Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:28
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:Chauvinist!!
Nicht so schnell urteillen.

@Warhead
Ich weiß jetzt nicht aus´m Kopf was Frau Wagenknecht so schlechtes gemacht hat. O_o

Anzeige
melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:29
@obilee
Viel schlimmer...Sexist


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:31
wußt ich doch..^^


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:32
@edwardnewgate
Ich find sie geil,das Gesicht,die klassische Nase,der frostige hocherotische Charme...und die trockene Sachlichkeit mit der sie Inhalte rüberbringt und solche Talkshowbrüller wie Hundt,Glos oder Miegel zum Schweigen bringt wenn die wieder andere unterbrechen


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:33
@Warhead
Du bist schon bisschen pervers irgendwie? :D


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:38
die wagenknecht, die ist doch zart wie eine blume :D




































...wenn sie schläft ;)


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 01:38
@edwardnewgate
Jaaaaaaaahhhhhh

/dateien/pr37553,1285457917,93710 m0t1w600h450q80v8934 20090409-071550 Small


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 02:01
@Warhead

Warum machen die sich denn rote Farbe mit dem groben Pinsel auf den Rücken?
Sind die auch links?


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 02:04
manche leute schlafen halt gerne in seltsamen Betten

/dateien/pr37553,1285459472,a Eiserne Jungfrau1


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 02:07
@Warhead

Da stehen aber ein paar Nägel ab, daran können sich Kinder verletzen...

Typisch IKEA, der Preis sinkt auf Kosten der Sicherheit.


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 02:08
wir gleiten stark in den OT-Bereich ab...wollte ich nur am Rande vermerken


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 02:09
@Warhead

Wieso OT?

Ich wette Wagenknecht schläft bestimmt in so einem Ding.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 08:47
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:ich bin Marxist und auch in DIE LINKE
Verbuche ich mal unter "Dummheiten in der Jugend..." und es erklärt mir hier so einiges und beantwortet mir sogar Fragen, welche ich bisher noch gar nicht gestellt hatte


2x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 08:53
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich wette Wagenknecht schläft bestimmt in so einem Ding.
Falls sie es nicht hat, so bin ich gerne bereit dieser personifizierten geistigen Bulimie das Ding zu kaufen


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 10:16
Heute Abend dann um 23:25 Uhr auf RTL eine kleine und lustige Doku die zwar nicht explizit um die Partei "Die Linke" geht, sondern generell um die Linken und die von ihrer Idee besessenen, auf jeden Fall die besseren Menschen zu sein. In einer Art die einer Selbstanbetungs-Religion gleich kommt und die blind für gesunden Egoismus macht. Einer Welt, in der man ganz einfach der bessere Mensch werden kann, indem man sich schon einfach ein Pali-Tuch um den Hals wirft, Bio-Müsli isst und pauschal einfach mal gegen alle großen Unternehmen hetzt. Fordern, schimpfen, anklagen - seht her wie gut, wie moralisch ich bin, seht nur wie schlecht die anderen sind. Ein zutiefst ekelerregender Hochmut steckt dahinter, eine unkritische Selbstanbetung die an geistiger Diarrhoe zuweilen nicht mehr zu überbieten ist.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem Interview zu der Doku
WELT ONLINE: Hatten Sie Angst, als Ihnen Frank Bsirske, der Ver.di-Chef, am Ende auf die Pelle rückte?

Jan Fleischhauer: Ich fand es verblüffend, wie wenig es braucht, damit Herr Bsirske die Fassung verliert. Ich konnte in den Augen sehen, dass er kurz davor stand, mir eine zu verpassen. Und das nur, weil ich ihn zur Beteiligung an der Auftaktdemonstration in Berlin gegen das Sparpaket gefragt hatte.
...
WELT ONLINE: Auch andere Helden der Linken zeigen sich von ihrer eher unbekannten Seite. Christian Ströbele als Kulturchauvinist zum Beispiel.

Fleischhauer: Die linke Lebenswelt ist voller Widersprüche, das macht sie ja auch als Schürfgebiet für politische Unterhaltung so ertragreich. Warum muss man als überzeugter Linker zum Beispiel gegen die Hamburger von McDonalds sein, aber nicht gegen den Döner um die Ecke, der im Zweifel gesundheitlich viel bedenklicher ist? Die Linke und das Essen ist überhaupt ein tolles Thema, deshalb hatte ich mich mit Ströbele vor der McDonalds-Filiale in Berlin-Kreuzberg verabredet, gegen die er mit einer Bürgerinitiative vergeblich angerannt war. Ich nehme ihn dann am Arm und wir marschieren zu einer nahe gelegenen Imbissbude, wo er anhand einer Pommes mit Mayo zu erklären versucht, warum diese Fritten im Gegensatz zu ihren amerikanischen Vettern ungefährlich für die deutsche Jugend sind. Fazit am Ende: Die deutsche Imbisskultur ist einheimisch gewachsen und deshalb schützenswert, die von McDonalds eingewandert und deshalb abzulehnen. Das fand ich komisch.
...
Fleischhauer: Linke sind geradezu besessen von der Idee, ihre Art zu denken und die Welt zu sehen sei wahnsinnig aufrührerisch. Das hat etwas merkwürdig Unreifes, Jugendfixiertes. Es ist natürlich auch ein bisschen lächerlich, sich nicht eingestehen zu können, dass man längst selber in wesentliche Machtpositionen eingerückt ist.
http://www.welt.de/kultur/article9746100/Vom-Ver-di-Chef-wurde-er-fast-verpruegelt.html

Vorschau:
https://www.youtube.com/watch?v=A2XySCg0Wlg


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 11:00
RTL und Doku - aha - na dann.

Tja die kleinen Wadenbeißer haben so einen Schiss vor dem eigenen Untergang.
Aber das Beste daran, der ist selbst gemacht, ganz ohne Linke und noch besser, nicht mehr aufzuhalten.


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 11:09
@Eni7

Ich schrieb ja auch nicht unbeabsichtigt von einer lustigen Doku. Man muss nicht alles immer so ernst auffassen und sollte eben auch über Linke lachen können, sind sie doch wahre Spaßvögel ;)


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 11:37
@Valentini

Und ich sag nur - RTL und Jan Fleischhauer - Das würde eher in einen Stromspar-Thread passen :)


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 13:20
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Verbuche ich mal unter "Dummheiten in der Jugend..." und es erklärt mir hier so einiges und beantwortet mir sogar Fragen, welche ich bisher noch gar nicht gestellt hatte
Bitte was soll das? Hast du auch meibe anderen Beiträge gelesen, oder wieso reist du das aus den Zusammenhang?


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 13:24
@edwardnewgate

Meine Güte, warum so unlustig heute? Ist zwar Sonntag aber deswegen muss doch der Humor nicht auch noch auf der faulen Haut liegen ;)


Anzeige

melden