wieder


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:28
@noncredit

oooh woher hast denn das schöne zeug?
ich erinner mich, dass du dasselbe vor 1 monat schon mal geschrieben hast!
wozu die wiederholung?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:29
@Kopfnuss

ich diskutier bloß auf dem niveau damit du mich verstehst ;) nimms mir nicht böse! ich meins doch nur gut!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:35
@fragtmich
ach so ,ja klar die Berichterstattung der Medien im freien Europa ist dir suspekt,du glaubst eher dieser Trulla.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:38
@Kopfnuss

es heisst medien-politik, oder medien-manipulation, jeder weiß dass man medien großen einfluss auf die bevölkerung hat, warst du schon mal in der schule und hast brav hausübungen gemacht?

dann sollte dir die thematik gar nicht so unbekannt sein!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:47
@fragtmich

Der Glaube an Gott hat auch einen großen Einfluss auf die Bevölkerung.
Da sind mir die anderen Medien allemal glaubwürdiger.

Die verlogensten Propagandamedien sind mit Abstand die Bibel und der Koran.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:47
@fragtmich
Ach ne und du meinst weil die Medien nicht das bringen was du willst sei alles manipuliert,hinterfrag mal lieber dich selber ob du nicht manipuliert bist.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:54
@nocredit

ich glaub du versteht sinn und zweck einer relgion nicht!

religion, dient für ein friedliches zusammenleben, religion bedeutet für gläubige menschen ein sinn fürs leben zu haben. religion bedeutet liebe, religion bedeutet das verstehen und respektieren anderer menschen egal welcher herkunft!

und bevor du was sagst, sag ich dir, ich habe freunde in meiner klasse die in bosnien für den christentum missioniern gehn, und es stört mich überhaupt nicht! dieser aspekt der religiösität schweißt uns eher zusammen als uns zu trennen, denn wir verstehen unsere werte, wir verstehen warum der anderen person eine gewisse religion wichtig ist!

und wenn man nicht religiös ist, dann kann man auch diesen aspekt nicht verstehen!

@Kopfnuss

nein, ich hinterfrag nur alles, wie man merkt schaust du dir nur das an was dir gefällt!
das was du siehst, ist gang und gebe, steht in jeder zeitung und im jeden fernsehr! wenn man etwas hinterfragt dann findet man auch was ausergwöhnliches! was man von dir nicht behaupten kann, was du von dir gibst, ist das vorgekaute futter von den medien, das du hier wiedergibst! wie bedauernswert!


2x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:58
@fragtmich
Bedauernswert ist deine hartnäckige Weigerung der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.

Wärer ja auch allerhand wenn christliche Wahrheit dich stören würde zu missionieren,zumal das Christentum nun gelernt hat sich zu benehmen.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 20:59
Zitat von fragtmichfragtmich schrieb:Text
Zitat von fragtmichfragtmich schrieb:ich glaub du versteht sinn und zweck einer relgion nicht!

religion, dient für ein friedliches zusammenleben, religion bedeutet für gläubige menschen ein sinn fürs leben zu haben. religion bedeutet liebe, religion bedeutet das verstehen und respektieren anderer menschen egal welcher herkunft!
Nur Für jene die den Glauben teilen.
Zitat von fragtmichfragtmich schrieb:und wenn man nicht religiös ist, dann kann man auch diesen aspekt nicht verstehen!
Halte ich für ein gerücht.
Zitat von fragtmichfragtmich schrieb:nein, ich hinterfrag nur alles, wie man merkt schaust du dir nur das an was dir gefällt
wer im glashaus sitzt...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 21:04
euch geht es nicht um irgendwelche wahrheiten oder gerechtigkeiten oder was auch immer ihr vorgibt, dass es euch beschäftigt!

reiner rassismus und islamfeindlichkeit. punkt. aus. ende!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 21:08
@fragtmich
ich glaube ein diskusionsforum ist der falsche ort für dich...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 21:13
@interrobang

eben nicht! eher für euch, du behauptest ständig durch kritisiern verstehen, das ich nciht lache!
wenn man verstehen will, dan kritisiert man nicht nur hauptsächlich was du aber tust!
und wie? mit beispielen die entweder nicht mit der religion zu tun haben, oder aus falschen quellen stammen!

und wenn man kritisiert dann will man auf etwas hinaus, aber du kritisierst immer weiter! welchen sinn hat das? was willst du? gibt man dir etwa nicht antworten?
was ist dein problem? dass unsre antworten dir nicht gefallen, stimmts? wir müssen sie dir so umformen, dass sie dir gefallen, so anpassen damit wirs allen hier gerecht machen! jaja


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 21:15
@fragtmich
Folgen nun die vollen Breitseiten ?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 21:17
@Kopfnuss

was wüst?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 21:18
@fragtmich
oh antworten von zb Fidaii (um nur einen namen zu nennen) gefallen mir sogar sehr gut. andere wie zb von dir sind leider sehr dürftig.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 21:20
@fragtmich
Ja ,die Leute hier sind äusserts kritisch und verheizen dich noch ehe du a sagen kannst.
Das ist nun mal in einer freien Gesellschaft so,bist du nicht gewöhnt.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 21:22
@interrobang

weil einfach nur der selber schmarrn kommt!

das beste ist ja, von einen muslim/a verlangt man, dass sie sich bestens auskennen müssen, dass sie bestens informiert sein müssen, dass sie bestens argumentiern können um ihre religion zu verteidigen und rechtzufertigen!

aber würde man einen christen fragen nach seiner religion, der wüsste einfach nur null über seine religion und wenn ein muslim mal nicht weiter weiß, ja dann habt ihr den beweis, dass ja so ist wie ihr euch das denkt! muslime sind auch bloß menschen!


melden