Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 10:46
@jamesbondla

nacktbaden mit kopftuch ist doch ok,
guckt beim schwimmen ja eh nur der kopf raus

buddel


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 10:48
findest du nackt baden schön?????? @betonmischer


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 10:51
Wenn ein "qur´anischer Zwang" nicht aus dem Qur´an zu belegen ist, dann kann der getrost als widerlegt gelten :)
Das Problem mit religiösen Werken ist, das sie ob ihrer sprachl. Komplexität gerne mal als Selbstbedienungsladen für alle erdenklichen Abstrusitäten hergenommen werden.
So auch beim "Kopftuchzwang".
Kopftuchtragen ist für eine Muslima sicherlich eine Mitzwah, aber ein Zwang ist es nicht.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 10:51
achso sry das bist du ja @buddel :D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 10:51
@jamesbondla

und ?
wer ist alle ?

sie läuft ja nicht nackt durch die stadt bis zum badesee.

und dort werden sogar angezogene mit nem fernglas in der hand polizeilich abgeführt,
wenn sie da am spannern sind.

mir ist das egal,
wenn jemand meiner frau auf ihren nackten hintern starrt,
gucken kostet nichts und tut nicht weh

buddel


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 10:54
@buddel schrieb: mir ist das egal,wenn jemand meiner frau auf ihren nackten hintern starrt,


ich verstehe, du liebst deine Frau nicht!!!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 10:59
pffft...

so ein quatsch

ich würde meine frau nicht lieben
wenn ich ihre wünsche nicht respektieren würde.

bade im nächsten sommer mal nackt,
allein an einem schönen waldsee,
es ist unvergleichlich

buddel


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 11:02
ich würde ja gerne an einem schönen waldsee Baden, aber aufgarkeinenfall nackt und schon garnicht ohne meine frau und mein Kind :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 11:03
Kopftuch ist nichts für damit fühle ich mich eingeengt.
Hab es aber auch mal angezogen,nich dass ihr denkt ich habe keine Ahnung davon. :D

@jamesbondla


Weshalb liebt man seine Frau nicht wenn man ihr die Freiheit bewehrt,
dass anzuziehen was sie möchte? Verstehe ich nicht ganz...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 11:04
@jamesbondla

du würdest nicht mal nackt baden
wenn du der letzte mensch der erde wärst, was ?

buddel


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 11:05
@buddel schrieb:ich würde meine frau nicht lieben wenn ich ihre wünsche nicht respektieren würde.

Ist das der Wunsch deiner Frau das fremde auf ihren nackten hintern starren dürfen???


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 11:08
@buddel schrieb:du würdest nicht mal nackt baden
wenn du der letzte mensch der erde wärst, was ?

Aufjedenfall :) ,ich kann das nicht weil ich mir so nackt vorkomme

Ist genau wie bei Autofahren ohne anschnallen :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 11:16
@jamesbondla
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Ist das der Wunsch deiner Frau das fremde auf ihren nackten hintern starren dürfen???
nein,
sicher nicht.
aber meine frau würde das starren als das interpretieren, was es ist :
das glotzen geiler männer.

scheinbar müssen sich muslimische männer vor sich selbst schützen
indem sie die frauen verhüllen und verstecken

buddel


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 11:19
@buddel schrieb:scheinbar müssen sich muslimische männer vor sich selbst schützen
indem sie die frauen verhüllen und verstecken

Wie soll man das verstehen?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 11:28
@jamesbondla
islamische männer sind die grössten puffgänger und die meisten klicks weltweit auf pornoseiten kommen aus ilsamischen ländern

comprende, amigo ?

buddel


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 11:44
Selbst in islamischen Ländern gibt es Christen^^
Du brauchst nicht direkt alles auf die Moslems zuschieben...
Frag dich erstmal von wem das die islamischen Männer gelernt haben.
Zitat von buddelbuddel schrieb:mir ist das egal,
wenn jemand meiner frau auf ihren nackten hintern starrt,
gucken kostet nichts und tut nicht weh
Deine Frau interressiert dich wohl garnicht^^


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:03
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:findest du nackt baden schön??????
Auch wenn es letztendlich nicht an mich gerichtet war, möchte ich dir diese Frage beantworten.

Ich finde den menschlichen Körper bewundernswert. Unter der Hülle ist jeder Mensch so wie er ist. Da gibt es keine Geheimnise.

Aber ich gehe persönlich nicht nackt baden. Das ist keine Glaubenssache, sondern weil ich meinen Schnippel ungerne im Wasser baumeln lasse.

@jamesbondla


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:10
Wenn jemand FKK praktiziert hat er wohl nix dagegen, wenn jemand anderes dann auch mal hinschaut.

Da direkt ein "Deine Frau intressiert Dich nicht" reinzuinterpretieren, finde ich suspekt.

Vielleicht ist betreffende Person ja sogar stolz auf den nackten Po seiner Frau und denkt sich ätsch Jungs, ich darf den sogar befummeln. ^^


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:12
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Ich finde den menschlichen Körper bewundernswert. Unter der Hülle ist jeder Mensch so wie er ist. Da gibt es keine Geheimnise.
Nicht Jeder findet den menschlichen Körper "bewundernswert". ich weiß zwar nicht an was du denkst, wenn du einen nackten Körper siehst. das will ich auch ehrlich gesagt nicht wissen, aber es reicht zu wissen was für eklige Gedanken sich Männer eig. machen^^


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

20.11.2009 um 12:14
@LibanonGirl

Genau! :)


melden