Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 15:37
du bist lachhaft ich habe keine islamische staaten aufgezählt sondern länder genannt wo im namen allahs gemordet wird aber das iss mir mittlerweile egal weil du ein fanatischer moslem bist der die wahrheit net sehen will und hier eine lügengeschichte nach der anderen auftischt im namen allahs....du bist das beste beispiel warum wir hier im westen aufpassen müßen weil leute wie du hier mit vorsatz die unwahrheiten verbreiten.....amen :)

welcome in dallas town...

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 16:24
ein letzter post hier in diesem sinlosen thread zitat lightstorm:
" aber nein sie waren ungerechte die den Islam unterdrückten, und jedes solcher ungerechten Materielen dingen muss wenn nötig Militärisch beseitigt werden, damit Religionsfreiheit herscht. "

und nun zeigen sich die wahren absichten die hinter dem islam stehen anders denkende werden nieder gemacht und abgeschlachtet weil sie ungläubige sind menschen die anderen glauben hatten werden und wurden vor die wahl gestellt mein gott anzerkennen oder den tod zu wählen ...danke das du es selber zu gibts mit was für mittel der islam sich überhaupt verbreitet hat und von was für einer religionsfreiheit redest du überhaupt die eroberten menschen konnten nur allah oder den tod wählen!!!eine andere alternative wurde ihnen von den ach so frommen Moslem nicht gwährt
und nun ein orginal zitat aus dem koran wo zum mord aufgerufen wird
9. At-Tauba
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ; [9:5]
und sag du mir net wie ich was zu deuten habe diese worte sprechen eine eindeutige sprache du kannst auch nix anderes dazu sagen als das das net so gemeint ist denn dann würdest du dich outen zum glück kann sich jeder hier sein eigenes bild vom koran machen und was darin steht vor allem die worte"mein gott anzerkennen oder den tod zu wählen " sind uns warnung genug ........

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 16:35
@korbendallas

Das muss mal gesagt werden...DU LABERST NUR SCHEISSE! Ich hab mich ja oft schon gestritten und diskutiert, aber so einen verblendeteten Idioten habe ich noch nie gesehen! Es tut mir leid das ich das sagen muss, mir ist es jetzt auch egal wie die andere über mich denken, ich habe alle beitrage von dir gelesen und fest gestellt das du NUll ahnung hast! Du sagst das wäre schon seit neustem wiederlegt.... was für ein müll du laberst! Erst mal wer hat es wiederlegt, und wurde es überhaupt wiederlegt??? Du tust so als wärst du ein professor auf diesem gebiet, obwohl du eigentlich überhaupt nix vom Islam weisst, null komma NIX! Du glaubst nur an das, was die Medien rüberbringen, und die wollen auch nur ihr geld verdienen! Ich mein gut jeder macht mal fehler in dem er vielleicht nicht bewusst irgendwas falsches hier reinschreibt. Du hingegen überbietest dich immer wieder. Beleidigst uns zutiefst, indem du uns alls Terroristen abstempelst, wie kannst du uns mit solchem Menschen vergleichen, die ohne grund Menschen umbringen!!? Siehst du nicht den Unterschied? Wenn ich ein Terrorist wäre, käme ich zu dir, mit einer Bombe um meine Brust und hätte dein Haus in die Luft gejagd! Und hätte wahrscheinlich noch wie du behauptest in Namen allahs umgebracht, was für schwachsinn! Doch da ich einen gesunden Menschenverstand habe, und mich genug mit dem Islam beschäftigt habe, ist die mir zu absurd!

KorbenDallas du schreibst nur deine ansichten hier rein,deine vorstellungen und nicht eines Autors. Was ich damit sagen will, das ganzen vorurteile die du hier hast, sind nicht von büchern, sondern nur von den Medien die du gesehen hast. Du glaubst zu schnell an das was du siehst! Und deswegen kommen direkt so viele vorurteile hier zu erscheinen, das zeigt wirklich dein inneres wie du wirklich über die Sache denkst....So viel zunächst mal....


@buddel

Ja du hast recht ich denk schon, aber bis auf einen, unzwar korbendallas, de rwilll es nicht verstehen!

@wintrow

Ich bin froh, das du das so einsiehst. Also das die religionen im Grundprinzip alle friedlich sind. Da sind wir ja ein großes stück weiter gekommen! Das wollte ich ja in diesem Thread erreichen! Aber wie gesagt wer den Islam kennt, und dementsprechend handelt, kann nur ein friedlicher Mensch sein. Ich zum Beispiel, halte mich auch nicht 100% korrekt an dem Islam, doch ich bemühe mich von tag zu tag mich zu bessern! Und allein diese bemühung neigt mich zum besserem. Bin ich direkt ein Terrorist? Daran sieht mann, wieviel ahnung diese terroristen haben. Die wurden nie aufgeklärt, da braucht nur ein Imam zu kommen und schon wird ihm alles geglaubt! Man muss sich selbst damit beschäftigen, damit keine fehler macht. Und nicht auf andere verlassen!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 16:52
@korbendallas

" aber nein sie waren ungerechte die den Islam unterdrückten, und jedes solcher ungerechten Materielen dingen muss wenn nötig Militärisch beseitigt werden, damit Religionsfreiheit herscht. "


Ist schon lustig wie du die sachen intrepetierst.... :)

Da steht das der Islam UNTERDRÜCKT wurde, und da steht noch das sie wenn NÖTIG, militärisch vorgehen müssen....

>>>und nun zeigen sich die wahren absichten die hinter dem islam stehen anders denkende werden nieder gemacht und abgeschlachtet weil sie ungläubige sind menschen die anderen glauben hatten werden und wurden vor die wahl gestellt mein gott anzerkennen oder den tod zu wählen ...danke das du es selber zu gibts mit was für mittel der islam sich überhaupt verbreitet hat und von was für einer religionsfreiheit redest du überhaupt die eroberten menschen konnten nur allah oder den tod wählen!!!eine andere alternative wurde ihnen von den ach so frommen Moslem nicht gwährt <<<


>>>und nun zeigen sich die wahren absichten die hinter dem islam stehen anders denkende werden nieder gemacht und abgeschlachtet<<<

Falsch nicht anders denkende, sondern Menschen die den Islam bewusst UNTERDRÜCKEN!!! Und sag nicht abgeschlachtet, das hört sich so an als wären das Tiere. Aber das waren auch Menschen, aber wie gesagt wenn du so interpretierst...

>>> weil sie ungläubige sind menschen die anderen glauben hatten<<<

Ob es Ungläubige waren steht ja nicht einmal in diesem Text drin, das hast du jetzt frei erfunden....


>>>werden und wurden vor die wahl gestellt mein gott anzerkennen oder den tod zu <<<

Wenn ich das schon wieder höre!!! Mein GOTT. Es gibt kein mein Gott und dein Gott! Es gibt nur einen, und das ist der Gott aller Menschen, des Universums!!!! Daher würde das schonmal ein wahrer muslim nicht sagen, den er weiss das! Daraus sieht man, das du es wiedermal frei erfunden hast!!!

Und zum letzten mal, das Osmanen Reich(die blüte des Islam eigentlich), hat bei jeder Eroberung die Menschen die freie wahl gestellt, sie wurden NIE gezwungen den Islam anzunehmen, wie du behauptest! Deswegen leben sogar auch noch viele christen in Saudi Arabien, genau aus dem Grund, weil sie nicht gezwungen wurden den glauben anzunehmen! Und was bringt das, wenn man einen glauben, jemandem durch zwang unterbreitet???? Glaube ist glaube, das ist jedem selbst überlassen! Wenn das so wäre wie du sagst, würden heute sogar noch in vielen Ländern interne konflikte herrschen!!!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 16:56
Falsch du pfeife was hälst du davon noch mal in die schule zu gehen dein bildungsstand ist leider net der beste...und wenn du behauptest ich sauge mir alles aus den fingern verweise ich darauf das ich schon einen titel eines buches gepostet habe inclusive autor titel verlag und mit korrekter seitenangabe wo du es nachlesen kannst also labber hier net rum du hast alle posts gelesen weil ich dich jetzt hier öffentlich als lügner bezeichne jeder kanns hier nachlesen eine quelle habe ich schon genannt...der grund warum hier wahrscheinlich keine bombe von dir ist der du weisst net wo ich wohne :) du bist der jenige der keine zuverlässige quelle angegeben hat worauf er sein wissen der geschichte bezieht nicht ich du lügner!!ist schon wahnsinn wie du dich als unfehlbar bezeichnest gehe in eine bücherrei und hole dir mal die neusten geschichtsbücher aber nein hast du deine fanatische brüder ja net nötig ist ja sowieso alles gelogen was darin steht..nur deine eure wahrheit ist die einzig richtige schön das du es selber zugibts wie fanatisch ihr seid ach noch was es gibt noch mehr bücher als den koran solltes mal langsam anfangen was zu lesen als hier leute zum islam zu bekehren wollen..

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 16:59
zitat sonny black"Da steht das der Islam UNTERDRÜCKT wurde"richtig das steht da blos ist das eine erfindung der moslems um ihr vorgehen zu rechtfertigen fakt ist das ist mitlerweile bewiesen das die moslem andere unterdrückt hatten und net andersrum...soviel zur geschichte

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 17:07
zitat sunny black"Wenn ich das schon wieder höre!!! Mein GOTT. Es gibt kein mein Gott und dein Gott! Es gibt nur einen, und das ist der Gott aller Menschen, des Universums!!!! Daher würde das schonmal ein wahrer muslim nicht sagen, den er weiss das! Daraus sieht man, das du es wiedermal frei erfunden hast!!! "

genau das steht in der deutschen übesetztung des islam auf www.islam.de
dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei
du solltest dir di mühe machen und sie mal downloaden den du kennst den koran anscheinend immer noch net.
und hör auf hier rumzulügen ich habe mir die arbeit gemacht und nachgelesen du aber nicht du bist es der verblendet ist nicht ich :)

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 17:10
Und diese Sure.....

Erstmal muss man den Kontext wissen, man kann nicht so einfach eine Sure herauspicken, und sagen das ist so und so! man muss den Hintergrund kennen!

Die Götzendiener, von dem hier die Rede ist, wahren früher die schlimmsten feinde des islams! Den sie haben den Islam nicht geduldet, haben keien toleranz gezeigt. Was meinst du wieviele Menschen damals durch den Unglauben "Geld" gemacht haben? Allein durch die Götzen! Reisende kamen von weit her und haben den Götzen gold und andere wertwolle sachen ich sage mal "geopfert", damit ja die Götze des Wasser zum Beispiel, nicht sauer wird, und kein Regen hinablässt. Auch erde, wind und was weiss ich noch für Götzen gab es noch! Aber die wirklich davon profitierten waren nicht die Götzen, natürlich nicht, sondern die Menschen in "höheren rängen"! Führer der stämme usw... Doch als der islam kam, sollte der ganze Quatsch aufgehoben werden! Natürlich haben die Ungläubigen damals das nicht akzeptiert, denn sie hätten dadurch ihren Ruhm und ihr Gold verloren! Und so entstanden konflikte zwischen beiden glaubensrichtungen! Würdest du eine Statue anbeten?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 17:18
zitat sunny black" Doch als der islam kam, sollte der ganze Quatsch aufgehoben werden"
woher nimmst das wissen das das alles quatsch war und mast dich an das mohamed das einzig richtige sagte fakt ist das mittlerweile bewiesen ist das mohamed eben genau aus diesen quatschgründen handelte die du anführst ich finde ziemlich erschreckend wie du die geschichte ignorierst nur weil mittlerweile bewiesen ist das mohamed ein scharlatan war der nur seine vorteil wie die anderen suchte......

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 17:20
aber es ist ja kein wunder das du so reagierst so verblendet wie du bist......

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 17:24
Das du dir alles erfunden hast habe ich nicht gesagt du opfer! Das meiste erfindest du dir! Und glaub nicht das du, nur weil du mal einmal angegeben hast woher du das hast, dir einbildest du wärst der coolste hier und wüsstest alles genau bescheid!

>>>der grund warum hier wahrscheinlich keine bombe von dir ist der du weisst net wo ich wohne du bist der<<<

Du bist richtig lustig, ich hab mitleid mit dir ohne scheiss....

>>> du bist der jenige der keine zuverlässige quelle angegeben hat worauf er sein wissen der geschichte bezieht nicht ich du lügner!!<<<

Ahh jetzt bin ich noch ein Lügner, was kommt als nächstes? Und meine Quelle ist der KORAN ganz einfach! Warum soll ich mir irgendwelche Bücher von Atheisten, oder Nicht Muslimen durchlesen wie du, die über den Koran erzählen, wenn ich doch selbst im Koran nachschauen kann!!!??!!! Damit werde ich zumindest nicht von LÜGEN bedeckt, wie bei dir!

>>>st schon wahnsinn wie du dich als unfehlbar bezeichnest gehe in eine bücherrei und hole dir mal die neusten geschichtsbücher aber nein hast du deine fanatische brüder ja net nötig ist ja sowieso alles gelogen was darin steht..<<<

Das habe ich nciht gesagt, wieder frei erfunden..... Und zum letzen mal, wenn ich ein Buch Lesen dann den koran, oder bücher von Islamischen gelehrten! Ist doch wohl logisch, anstatt Bücher zu lesen, die z.b ein atheist geschriebe hat, geh ich doch lieber hin und lese es aus einer sicheren Quelle! Unzwar vom Koran selbst, aber für dich sind das ja auch alles lügen, und mohammed hat es ja auch nur erfunden, damit er überleben kann... lllloooolll wie bescheuert muss man sein??? :) :) :) Du kennst dich zu wenig damit aus, geh dich erstmal informieren du Vogel!

>>>du kennst den koran anscheinend immer noch net. <<<

Ich kenne ihn auf jedenfall besser wie du! Und wenn schon, als würdest du die Bibel in und auswendig können! Kann ja mal sein das man kurz nachschlagen muss mein Gott, ich bin auch nur ein Mensch und keine maschiene! Weisst du wie umfangreich der Koran ist???


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 17:30
Meine bescheidene Meinung dazu:

Terrorismus ist nicht von der Galubensrichtung abhängig, sondern von den einzelnen fanatischen, verblendenten Menschen. Es gibt genug nicht muslimische Terrorgruppen IRA, ETA, früher mal RAF um nur ein paar zu nennen. Ich denke man kann sogar die Inquisitoren zu den Terroristen zählen.

Das ironische an den religiösen Terroristen ist ja eigentlich, dass alles aus einer Urreligion entstammt.



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 17:30
@korbendallas

>>>woher nimmst das wissen das das alles quatsch war und mast dich an das mohamed das einzig richtige sagte fakt ist das mittlerweile bewiesen ist das mohamed eben genau aus diesen quatschgründen handelte die du anführst ich finde ziemlich erschreckend wie du die geschichte ignorierst nur weil mittlerweile bewiesen ist das mohamed ein scharlatan war der nur seine vorteil wie die anderen suchte...... <<<

Götzendienst ist auch Quatsch was sonst!!!! Das ist die primitivste Vorstellung die es je gab!!! Würdest du eien statue anbeten nur damit es regnet!!!???? Wenn ja dann bist du richtig hängen geblieben,was soll man da noch sagen, ehrlich tust mir leid!

Und verdreh meine sätze nicht, was willst du damit erreichen...? :)

Du bist so ein richtiger Islam hasser ohne scheiss! Jetzt sagst du noch Mohammed wäre ein scharlatar, ich bete für dich!

Ich esse jetzt was....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 17:31
@Auweia

genau deiner Meinung!!!!

Aber Korbendalls rafft es nicht, oder will es nicht raffen...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 17:48
zitat sunny black" Und meine Quelle ist der KORAN"
LoooooL die unzuverlässigste quelle vielen dank erst recht ein grund nicht mehr mit dir zu posten :)
zitat auweia"Terrorismus ist nicht von der Galubensrichtung abhängig, sondern von den einzelnen fanatischen, verblendenten Menschen. Es gibt genug nicht muslimische Terrorgruppen IRA, ETA, früher mal RAF um nur ein paar zu nennen. Ich denke man kann sogar die Inquisitoren zu den Terroristen zählen. "
richtig erkannt es geht darum wie sich der islam überhaupt verbreitete ...
nur unter terror mord und totschlag konnte er sich überhaubt soweit ausbreiten aber das iss ja alles lüge die geschichte wird ja von den moslems neu geschrieben.....genau die art und weise wie er damals verbreitet wurde wird heute noch praktiziert zum teil auch durch sogenannte terroranschläge von moslem....

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 17:54
@sunny der koran ist keine quelle sondern eine frei erfundene geschichte von einem mann namens mohamed der wurde verfolgt und predigte in seiner not ungebildeten leuten sein geschichte die darauf ihn in schutz nahmen und unterkunft gewährten....weils sie ihm seine versprechungen abkauften aber wie gehabt es waren ungebildete denen man alles erzählen konnte weils sies net besser wusten und mohamed war im erzählen gut und der islam nahm seinen lauf...ende der durchsage.
stop für mich brauchste net beten ich will net das moslems für mich beten.....das kann ich selber.....

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 18:34
ach etwas muß ich noch los werden zur verbreitung des islams es ist abscheulich wie in manchen ländern kinder im frühsten alter in die moscheen gezwungen werden stunden lang müßen sie dann auf den knie in gebeugter körperhaltung immer wieder wippend jeden vers auswendig lernen nein nicht nur einmal jeden tag werden sie dazu gezwungen sie machen das nicht freiwillig ihre väter pressen sie dazu anstatt sie in schulen zu schicken werden sie so einer gehirnwäsche gleich auf allah eingestimmt bewust wird das volk von den geistigen führern dumm gehalten und nur vorher sorgfälltig ausgesuchte lektüre wir zur verfügung gestellt so wird gewährleistet das das volk dumm bleibt und sich keine eigene meinung bildet.und genau diese kids werden dann inm namen allahs als terroristen miißbraucht.die ziele der gelehrten liegen meiner meinung nach auf der hand und es ist nicht meine meinung allein sie wollen nach und nach die ganze welt islamisieren koste was es wolle........

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 19:15
@korbendallas

>>> unzuverlässigste quelle der koran<<<

ohh man du weisst garnicht was du laberst! Wenn es um Islam geht, dann ist wohl der Koran die beste stütze für dieses thema, wie naiv kann man noch sein sag mal? Vorallem weil es 1400 jahre lang unverfälscht gebblieben ist, bis heute! Aber das willst du nicht akzeptieren, egal wieviele beweise man dir vorlegen würde. Du bist stur, und willst die wahrheit einfach nicht einsehen!


>>>richtig erkannt es geht darum wie sich der islam überhaupt verbreitete ...
nur unter terror mord und totschlag konnte er sich überhaubt soweit ausbreiten aber das iss ja alles lüge die geschichte wird ja von den moslems neu geschrieben.....genau die art und weise wie er damals verbreitet wurde wird heute noch praktiziert zum teil auch durch sogenannte terroranschläge von moslem.<<<

>>>richtig erkannt es geht darum wie sich der islam überhaupt verbreitete<<<

Es geht darum das die religionen im Grundprinzip alle friedlich sind, und das der Terror nix mit Islam zu tun hat, bzw mit Religionen. DArum geht es hier im Thread, aber du musst natürlich vom Thema abkommen, und rumerzählen wie der Islam sich auf abscheuliste art und weise sich verbreitet hätte....ZUM LACHEN!!!!


>>>nur unter terror mord und totschlag konnte er sich überhaubt soweit ausbreiten aber das iss ja alles lüge die geschichte wird ja von den moslems neu geschrieben<<<

Woher nimmst du dir eigentlich dieses recht solche sachen zu behaupten, was macht dich so sicher? Dein Ego? Dein Hass? Deine Intoleranz komm sags mir?! Du bist dir so sicher, obwohl es garnicht so ist!!! meinst deine Bücher würden dir nur die wahrheit erzählen, dabei ist garnichts garantiert! Ich kenne genug menschen, die nicht muslime sind, und trozdem meine meinung sind! Sie bauen ihre argumente nicht so auf Vorurteilen auf wie du!!!


>>>@sunny der koran ist keine quelle sondern eine frei erfundene geschichte von einem mann namens mohamed der wurde verfolgt und predigte in seiner not ungebildeten leuten sein geschichte die darauf ihn in schutz nahmen und unterkunft gewährten....weils sie ihm seine versprechungen abkauften aber wie gehabt es waren ungebildete denen man alles erzählen konnte weils sies net besser wusten und mohamed war im erzählen gut und der islam nahm seinen lauf...ende der durchsage.
stop für mich brauchste net beten ich will net das moslems für mich beten.....das kann ich selber.....<<<


>>>sunny der koran ist keine quelle sondern eine frei erfundene geschichte von einem mann namens mohamed der wurde verfolgt und predigte in seiner not ungebildeten leuten sein geschichte die darauf ihn in schutz nahmen und unterkunft gewährten...<<<

OHH LECK! SAG WIE BESCHEUERT BIST DU??? hast du überhaupt grenzen, ich kann es nicht wahrhaben was für eine vorstelllung du hast!!!

Mohammed selbst gehörte zu den Ungebildeten! Er konnte weder lesen noch schreiben, dies wurde schon oft genung bewiesen! Aber jetzt sagst du bestimmt noch das er ein Wissenschaftler in diesem gebiet sei und bla bla bla was wieder natürlich nur die kommen kann....
Der Quran (arab. "Das oft Gelesene") bildet die Gesamtheit der wörtlichen Überlieferungen Gottes, die Er im Verlauf von 23 Jahren dem Propheten Muhammed abschnittweise durch den Engel Gabriel mitgeteilt hat. Im Gegensatz zu den heiligen Schriften der anderen Religionen ist der Quran stets von Veränderungen und Hinzufügungen usw. frei geblieben, Vergleiche mit historischen Funden belegen dies! 23 Jahre, eine lange zeit, wenn er wie du sagst den Koran geschrieben hätte nur weil er verfolgt wurde, um sein eigenes leben zu retten, wäre er schon längst tot!!! Der Koran ist auch ein Wissenschaftliches Wunder, wen der Koran von Mohammed selbst kam, dann war ein genie zu dieser Zeit!


>>>und mohamed war im erzählen gut und der islam nahm seinen lauf...ende der durchsage.<<<

Der Mohammed war im Erzählen gut ende der durchsage...Das ist genauso so wie wenn ich sagen würde, Adolf Hitler war ein guter Mensch! Er hat die Juden gemocht, und war gegen den Krieg!du bist ein richtiges Opfer sonst nichts, unzwar der unwissenheit!!! Was soll man noch sagen...

Hier damit du informiert bist!

Der Prophet Muhammed (saw) konnte weder lesen noch schreiben.
Wie kann ein Mensch, der nicht lesen und schreiben kann, ein so schönes und einzigartiges Buch verfassen?

Muhammed (Friede und Segen Gottes auf ihm) lebte vierzig Jahre bei seinem Stamm, den Quraisch, und man kannte und schätzte ihn als einen überaus ehrlichen und stillen Menschen. Aber keiner aus seinem Stamm hörte so künstlerisch elegante Worte aus dem Munde Muhammeds (saw) bis zu seinem Prophetentum.
Die Quraisch waren verblüfft, als Muhammed (saw) die Offenbarungen Gottes drei Jahre nach der ersten Offenbarung verkündete.
Denn Gott hatte nach drei Jahren der Geheimhaltung der göttlichen Lehre befohlen:

"Gib bekannt, was dir befohlen wird, und wende dich ab von den Heiden, die dem Einen Gott andere Götter beigesellen."
(Quran, Sure 15, Vers 94).

Die Quraisch wussten nicht, wie sie reagieren sollten. Schließlich nannten sie ihn "Dichter" und "Irrer".
Aber die Gefährten kannten den Propheten viel besser. Sie erzählen, dass der Prophet kein einziges Gedicht vollständig auswendig kannte. Wenn er einen Teil eines Gedichtes zitieren wollte, tat er das, ohne auf das Versmaß und die Betonung zu achten.
Er las sie schlicht und unpoetisch (Mevdudi, Tefhimul Kur’an, Band IV, s. 82, Istanbul 1991).

Der Qur'an unterscheidet sich von dem Wort des Propheten wie Tag und Nacht.
Würde man allein einem Laien irgendeinen Hadith, den Ausspruch des Propheten, und irgendeinen Qur'anvers vorlegen, er würde den Unterschied sofort merken.
Der Grund hierfür ist: Immer wenn der Prophet eine Offenbarung von Gott erhielt, diktierte er diesen Text seinen Schreibern und er sagte ausdrücklich, dass das eine Offenbarung ist.


>>>ach etwas muß ich noch los werden zur verbreitung des islams es ist abscheulich wie in manchen ländern kinder im frühsten alter in die moscheen gezwungen werden stunden lang müßen sie dann auf den knie in gebeugter körperhaltung immer wieder wippend jeden vers auswendig lernen nein nicht nur einmal jeden tag werden sie dazu gezwungen sie machen das nicht freiwillig ihre väter pressen sie dazu anstatt sie in schulen zu schicken werden sie so einer gehirnwäsche gleich auf allah eingestimmt bewust wird das volk von den geistigen führern dumm gehalten und nur vorher sorgfälltig ausgesuchte lektüre wir zur verfügung gestellt so wird gewährleistet das das volk dumm bleibt und sich keine eigene meinung bildet.und genau diese kids werden dann inm namen allahs als terroristen miißbraucht.die ziele der gelehrten liegen meiner meinung nach auf der hand und es ist nicht meine meinung allein sie wollen nach und nach die ganze welt islamisieren koste was es wolle........ <<<<


Ich sags ja, du überbietest dich immer wieder! Ich war auch auf koran schulen, ich musste auch suren und verse auswendig lernen, und? Ich wurde nie gezwungen wie du behauptest! Ich weiss wieder nicht wo du das her hast, wahrscheinlich wieder frei erfunden! Und ich ging auch simultan zur schule, also lass die bescheurte bemerkung von wegen: Anstatt das sie zur schule gehen! Ich war nachmittags NACH DER SCHULEr 2 stunden in der Koranschule, kapiert?

Und so wie du redest hört sich das schon so an als würden die moslems nur für den krieg ausgebildet. Wie absurd deine Vorstellung ist!!! Als würden die Kinder dressiert! WACH AUF KORBAN,DAS SIND KEINE KAMPFMASCHIENEN!!!


Du schreibst du deine Irrationalen Vorstellungen rein, verschmutze die gedanken der anderen nicht, ich bitte dich, auch wenn du das nicht machst wahrlschienlich, das du hier nicht mehr diese lügen reinschreibst!!! Sobald ich eine lüge von dir wiederlege kommt die nächste große scheisse aus deine Maul! Lauter scheisse sonst nix!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 19:26
KorbenDallas@

>>>du bist lachhaft ich habe keine islamische staaten aufgezählt sondern länder genannt wo im namen allahs gemordet wird<<<

- Wir sprechen davon das diese Terroristen Islamisch unkorrekt sind.
Selbst wenn sie 90% der Muslime aussmachen würden wäre nicht der Islam so, aber genau das will dein Hirn nicht verstehen.


>>>aber das iss mir mittlerweile egal weil du ein fanatischer moslem bist der die wahrheit net sehen will und hier eine lügengeschichte nach der anderen auftischt im namen allahs...<<<

- Bestimmt! und kannst du das beweisen ?.
Du hast du viele Fantasien!


>>>..du bist das beste beispiel warum wir hier im westen aufpassen müßen weil leute wie du hier mit vorsatz die unwahrheiten verbreiten.<<<

- Du bist der jenige hier der keine ahnung hat!
Und wir Muslime sollten auf leute wie doch aufpassen, da du eine imense gefahr für unser leben darstellst.



>>>und nun zeigen sich die wahren absichten die hinter dem islam stehen anders denkende werden nieder gemacht und abgeschlachtet weil sie ungläubige sind menschen die anderen glauben hatten werden und wurden vor die wahl gestellt mein gott anzerkennen oder den tod zu wählen<<<

- Du bist hier der lügner, du verdrehst die sache und holst dir das raus was dir passt und verdrehst das! Ich sehe sehr selten solche Menschen! einfach nur unglaublich!
Diese Anderddenkende die du nennst wollten die Muslime ausrotten, und wenn sie es heute auch versuchen würden, hätten wir sie wieder eliminiert! NIEMAND darf es wagen uns zu töten oder zu unterdrücken! Wir bestehen auf diesen Recht! wie wir ihn auch dir ansprechen. Also verdrehe die Sachen nicht!!!



>>> ...danke das du es selber zu gibts mit was für mittel der islam sich überhaupt verbreitet hat und von was für einer religionsfreiheit redest du überhaupt die eroberten menschen konnten nur allah oder den tod wählen!!!eine andere alternative wurde ihnen von den ach so frommen Moslem nicht gwährt<<<

- Junge ernsthaft! du musst richtig lernen, von woher hast du dein Anti islam wissen, ich kenne dieses Argumente, sie entsprechen nicht der wahrheit!!!
Würdest du irgenderwas wirklich vom Islam verstehen wüsstest du das es keinen zwang im Glauben gibt, das steht sogar im Koran, und Muhammad hat ohne Fehler den Koran ausgelebt...




>>>9. At-Tauba
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ; [9:5]
und sag du mir net wie ich was zu deuten habe diese worte sprechen eine eindeutige sprache du kannst auch nix anderes dazu sagen als das das net so gemeint ist denn dann würdest du dich outen zum glück kann sich jeder hier sein eigenes bild vom koran machen und was darin steht vor allem die worte"mein gott anzerkennen oder den tod zu wählen " sind uns warnung genug ........<<<<

- Das habe ich schon erklärt!
Geh nochmal dich ausruhen vieleicht verstehst du es dann, jedenfals tust du mir etwas leid.... du glaubst tatsächlich mit deinem anti islam lügen den Koran deuten zu können... geh und lerne !!!!!











______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 22:19
@sunny black hoecker sie sind raus

ich muß mir deinen müll net antun fakt ist für mich das der islam und terrorismus fest miteinander verwurzelt sind sind .du bist es und net ich der hier lügen verbreitet ich kann zitieren und habe die quellen dazu du hast nichts außer dem geschrieben wischi waschi eines hochstablers du hast als erstes hier angefangen zu beleidigen und du willst moslem sein deine agressivität sagt doch alles.man bringt fakten und das einzige was du auf tatsachen bringen kannst das alles von unglaubigen und nicht seriösen quellen kommt.lach...und du gibts noch an das deine quelle der "koran " ist man machst du dich lächerlich der koran ist keine quelle und schon gar keine seriöse wenn du dich darauf beziehst gibts du dein wahres wissen preis was gleich null ist.in diesem sinne wünsche ich dir moslem fachman einen schönen abend...... :)

welcome in dallas town...


Anzeige

melden