Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:05
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:ich hab doch gar nicht von dir gesprochen:D
Du hast gesagt:
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:die "wahren Kommunisten" hier
Da ist meine Person automatisch angesprochen.

Anzeige
melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:06
@edwardnewgate
Ja aber meine Definition von "wahren Kommunisten" ist offenbar eine andere. Verstehst du?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:07
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Eigentlich sieht sich die MLPD als Vorreiter des wahren Sozialismus
Ja und das ist auch gut. Aber von allen LINKS Partein hat DIE LINKE die besten Möglichkeiten. Deshalb bin ich auch dort aktiv.


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:07
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Ja aber meine Definition von "wahren Kommunisten" ist offenbar eine andere.
Ja du sagtest das jemand sehr extrem links ist wenn er Kommunist ist.


2x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:09
@edwardnewgate
Nein, ich sagte: wenn ihm die Linke nicht Links genug ist
was willst du mit deinem Gefrage hier eigentlich erreichen?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:10
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja du sagtest das jemand sehr extrem links ist wenn er Kommunist ist.
ist das etwa nicht richtig?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:10
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:wenn ihm die Linke nicht Links genug ist
Wo? Wo hast du eine Person angesprochen?
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:was willst du mit deinem Gefrage hier eigentlich erreichen?
Ach.. ich weiß nicht? Die verstehen?...


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:12
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ist das etwa nicht richtig?
Ich denke das trifft nicht auf jeden zu. Und extrem links, ist man ab wann? Ich würde mich als stark linka aber nicht als extrem links bezeichen. Extrem links sind in meinen Augen z.B Antideutsche.


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:14
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Wo? Wo hast du eine Person angesprochen?
du hast ne Person angesprochen:
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja du sagtest das jemand sehr extrem links ist wenn er Kommunist ist.
Um meinen Beitrag flüssig an deinen anknüpfen zu können, hab ich ihn auf dieselbe stellvertretend für alle "wahren Kommunisten" stehende Person bezogen. Wörtlich diesen "Jemand".


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:15
@edwardnewgate

gut ok, mit dem Wort "extrem" muss man auch sensibel umgehen, aber links ist nunmal links, als Marxist, der Du bist, ist Dir da der Kommunismus sowieso nicht fern, gell?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:16
@Schandtat
Naja es tut ja nichts zur Sache. Ich denke ich weiß jetzt wie du es meinst. ;)


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:17
@edwardnewgate
Die Linke ist unterwandert von drögen Gewerkschaftsonkels

/dateien/pr37553,1285456632,7743479920

und noch drögeren Mauerblümchen

/dateien/pr37553,1285456632,zimmer 11

und solchen steiflippigen typen wie Roland Claus


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:19
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:gut ok, mit dem Wort "extrem" muss man auch sensibel umgehen, aber links ist nunmal links, als Marxist, der Du bist, ist Dir da der Kommunismus sowieso nicht fern, gell?
Ja links ist links ;) fragt sich nur wie weit links. Nein Kommunismus ist mir nicht fern. Ich bin aber nur ein Anhänger der Theorie des Kommunismus, da es leider zu viele Menschen gibt die da nicht mit machen würden.

Aber die Vorstufe, der Sozialismus, halte ich für möglich und gut.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:21
@Warhead
Ja das ist natürlich blöd. Aber das jede Partei ihre Arschlöcher hat wusste ich schon vorher. Ich gleich das aber aus ;) oder versuche es, bin ja noch ganz frisch.


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:23
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:da es leider zu viele Menschen gibt die da nicht mit machen würden.
Na woran das wohl liegt? Weil der Kommunismus in so vielen Staaten erwiesenermaßen nicht funktioniert hat?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:24
@Warhead

Chauvinist!!


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:25
@Warhead

die "echten" Grünen sind auch unzufrieden, was aus ihrer Partei geworden ist, also Einzelschicksal spielen ist hier deswegen unangebracht!


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Na woran das wohl liegt?
Gier, Machtverlust.. usw.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Weil der Kommunismus in so vielen Staaten erwiesenermaßen nicht funktioniert hat?
Er kann nicht funktionieren, solange der Mensch sich nicht auch ändert. Vielleicht in später Zukunft aber jetzt klappt das nicht.


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:28
@Warhead

bezogen auf Posting von 01:25

Was soll dieser Mist?


Anzeige

melden