Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 01:36
@chamäleon777

KorbenDallas beleidigt uns doch die ganze zeit! Ich bin froh das ich mich so lange beherschen konnte...Aber aus wut rutschen schon paar wörter aus meinem munde...Terror Islam, Terror Islam,Terror Islam,Terror Islam,Terror Islam,Terror Islam,Terror Islam,Terror Islam mann hört nix anderes mehr!

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 01:45
moin

@light

die dava? sry, nie gehört (oder überlesen?)
bitte kurz um aufklärung.

atheisten ist es eigentlich egal, ob irgendwelche leute religiös sind oder nicht.

kein atheist wird versuchen dich von deinem glauben abzubringen.
er wird versuchen dich von der unsinnigkeit deines glaubens zu überzeugen aber letztendlich wird er abwinken, im sinne von "leck mich, trottel". und wenn du dich dann als guter kumpel erweist, was soll`s ?
dann sollst du doch glauben was du willst.

ganz simples beispiel:
ich hab kein bock, das meine frau mal mit nem kopftuch rumlaufen muss.

brauch sie auch nich hör ich euch sagen.

bitte...
das ist das standardbekleidungsstück der frau im islam.


des weiteren: es ist ja gerade islamistischer ( ich hab extra nicht "islamischer" geschrieben) terror der quasi expansiv sich über den erdball ausbreitet.
sämtliche "westlichen" terrorgruppen beschränkten sich auf die region ihrer interessen.

und wenn ich den eindruck hätte, du würdest jemanden zur überzeugung schlagen, hätte ich schon lange nicht mehr geantwortet.


kopf hoch..... es gibt keinen gott.... echt ;) ;)



reuelos prost

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 02:04
@sonny

Terror Islam, Terror Islam, Terror Islam...ist doch der Ursprung dieser Diskussion,oder?
Hoffe, Korben ist nicht als Ungläubiger abgestempelt !!??)

@buddel
Ein Prost auf das Kopftuch

Gruß * cha*


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 02:04
Link: www.allmystery.de (extern)

buddel@

>>>die dava? sry, nie gehört (oder überlesen?)
bitte kurz um aufklärung.<<<

- Habe ich doch. Das bedeutet das man jemanden über den Islam informiert und ihn zum Islam einladet, also Muslim zu werden.


>>>atheisten ist es eigentlich egal, ob irgendwelche leute religiös sind oder nicht.
kein atheist wird versuchen dich von deinem glauben abzubringen.<<<

- Na das sag mal dem User Nevermind der ihr rasend rein kamm und Gott wiedelregen wollte und meinte er könnte uns Gläubigen aufklären.
Sehe externer Link.


>>>er wird versuchen dich von der unsinnigkeit deines glaubens zu überzeugen aber letztendlich wird er abwinken, im sinne von "leck mich, trottel".<<<

- Ja Nevermin hat auch genau das getan. Wir reden ja auch nicht immer über den Islam, ab und zu disskutiere ich in anderen Themen mit, nur in lezter Zeit wieder viel über den Islam.



>>>ganz simples beispiel:
ich hab kein bock, das meine frau mal mit nem kopftuch rumlaufen muss.
brauch sie auch nich hör ich euch sagen.
bitte...
das ist das standardbekleidungsstück der frau im islam.<<<

- Das ist nur für die Muslim pflicht. Es ist so, wenn ein Islamisches Staat existieren würde der genau nach den Regeln des Islams herscht, dann müsstest du ein art Vertrag unterschreiben das dich also für den Staat als Muslim zu erkennen gibt. Wenn du das machst, es ist freiwillig, dann unterliegst du den Gesetzen des Islams, du wirst also so behandelt wie es der Islam vorschreibt, dann gibt es die Nicht Muslime, die haben besonderen Status, sie müssen sich in Bekleidungsfragen nicht den Islamischen Regeln folgen, sie müssen nur dem Staat insoweit folgen wie Gesetzte und so, aber bekleidung beten Fasten oder alles so was ist für sie keine pflicht, weil sie ja kein Muslim ist. Es ist auch ihr erlaubt ihre Religion auszuleben. Du stehst erst dann unter Islamischen Regeln wenn du das auch willst und dich für den Staat als Muslim zu kennen gibst.



>>>des weiteren: es ist ja gerade islamistischer ( ich hab extra nicht "islamischer" geschrieben) terror der quasi expansiv sich über den erdball ausbreitet.
sämtliche "westlichen" terrorgruppen beschränkten sich auf die region ihrer interessen.<<<

- Das hat seine gründe, die sind sauer, das der Westen immer in ihrem Gebiet eingreift. Ob es die USA ist oder die NATO, immer wieder haben Westliche Länder in ihren sachen eingemischt, die folge ist Hass. Beispiel Bin Laden, er hat die USA zum Feind erklärt nicht weil sie Ungläubige sind sondern weil sie in Saudi Arabien Truppen stationiert haben. Saudi Arabien ist für ihn das heilige Land, und er will nicht das in diesem Land Ungläubige Truppen sich befinden, er sieht das als eine besatzung an, die Saudische Regierung hat das natürlcih akzeptiert, aber Bin Laden nicht.
Da immer die Westlichen Länder dort eingreifen ziehen sie auch den dreck auf sich, denn sie wissen das es dort einige gibt die leicht ausflipen.



Kopf hoch es gibt sehr wohl einen Gott :)




______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 02:39
moin

hast du dir eigentlich mal meinen avatar angesehen, hey????

das leiden christi persönlich!!!!!!

das ist eine groteske satire des christentums.

lässt ein gott so über sich spotten??


das wär ja nich so schön

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 02:40
moin

sry, wenn ich das les dann klingt das agressiv.... soll´s nicht ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 02:48
buddel@

>>>hast du dir eigentlich mal meinen avatar angesehen, hey????
das leiden christi persönlich!!!!!!
das ist eine groteske satire des christentums.<<<

- Was bedeutet groteske satire ?.


>>>lässt ein gott so über sich spotten??<<<

- Sorry es mag an mir liegen, aber ich verstehe den zusammenhang mit dem Thema nicht. Was meinst du genau ?.



______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 02:55
moin

@light

du fuchs*g*

für mich bedeutet groteske satire über den spassfaktor noch hinausgehend, wo´s einem schon unbehaglich wird weil man sich bewusst wird,


sry, versuche morgen zu antworten. muss echt pennen, hab gearbeitet.

bis morgen

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 03:03
buddel@

Ach du meinst wieso er (Gott) solchen spott über sich zulässt ?.
Was hast du erwartet, das ein Blitz vom Himmel auf dich schlägt.
Dieses Leben ist nur eine Prüfung, alles was du machst und denkst wird registriert. Du darfst die strafe Gottes hier nicht erwarten aber kannst darum fürchten.
Aber eines ist klar, die abrechung wird nach dem Leben im Dieseits ohne zweifel kommen. Da du aber nicht an Gott glaubst, hat das für dich jetzt keine bedeutung.
Ich schreibe vieleicht wieder so dorhend, aber am Jüngsten Gericht werden alle Menschen sich vor Gott schmeissen und um vergebung bitten. Wenn du dann keine Reue zeigst, ich meine so einer muss man erstmal sein, der Gott vor sich stehen hat und dann noch darauf besteht das er nichts falsches gemacht hat. Solche werden dann in die Hölle kommen für die ewigkeit. Wer aber reue zeigt und um vergebung bittet der kann mit Gottes Bahrmherzigkeit rechnen und den Paradies bekommen. Du kannst jetzt Gott beleidigen alles tun was du willst, die abrechnung kann im dieseits stattfinden aber im Jenseits wird sie ohne zweifel stattfinden.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 03:07
@buddel

>>lässt ein gott so über sich spotten?? <<

tja in diesem leben vielleicht , doch wie siehts im nächsten leben aus...? (aus unserer sicht natürlich)

Guck mal du bist auch ein Atheist nehme ich an, doch mit dir kann man wenigstens noch vernüftig reden....Siehst du es geht auch so!

@chamäleon777

Terror Islam, Terror Islam, Terror Islam...ist doch der Ursprung dieser Diskussion,oder?
Hoffe, Korben ist nicht als Ungläubiger abgestempelt !!??)

Ja damit wollte ich sagen das der Terror kein bezug auf den Islam hat. Und er meinte dauernd das alle muslime terroristen wären. Sobald das wort islam fällt, kommt dem nur das eine in den Kopf, unzwar Terror!

Und er hat sich schon selbst als Atheist ausgeben wenn ich mich nicht irre....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 13:52
nein korben dallas provoziert hier nicht er zeigt euch ganz klar die grenzen auf da man in den heutigen zeiten keinem moslem trauen kann ...........

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 14:44
Jubel nach den Terrorattacken am 11. September 2001 in Jerusalem: "Wir sympathisieren mit Parade-Muslimen"
Wir meinen es gut mit ihnen, weil wir einen unbändigen Gefallen daran finden, uns vor aller Welt als politisch korrekt aufzuspielen. Wir sympathisieren mit Parade-Muslimen, die wir in Schriftstellern wie Nagib Machfus oder Rafik Schami erblicken. Wenn wir aber das Leben unserer Bürger schützen und die Grundwerte einer liberalen Gesellschaft verteidigen und die eher kleine Zahl aufgeklärter Muslime in Deutschland und andernorts stärken wollen, dann müssen wir mit den militanten Muslimen und deren Sympathisanten anders verfahren.

Dann müssen wir den Artikel 2, Absatz 2 Satz 3 des Grundgesetzes ("In diese Rechte darf nur aufgrund eines Gesetzes eingegriffen werden") endlich ernst nehmen und ihn womöglich revidieren. Jedenfalls müssen wir im Westen den Irrweg der Verständigung um jeden Preis meiden, und der Duldung auch nur eines Ansatzes von Gewalt und der scheinheiligen Anpassung an die fanatischen Muslime eine Absage erteilen. Unsere Werte werden nicht nur am Hindukusch verteidigt, sondern auch vor unserer Haustür, im Bahnhof Zoo oder am Frankfurter Flughafen.

Kostenlos radikale Schulbücher

Ein Blick in eine Moschee in Köln-Mülheim, Berlin Neukölln oder Hamburg-Altona beim Freitagsgebet reicht aus, um zu sehen, dass der Hass dieser Gruppe tief sitzt und ihm mit Argumenten nicht beizukommen ist. Dort werden die nicht gerade friedfertigen Schriften der Maulawis, der so genannten Islamgelehrten, der Gemeinde aufgezwungen. Dort werden Schulbücher radikalen Inhalts kostenlos verteilt.

Wir alle dachten früher, dies seien verwirrte Gedanken einiger Analphabeten. Wie naiv! Begreift endlich, dass sie uns und unsere Ideale vernichten wollen! Auch hier - in Deutschland.

"Im Bereich der inneren Sicherheit gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt", schreibt Heribert Prantl in der "Süddeutschen Zeitung" und kommt zu dem Schluss, dass "man" in Deutschland mit einer Diskussion über neue Gesetze, als Replik auf Gewalttaten, nicht mehr innere Sicherheit, "sondern innere Unsicherheit" produziere. Ist etwa die Politik der freien Demokratien für die Gewaltzustände verantwortlich? Wir müssen uns die Frage stellen, was uns in dieser Ausnahmesituation wichtiger ist: mit vorübergehend eingeschränkten Rechten dem Überleben unserer Gesellschaft eine Bresche zu schlagen oder im Vollbesitz der Grundrechte ein Opfer des Terrors zu werden!

Die Muslime in Deutschland müssen begreifen, dass es den Missbrauch der Glaubens-, Gewissens- und der Bekenntnisfreiheit für Fanatiker und deren Zöglinge nicht länger geben kann. Muslimische Fanatiker und deren Sympathisanten haben es geschafft, dass die Vernunft gesteuerten, aufgeklärten Muslime sich mittlerweile schämen, dieser Religionsgemeinschaft anzugehören. Wie ich.

Der in Afghanistan geborene Autor ist deutscher Staatsbürger muslimischen Glaubens und Geschäftsführer der Berliner AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion, die unter anderem "Zeit-TV" herstellt.

Der Beitrag ist in der Berliner Tageszeitung "Der Tagesspiegel" erschienen


welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 17:02
zitat:
nein korben dallas provoziert hier nicht er zeigt euch ganz klar die grenzen auf da man in den heutigen zeiten keinem moslem trauen kann ...........
zitat
hast du zu wenig liebe von deinen Eltern bekommen?
haben dir vielleicht ein paar Ausländer eins auf den Deckel gegeben?
Dein Schreibstil verät extreme Minderweritgkeitskomplexe, du solltest mal zu einem guten Psychater...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 17:14
LoooL klar muß ich da hin um dich da abzugeben.......

welcome in dallas town...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 18:15
@ulti
"Dieses Leben ist nur eine Prüfung, alles was du machst und denkst wird registriert."
ist irgendwie unwahrscheinlich. wenn mensch x geprüft wird, was wird denn dann eigentlich geprüft?! jeder mensche ist das produkt der gesellschaft, vor allem der eltern und verwandten, der schule etc. wenn du zwei eineiige zwillingen nimmst und den einen in burma und den anderen im gaza-streifen aufwachsen lässt, wirst du zwei menschen bekommen, die unterschiedlicher nicht sein könnten hinsichtlich ihres verhaltens, ihrer werte etc. immerhin entscheidet das gehirn des menschen, was dieser denkt, sagt und tut - und die gesellschaft füllt dieses gehirn wie eine schublade. insofern kann man niemanden fair prüfen...
yo


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 20:53
ein wahrer, aufrichtiger mulsim wird kein terrorist sein. auch wenn er zu den taten der fundamentalisten schweigt.

genausowenig wird ein echter christ zu einem terrorist werden.

und einer, der alle religionen als etwas total überflüssiges ansieht, der spricht auf alle fälle gegen den terrorismus. denn der erkennt wie widersinnig es ist und, klingt im namen eines "gottes" untaten zu begehen!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 01:13
zitat knolle"ein wahrer, aufrichtiger mulsim wird kein terrorist sein. auch wenn er zu den taten der fundamentalisten schweigt. "

das vielleicht nicht aber er trägt dann eine mitschuld...

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 01:18
@korbendallas

Du weisst auch nicht was du redest oder? Erst sagst du alle wären Terroristen dann sagst du nein aber sie tragen die mitschuld, du bist ein richtiger Opfer weisst du das`?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 01:49
@sonny Black

Da gebe ich dir vollkommen recht

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

16.04.2004 um 02:07
yo@

>>>ist irgendwie unwahrscheinlich. wenn mensch x geprüft wird, was wird denn dann eigentlich geprüft?!<<<

- Die hauptprüfung ist der Glaube, ob du an die richtige Religion glaubst und ob du überhaupt an Gott glaubst.


>>>jeder mensche ist das produkt der gesellschaft, vor allem der eltern und verwandten, der schule etc. wenn du zwei eineiige zwillingen nimmst und den einen in burma und den anderen im gaza-streifen aufwachsen lässt, wirst du zwei menschen bekommen, die unterschiedlicher nicht sein könnten hinsichtlich ihres verhaltens, ihrer werte etc. immerhin entscheidet das gehirn des menschen, was dieser denkt, sagt und tut - und die gesellschaft füllt dieses gehirn wie eine schublade. insofern kann man niemanden fair prüfen...<<<

- In unserem leben passieren immer dinge wo wir entscheidungen fällen müssen, und das ist das entscheidende was für entscheidungen man fällt. Die Herausforderungen des Leben ist die prüfung. Es mag stimmen das der eine mehr schwierigkeiten im leben hat als der andere, aber genau das kann eine prüfung sein, um zu schauen wie du mit dieser Dituation umgehst, das du im dreck lebst und andere in luxus.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



Anzeige

melden