Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:10
@fragtmich

eine Frau find ich von hinten auch nicht nur wegen ihrer haare sexi^^
Denn wenn die haare bis zum po gehen und ich hinter ihr stehe dann gucke ich genau DORT hin.
Eine Fette mit langen haaren fänd ich auch nicht attraktiv.
Eine mit guter figur und kurzhaarschnitt schon.
Als ob ich nicht unter nem Kopftuch sehen würde wer geil ist und wer nicht.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:10
@fragtmich
bezieht sich dan wohl eher auf die figur/hintern. ich weis nicht was alle mit den haaren haben... manchen frauen steht ne glatze auch gut ^^


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:10
-.- männer


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:10
@shionoro

die rituelle Kopfbedeckung ist in allen drein Religionen zu finden und galt vormals für Mann wie Frau, wenn man zum Gebet ging. Tradition ist es schon und sollte als Symbol gesehen werden, aber auf Freiwilligkeit beruhend !

Und man sollte bereit sein, gewisse Lockerungen von religiösen Empfehlungen zu gestatten, wenn der Gläubige in einem anderen Kulturkreis lebt, als in dem, in dem er/sie geboren wurde bzw familiär seine Wurzeln liegen. Juden, Christen und Muslime müssten doch aufgrund ihrer gemeinsamen Herkunft bereit sein endlich mal ehrlich aufeinander zuzugehen und alte Konflikte beilegen...Idiotenwelt, die Welt der Machos !


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:11
hahahahaha ja ganz sicher xD

:) mir gehts einfach auch darum, dass ich einfach nciht jedem meine schönheit zeigen möchte :PP voll eingebildet XDDD hahaha

und jetzt lasst mich und mein Kopftuch in ruh! xD hahaha


2x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:11
@fragtmich

Du sagst 'MänneR', aber sollte dir das nicht klarmachen, dass so etwas wie ein kopftuch sehr sinnlos ist wenn jemand seine Hormone nicht unter Kontrolle hat?

Es ist ja richtig, dass MÄnner mit Frauen respektvoll umgehen sollen.
Aber das erreicht man nicht durch ein Stück Stoff.

Ich kann auch unter einer Burka sehen ob jemand dick sit oder nicht :p


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:12
@fragtmich

Aber ich sehe ob du schön bist oder nicht. Ob du nen kopftuch trägst oder nicht.
Ob du das trägst oder nicht ist mir also egal, tu's ruhig.
Ich sag dir nur: es bringt keinen nutzen.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:13
doch :) ich hab die erfahrung mit und ohne kopftuch gemacht, hab ich auf seite 78 oder 77 denk ich schon erzählt! ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:14
@DieSache

Hab nie was Gegenteiliges Behauptet.
Aber ich bin ja nichtmal Jude, Christ oder Muslim :p


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:15
@fragtmich

Ich auch. Und wie gesagt, auch wenn du glaubst es ist anders, ich sehe ob du hübsch bist oder nicht.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:15
@DieSache ja ich denk das stimmt, männer tragen im gebet eine kopfbedeckung, sieht man ganz schön in mekka!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:17
@fragtmich

und mal ganz ehrlich:
Ich glaube du übertreibst.
Ist ja deine Sache was du trägst, aber ich nehme einfach mal an du bist nachdem du dein kopftuch aufgesetzt hast auch weniger auf parties gegangen und ahst weniger gesoffen.
Natürlich pfeift dir keine rHInterher wenn du nicht mehr auf parties gehst und so mit dem kopftuch zeigst, dass du keinen Bock drauf hast angelabert zu werden.
Aber ob du attraktiv bist oder nicht, dass sieht immernoch jeder.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:17
@shionoro

trotzdem macht es einen rießigen unterschied!!!!!!
ob dus glaubst oder nicht!

ich kann stundenlang dich davon überzeugen wollen, wie es fü mich ist, und dein glauben für mich zu gewinnen, aber wenn du nicht glauben WILLST dann wirst du es nie!

musst du auch nicht ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:19
@shionoro nein, ich war nich nie auf parties und hab noch nie alkohol getrunken ;)
also war alles auf der straße oder schule!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:19
@fragtmich

wie war das nochmal fünf mal am Tag gen Mekka beten, also schon aus Aufwandsgründen würd ich als Muslima, wäre ich eine das Kopftuch den ganzen Tag aufbehalten...bin faul ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:22
@DieSache

hahahaha :D was für ein aufwand? xDD ich hab mein tuch in 1 minute oben xD oke manchmal klappts nicht ganz dann sinds 2 minuten :D

und das gebet ist überhaupt das schönster an dieser religion :D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

18.04.2011 um 22:24
@DieSache

und man hats nicht 24 stunden oben :DDD nur wenn man außm haus geht ;)

ich wurde mal gefragt ob ich mir das kopftuch ans gesicht nähe oder damit dusche hahahaha :D


melden