Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

26.05.2010 um 20:16
@Mr.Watchman

Die RAF ist das Kind der fehlgeleiteten deutschen Politik in den 60-70ern.

Anzeige
2x zitiertmelden

DIE LINKE

26.05.2010 um 20:25
Dieser Artikel von Sarah Wagenknecht ist eine trefffende Beschreibung unserer derzeitigen Situation ?
Oder ist das Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger ?
Oder ist Leutheusser-Schnarrenberger jetzt bei der Linken ?
Oder sieht Wagenknecht jetzt aus wie Leutheusser-Schnarrenberger ?
Oder ist alles umgekehrt ?
Welcher Link ist was ?
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E6D7A81AF10F64A7382E0B45F7E84D1C5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://die-linke.de/partei/organe/parteivorstand/parteivorstand_20072008/beschluesse/kernschmelze_des_internationalen_finanzsystems_verhindern_finanzmaerkte_regulieren_finanzmarktkapitalismus_ueberwinden/

Wie sich doch die Extremisten ähneln ! :D


melden

DIE LINKE

26.05.2010 um 20:25
edit: treffende


melden

DIE LINKE

26.05.2010 um 20:29
@eckhart

Die Schnarrenberger fordert etwas, das ihre Partei nicht wirklich umsetzt.


melden

DIE LINKE

26.05.2010 um 20:35
@ayAshi
Genauer gesagt das Gegenteil dessen, was z.B. Brüderle und Westerwelle wollen.
:D


melden

DIE LINKE

26.05.2010 um 22:36
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die RAF ist das Kind der fehlgeleiteten deutschen Politik in den 60-70ern
Ja genau, Terroristen sind immer nur ein armseliges Produkt ihrer Umwelt...wir sollten ihnen den Grünen Punkt anheften und sie entsprechend entsorgen...


melden

DIE LINKE

26.05.2010 um 23:11
ich empfehle mal den film "baader/meinhof komplex".
wer ihn noch nicht kennt, wird erschrecken, wie gleich doch die heutige lage ist, nur noch schlimmer ...


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.05.2010 um 23:29
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:ich empfehle mal den film "baader/meinhof komplex".
wer ihn noch nicht kennt, wird erschrecken, wie gleich doch die heutige lage ist, nur noch schlimmer ...
Mal ne Verständnisfrage: Hast du schon gelebt als sich die Baader-Meinhof-Bande austobte?@Mr.Watchman


Und wie meinst du das, gleich, nur noch schlimmer? Also gleich? Oder noch schlimmer?

Ich komm da nicht ganz mit ...


melden

DIE LINKE

26.05.2010 um 23:30
@Valentini
du hackst die ganze mit dein besserwissen auf andere rum, wirst persönlich..
ich sage nochmal, die morde sin durch nix zu rechtfertigen, okay?
aber wenn du den eben genannten film gesehen hast, und trotzdem denkst, ja, hier geht alles
mit rechten dingen zu, und darauf wurde aufmerksam gemacht, nur leider mit unkonventionellen methoden, dann tust du mir nur leid ..


2x zitiertmelden

DIE LINKE

26.05.2010 um 23:32
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:ich sage nochmal, die morde sin durch nix zu rechtfertigen, okay?
deckt sich nicht so ganz mit deiner Aussage
der dahinter steckte, war garnicht so verkehrt



melden

DIE LINKE

26.05.2010 um 23:32
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:wenn du den eben genannten film gesehen hast,
Also gehts hier um den Film. OK, dann verstehe ich wohl doch.

Warum haben Baader und Meinhof keine Partei gegründet @Mr.Watchman ?


Anzeige

melden