Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:14
@hollawaldfee
soviel dazu mir scheint es als wenn die Moslems denken die Haare wären das einzige was einen Mann an einer Frau reizt ..

Nun ja der Boss der Moslems "Muhammed" war anscheinend dieser Meinung


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:14
@emarosa

ah so jeder Moslem hat ne andere Interpretation ?

Geiler Glaube da kann man sich ja alles hinbiegen wie man will..


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:16
Mohammed war halt ein alter Lüstling und das spiegelt sich halt in seinem Roman wider ^^


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:17
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:ah so jeder Moslem hat ne andere Interpretation ?
weist du @hollawaldfee, ich glaube wir verstehen uns falsch, du glausbt ich sei muslim und ich dachte du seist einer o.O

@hollawaldfee


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:17
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Wann wird denn der Mann zum sünder? Wie weit muss sich eine Frau verschleiern so das es jedem Mann gerecht wird nicht in sünde zu verfallen?
Hier liegt des Pudels Kern!

Es geht also gar nicht draum, die Frau zu schuetzen, sondern den Mann davor zu schuetzen, die Frau attraktiv zu finden.

Das ist ja, als wenn ich mir Stuetzraeder ans Fahrrad schraube, anstatt lieber zu lernen, wie man ohne Stuetzraeder faehrt!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:18
@yoyo

Der Boss der Moslems hat gesagt die Frauen sollen sich verschleiern weil sie mit ihren Reizen für Unruhe in der Öffentlichkeit sorgen.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:19
@emarosa

hmm da hast du recht ich dachte du wärst einer aber ändert nix an meiner Aussage ;)

Ich bin weder Moslem noch Christ noch Jude. Bin nur schon seit Monaten dabei jeden Glauben genauer durchzukauen weil es mich doch iwie hinzieht ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:20
@Cathryn

schön und gut, nur ist jeder mann anders, wie willst du es jedem recht machen?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:21
@hollawaldfee

an meiner ändert es genau so wenig ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:23
@emarosa

Vielleicht haben die Frauen damals für viele Verkehrsunfälle (damals mit Kamelen) gesorgt und der Boss hat beschlossen das sie sich wegen der Öffentlichen Sicherheit verschleiern müssen.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:23
@emarosa

joa aus deiner Aussage interpretier ich das man sich alles so hinlegen kann wie man will !

Hauptsache es passt ;)


Auch wenn du kein Moslem bist bist du schon länger hier als ich also wohl schon mehr hier über den "Islam" gelesen als ich ....

Was mich stört an der Sache hier wird von freiwillig gesprochen ...

Naja was man nicht kennt vermisst man auch nicht...

Es würde mich interessieren wenn man den Hardcore Schleier Trägern mal die andere Welt zeigen würde wo Frau noch Frau sein kann...

Ich bin mir sicher sehr wenige würden wieder zurück wollen ...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:24
Gut möglich, die frauen sind ja immer an allem schuld :D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:27
@emarosa

Na ja solche Unfälle gibt es doch heute auch häufig die Fahrer sind abgelenkt von einer Hübschen Frau und Bauen einen Unfall einer Frau im Schleier schaut keiner nach also weniger Unfälle :)


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

29.04.2009 um 23:32
Zitat von mirrordevilmirrordevil schrieb:Der Boss der Moslems hat gesagt die Frauen sollen sich verschleiern weil sie mit ihren Reizen für Unruhe in der Öffentlichkeit sorgen.
Man haette natuerlich auch die Maenner zu mehr Ruhe und Gelassenheit erziehen koennen. Oder Valium ins Trinkwasser mischen ...
Zitat von mirrordevilmirrordevil schrieb:Na ja solche Unfälle gibt es doch heute auch häufig die Fahrer sind abgelenkt von einer Hübschen Frau und Bauen einen Unfall einer Frau im Schleier schaut keiner nach also weniger Unfälle
Es gibt in Mystery einen Thread ueber eine weisse, verschleierte Frau, die an einer Strassenkurve aus dem nichts erscheinen soll und dort Unfaelle verursacht, da die Fahrer sich nach ihr umdrehen. Bringt also nichts mit Praevention von Unfaellen durch Verschleierung.


melden