Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:15
@jimmybondy


Von so einer Frau würd ich denken, dass sie keinen Respekt vor ihrem eigenen Mann hat^^

Ich enthülle mich lieber vor & für meinen Mann, statt vor & für andere Männer...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:16
@LibanonGirl

Du bist eben verklemmt, man muss ja nicht so denken...


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:16
Menschen, die nackt baden gehen und es gewohnt sind, gaffen in der Regel nicht.

Für jemanden, der damit keine Erfahrung hat, sind die Blicke wohl unausweichlich. Und wenn eine Frau freiwillig nackt baden geht, dann kann sie mit den Blicken scheinbar umgehen.
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Deine Frau interressiert dich wohl garnicht
Seine Frau würde ihn im Falle des Nacktbadens interessieren, indem er mit ihr gemeinsame Tätigkeiten und Interessen nachgeht.

Wenn er ihr das Nacktbaden verbieten würde, dann könnte man von Desinteresse eines Charakters, bzw. einer Ungemeinsamkeit ausgehen.

@LibanonGirl


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:19
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du bist eben verklemmt, man muss ja nicht so denken...
Bei manchen Dingen bin ich halt verklemmt, gib ich auch selber zu! Aber ich bin zurecht verklemmt;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:20
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Vielleicht ist betreffende Person ja sogar stolz auf den nackten Po seiner Frau und denkt sich ätsch Jungs, ich darf den sogar befummeln.
Das wär ja voll arm. Sowas ist ein schlechter Charakterzug, mit der Figur seiner Freundin anzugeben...

Ich würd' mir eher denken: "Schaut weg, ihr Versauten"


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:21
@LibanonGirl

WArum zurecht?

jeder muss selbst wissen wie weit er oder sie gehen will.

Wenn jemand nicht will wird er sicher nicht gezwungen sich auszuziehen, aber es ist auch nichts negativs daran seinen körper zu zeigen.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:23
Was heisst zurecht verklemmt? Ich praktiziere kein FKK. Doch ja, ich war mal mit, weil ich nicht als Feigling gelten wollte. :D

Und dennoch es gilt für mich : Jeder nach seiner Fason und wenn 2 sich Liebende gerne FKK machen, dann lieben sie sich dennoch und es ist auch kein Kriterium für mangelnden Respekt.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:25
Zitat von shionoroshionoro schrieb:aber es ist auch nichts negativs daran seinen körper zu zeigen.
Ja, vor dem Ehepartner. :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:28
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Nicht Jeder findet den menschlichen Körper "bewundernswert". ich weiß zwar nicht an was du denkst, wenn du einen nackten Körper siehst. das will ich auch ehrlich gesagt nicht wissen, aber es reicht zu wissen was für eklige Gedanken sich Männer eig. machen
Gucken und Denken kann man auch, ohne es sich anmerken zu lassen oder andere zu belästigen. Sexuell fühle ich mich, wie jeder andere Mensch auch nicht an jeden Körper gebunden.

Von der evolutionären Gestaltung eines solchen komplexen Körpers bin ich allerdings immer wieder fasziniert. Als hätte ein übernatürlich Wesen da seine Finger im Spiel gehabt.

@LibanonGirl


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:30
@Fidaii

Wenn sie keinen hat vor jedem vor dem sie will, wenn der ehepartner einverstanden ist auch generell.

Wer will mir verbieten meinen körper so zu nutzen wie ich will?
Allein die vorstellung ist total unnatürlich, solange ich niemanden beeinträchtige.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:31
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Das wär ja voll arm. Sowas ist ein schlechter Charakterzug, mit der Figur seiner Freundin anzugeben...

Ich würd' mir eher denken: "Schaut weg, ihr Versauten"
Ich glaube, der einzige, der wirklich versaute Fantasien hat, bist du. Das was du von anderen denkst, ist dein Gedankengut. ;)

@Fidaii


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:34
Oder bist du nicht versaut, wenn du dich für den Körper deiner Freundin interessierst?

@Fidaii


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:36
@betonmischer

Jaja, erzähl nichts vom Pferd.

Ich weiß, wie die meisten Jungs und Männer denken.


2x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:45
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Doch ja, ich war mal mit, weil ich nicht als Feigling gelten wollte.
So`n Scheiß würd ich niemanls mitmachen. das muss ich auch nicht, um zu beweisen dass ich auch cool sein kann...

Ich bin und bleib cool auf meiner Art & Weise


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:46
@LibanonGirl

Na klar, da hast Du auch absolut Recht mit.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:56
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich weiß, wie die meisten Jungs und Männer denken.
echt?:D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 13:01
@LibanonGirl

In einigen Dingen schon. :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 13:03
@Fidaii


erzähl mal, was hälst du denn so vom Thema??


:D:D:D:D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 13:05
@LibanonGirl

Du weißt ja, wenn wir heiraten, läufst Du nur noch mit Niqab rum.

So:

/dateien/rs35965,1258718719,niqab5

:)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 13:07
@Fidaii

ok, aber wolltest du nicht grad eben noch katholisch heiraten, am Sonntag um 9?
:D


melden