Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 22:41
Ich kenne mich nicht allzu gut aus in der Literatur ,Robinson Crusoe kenne ich gerade mal und einige andere aber das hörte sich für mich wie ein zeichentrickfilm an sorry.
Du mußt dich auch nicht rechtfertigen auser dem schreiben verbindet uns ja nichts ,von daher mußt du eigentlich garnichts machen wenn es dich freut.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 22:42
Freuen tut es mich bei Leibe nicht.

Es gibt wohl kaum jmd. der nicht von diesem Buch gehört hat.
Aber dass gehört nicht hier her.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 22:46
@arikado

Soweit ich es weiß, nicht.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 22:51
"Sie werden Gewänder aus feiner, grüner Seide und Brokat tragen. Sie werden mit silbernen Spangen geschmückt sein. Und ihr Herr wird sie von einem reinen Trank trinken lassen." [76:21]


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.03.2009 um 17:39
Warum tragen manche Türkinnen kopftuch, obwohl es Mustafa Kemal Atatürk ausdrücklich verboten hat?

Hab den Presidenten Erdogan mit seiner Frau gesehen die ein Kopftuch trug.
Hab auch schon sehr viele Trükinnen gesehen die ein Kopftuch trugen und trotzdem das Antlitz Atatürk's in den Händen hielten.

Haben die alle nichts von Atatürk gelesen/gelernt?


2x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

27.03.2009 um 18:04
@psyche