Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

26.09.2010 um 13:25
@Valentini
Weil es nicht sü rüber kommt als wenn du es lustig eminst. hättest ja noch ein Smilie einbauen können... -.-

Anzeige
melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 13:28
@edwardnewgate

Wenn einer im entsprechenden Thread schreiben würde dass er bei der Partei Pro-Köln oder so wäre, würde er den gleichen Spruch bekommen, also sieh´ es als Zeichen der Nichtdiskriminierung wenn du den gleichen Spruch bekommst...
;)


melden

DIE LINKE

26.09.2010 um 23:43
Auf RTL läuft grad eine ziemlich lächerliche "Reportage" über die Linke !
Unbedingt anschauenn !


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2010 um 23:59
@blubba003

Mist, hab es zu spät gesehen... Schneidet es einer grad schon mit? Könnte der es uploaden?

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,719405,00.html (Archiv-Version vom 29.09.2010)


melden

DIE LINKE

27.09.2010 um 00:19
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Auf RTL läuft grad eine ziemlich lächerliche "Reportage" über die Linke !
Ha! Ein Linker?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

27.09.2010 um 00:22
@Jero

So ein analytischer Verstand! Du solltest Detektiv werden!


melden

DIE LINKE

27.09.2010 um 00:27
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Ha! Ein Linker?
In etwa :)

Aber diese SPIEGEL Reportage sollte selbst dem letzten bayrischen Erzkonservativen komisch vorkommen. Das war LINKE- u. Randgruppen-Bashing im Schafspelz.

Typisch SPIEGEL.


melden

DIE LINKE

27.09.2010 um 00:29
@blubba003
Aber diese SPIEGEL Reportag sollte selbst dem letzten bayrischen Erzkonservatin komisch vorkommen. Das war LINKE- u. Randgruppen-Bashing im Schafspelz.


Bashing? Ich kenne nur Herrsching, schöne Ecke. Die Erzkonservativen haben Stil.

Komisch vorkommen sollte einem nicht die Reportage, sondern die Gestalten, die darin auftauchen!


melden

DIE LINKE

27.09.2010 um 16:35
Interessant, was an der Reportage lächerlich sein soll sagt hier niemand...


2x zitiertmelden

DIE LINKE

27.09.2010 um 19:22
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Verbuche ich mal unter "Dummheiten in der Jugend..." und es erklärt mir hier so einiges und beantwortet mir sogar Fragen, welche ich bisher noch gar nicht gestellt hatte
TATATATA....dann sind das wohl Beispiele von Altersweisheit

/dateien/pr37553,1285608162,willi-dickhut

/dateien/pr37553,1285608162,Agc251-EmmaGoldmann1937 JatiHorna

/dateien/pr37553,1285608162,ak1952


melden

DIE LINKE

27.09.2010 um 19:59
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Interessant, was an der Reportage lächerlich sein soll sagt hier niemand...
Ich will sie nur gern endlich online sehen! oO


melden

DIE LINKE

27.09.2010 um 21:05
@Schandtat

Es findet einfach keine Diskussion statt. Es werden fast nur extreme Beispiele gezeigt, z.B. den Wasserschütter in der Fußgängerzone, den Gewerschaftsführer der "ausrastet" (wurde so wiederholt gesagt), obwohl er dem Autor nur Gesicht zu Geischt seine Meinung sagt, Ausrasten kenn ich da anderes. Aber an dieser Wortwahl sieht man, wie der SPIEGEL an diese Sache heranging.

Anderes Beispiel der Besuch mit Ströbele bei MC Donalds. Ja wie LUSTIG ist es doch, dass er kein MC Donalds Geschäft betreten will. Und wie sich darüber mokiert wird, dass er es schlecht findet, einen Fast Food Tempel direkt neben einer Schule zu bauen (Der Vergleich mit der Pommesbude).

U.a. deswegen nenne ich diese Reportage lächerlich. Es wird mal wieder über einen Kamm geschert. Die ganze linke Denkweise, die ich eher als menschennahe Denkweise interpretieren würde, wird sogar mit einer RELIGION verglichen ! Und zwischendurch gibts dann nette Einspieler aus alten Filmen über die Bibelgeschichte.

Wie fandest Du die Reportage ?


melden

DIE LINKE

27.09.2010 um 21:18
Sehr schön....

@blubba003
@Schandtat



=)

Auch als Download.... AVI 300 MB.... Codec weiß ich grad noch nicht. ^^


melden

DIE LINKE

27.09.2010 um 21:24
@Dr.Shrimp

Danke für den Link. Ich poste die mal hier im Forum:

https://www.youtube.com/watch?v=cU0RKv1HAts
https://www.youtube.com/watch?v=0GUMp69wB6E
https://www.youtube.com/watch?v=aePi8v3oQXs
https://www.youtube.com/watch?v=XL-efrgZgvY
Fleischhauer: Ich bin ein großer Michael-Moore-Fan. Von Moore kann man lernen, wie man Menschen vor der Kamera in eine Situation bringt, in der ihre normalen Reaktionsmuster nicht mehr funktionieren und sie unerwartete Dinge tun. In diesem Fall hatte ich mir eine Liste aller Ver.di-Verbände ausgedruckt, die zu der Demo aufgerufen hatten, alle 22, und als Bsirske die Beteiligung seiner Gewerkschaft kleinredete, las ich die eben vor. Dem Kameramann hatte ich vorher gebeten, die ganze Zeit auf Bsirskes Gesicht zu halten. Man sieht richtig, wie er innerlich zu kochen beginnt.



melden

DIE LINKE

27.09.2010 um 22:55
Aua...ganz viel aua.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

27.09.2010 um 23:16
@blubba003

Boah, musst du den ekelerregenden Ströbele posten, konntest du den Part nicht einfach weglassen ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

17.11.2010 um 15:24
Laberpartei die genauso extremistisch ist wie NPD - Nur in die andere Richtung. Weder die Linke noch die NPD sind die Lösung, da beide extremistisch, radikale Gruppen sind, die (wie man ja immer wieder hört) auch nicht vor Gewalt zurückschrecken, mit besonders schlauen Argumenten...


2x zitiertmelden

DIE LINKE

17.11.2010 um 17:33
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Laberpartei die genauso extremistisch ist wie NPD - Nur in die andere Richtung. Weder die Linke noch die NPD sind die Lösung, da beide extremistisch, radikale Gruppen sind, die (wie man ja immer wieder hört) auch nicht vor Gewalt zurückschrecken, mit besonders schlauen Argumenten...
An dieser Stelle möchte ich gern @edwardnewgate zitieren:
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb am 27.09.2010:Aua...ganz viel aua.
@Zerox , wie kann man nur so uninformiert sein? Ich hoffe für dich, dass du einfach noch nicht im wahlfähigen Alter bist und du dich später noch informierst. Sonst ist das oberpeinlich so einen Mist zu schreiben!

Die Linke ist nicht die KPD, MLPD oder SED.


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 17:34
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Laberpartei die genauso extremistisch ist wie NPD
Inwiefern?


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 17:35
@AtheistIII

Der hat einfach nur die Antifa mit der Linken verwechselt.


Anzeige

melden