Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 13:54
Was ist schlimme, wenn sich eine Frau oder auch ein Mann schön kleidet und auchetwas
Haut zeigt?

Ist es nur schlimm, weil es so gelernt wird oder empfindestdu es als
schlimm, etwas Schönes zu sehen?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 13:55
"komisch, nach deiner aussage müssten die deutschen männer ja alle impotent oder schwulsein!"

Hast du was gegen Schwule oder Impotente?


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 13:55
@vicaversa

guckst du hier ein Imam in Australien duldet quasi Vergewaltigungen,Frauen seien ja selber schuld wenn sie so "halbnackt" rumlaufen.

Kann sich dermuslimische Mann nicht zusammreissen und seine triebe unter Kontrolle bringen? Müssendoch andere auch können..

Australischer Mufti verurteilt geplante"Bikini-Demonstration"

Am 26. Januar wollen australische Frauen vor der Moscheedes Muftis von Australien in Bikinis gegen dessen frauenfeindliche Äußerungendemonstrieren. Scheich Taj Aldin Alhilali hatte für weltweites Aufsehen gesorgt, als erunverschleierte Frauen mit "rohem Fleisch" verglich und ihnen die Schuld im Falle einerVergewaltigung gab. Scheich Taj Aldin Alhilali nannte die Teilnehmerinnen der geplantenDemonstrantion nun "verrückt". (Quelle: Asia Pacific News 12. Januar 2007)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 13:56
Zitat von FosolifFosolif schrieb:Hast du was gegen Schwule oder Impotente?
ist das eineprovozierende fangfrage, gestellt in der absicht mich sperren zu lassen? ;) hast du etwasgegen die?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 13:57
@vicaversa

Nein, es ist doch schon so offensichtlich, dass du die nicht magst,wenn du denkst, damit andere beleidigen zu können.

Du armseliger Mensch.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 14:03
@Fosolif

tzzz.....du bist hier der armseelige, mein freund mein guter!!!
duwillst mir dinge unterstellen, so eine frechheit!!!

ich habe nicht gedacht, damitandere beleidigen zu können!!!
es ist überhaupt nix offensichtlich, ausser dass duhier provozierst und mir dinge unterstellst...

wenn du nicht verstehst, warum ichdas schrieb, dann kann ich dir auch nicht helfen....

ein intelligenter menscherkennt das!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 14:07
Homosexuelle sind auch "nur" Menschen und ich habe es schon satt bis oben, das hier immerwieder gehetzt wird gegen diese Menschen.

Im Iran z.B. wird man sogar dafürgehängt. Hier sieht man was uns noch blüht wenn 2046 der Islam die Mehrheit ist inEuropa und dann die Einführung der Scharia durchführt.

dann kommtfolgendes:

bei Diebstahl Handabhacken, bei Ehebruch Steinigungen, homosexuelle abden 3 vergehen hängen etc..

wollen wir das?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 14:10
"ein intelligenter mensch erkennt das!"

Dann erklärs bitte einem dummen Menschenwie mir.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 14:11
"Hier sieht man was uns noch blüht wenn 2046 der Islam die Mehrheit ist in Europa unddann die Einführung der Scharia durchführt."

Warum 2046?
Hat das ein Prophetvorausgesagt?

Würde mich interessieren...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 14:11
@Fosolif

dir erklär ich gar nix mehr!
ich mag dich nicht!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 14:13
@vicaversa

Ich denke viel mehr, dass du wirklich was dagegen hast und dir dieArgumente ausgegangen sind...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 14:14
@Fosolif

nein, ich will mir nicht die mühe machen... für dich, der mir hier sachenunterstellt und nur provozieren möchte... mir eine "falsche" aussage herauslocken will,damit ich gesperrt werde!

du hast es nicht verdient, einen edlen beitrag von mirzu bekommen! ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 14:15
a Ruh is jetzt aber.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 14:19
"du hast es nicht verdient, einen edlen beitrag von mir zu bekommen!;)"

Wenigstens stell ich mich innerlich nicht über andere...


"a Ruh isjetzt aber."

OK... Ich schweige nun... ;)


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 14:21
Zitat von FosolifFosolif schrieb:Wenigstens stell ich mich innerlich nicht über andere...
ja, dubist ja ein soooo viel besserer mensch... gott hab dich selig!
Zitat von FosolifFosolif schrieb:OK... Ichschweige nun...
besser is' das! ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 14:25
Pace!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 19:43
@darthhotz
"Ich behaupte das dies mit dem Kopftuch und dessenRechtfertigungsversuch zusammenhängt. Weil sich muslimische Männer, die diese Erklärungdes Korans verinnerlichen, gegenüber Frauen ohne Kopftuch dann gar nicht mehr benehmenmüssen."

Genau. Es geht nicht drum, ob ich ein Kopftuch tolerieren kann oder nichtund auch nicht, ob sie's freiwillig tragen oder nicht. DAS ist mir scheißegal!!
Esgeht darum, dass ich und andere, die KEINES tragen, wie Flittchen hingestellt werden.Obwohl durchaus zivilisiert angezogen. Nicht jeder folgt jedem Trend.

Bald ist essoweit - egal wie verschlabbert man rumläuft - das alleine das fehlen eines Kopftuchs aufdie Moslems aufreizend wirkt! Man denke an die früher üblichen verkrüppelten Füße derchinesischen Frauen! (letzteres ist allerdings nicht ganz so ernst gemeint).

Ichmach das jedenfalls nicht kommentarlos mit, ich hab zwei Töchter.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 19:48
Also,ich denke nicht, dass man Frauen die kein Kopftuch tragen als Flittchen hinstellenkann und darf. Aber ebenso ungerecht ist es zu behaupten, dass Muslime eineRechtfertigung für Vergewaltigung oder ähnliches bezüglich dessen fehlen, sehen. (Hoffedas habe ich jetzt richtig geschrieben :))


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 19:52
Das Problem ist, ein WAHRER Muslim wird deswegen keine Frau vergewaltigen.
Aber ichschätze, es gibt ebenso wenige WAHRE Moslems wie WAHRE Christen.
Die meisten richtensich nach ihrer anerzogenen Kultur, die Religion ist zweitrangig.
Ein wahrer Moslemwird eine "unverschleierte" Frau allenfalls ignorieren. Damit hätte ich keinProblem.

Aber was denkst Du, auf welch widerliche Weise man manchmal angemachtwird. Das ist mir noch von keinem Deutschen, auch von keinem Italiener oder Griechenpassiert, die haben noch eine halbwegs charmante Art und können ein NEIN akzeptieren,ohne einen gleich aufs heftigste zu beleidigen. Richtigen Ärger gab es nur immer mitMoslems zwischen vlt. 15 und 30 (je nachdem, wie alt ich halt grad selber war).


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2007 um 19:54
Im Prinzip hat das Kopftuch eine ähnliche Aufgabe zu erfüllen , wie einKeuschheitsgürtel.
Wo bleibt die sexuelle Selbstbestimmung der moslemischen Frauen unddie zivilisierte Zurückhaltung moslemischer Männer beim Anblick einer Frau , dieTemperatur angepasst gekleidet ist ?!


melden