Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:02
Die Frage ob die SPD möglicherweise fremdgesteuert ist wurde intern schon öfters gestellt...und beantwortet
Die Anweisungen für die SPD kommen aus Gütersloh



@Heimli1978
Na,betreiben wir heute wieder Niveaulimbo

Anzeige
melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:04
So ein Stuss den du da von dir gibst. Weder der Seeheimer Kreis noch die FDP sind dem rechtspopulistischen Lagern zuzuordnen. Und das rechtspopulistische Lager der CDU gibt es lange nicht mehr. Unter Beobachtung steht von denen ohnehin keiner. Bitte verwechselten nicht deine persönliche Meinung nicht mit der politikwissenschaftlichen.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:05
@Warhead
Die Stange wird von euch gehalten ich kriech bloß unten durch.


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:11
Was hat meine Heimatstadt Gütersloh bitteschön mit dem kompletten Wahlkampf der SPD zu tun :D :D


1x zitiertmelden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:11
@25h.nox
Lol... ich werde dann einfach beschließen dass ich den Nationalsozialismus klasse finde is ja nix dabei Unrechtsregimes zu hofieren. Und das Versagen.im NSU-Fall ist ja neuestens auch noch Rechtfertigung. Frau Nahles hats neulich singenderweise auf den Punkt gebracht. und nun bin ich raus.


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:11
@Warhead

Interessante.... Theorie. Es könnte in der Tat ein derartiger Verdacht aufkommen... wenn nicht zudem auch andere Parteien wie die FDP oder die Grünen ansich ihre einstige Basis verlassen hätten.


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:17
Zitat von Heimli1978Heimli1978 schrieb:Weder der Seeheimer Kreis noch die FDP sind dem rechtspopulistischen Lagern zuzuordnen.
die fdp hat ein ernstes problem mit rechtspopulisten... da vergisst ein antisemit mal den fallschirm zu benutzen oder ein antieuropäer zwingt die partei zur mitglieder befragung über den euro...
Zitat von Heimli1978Heimli1978 schrieb:Und das rechtspopulistische Lager der CDU gibt es lange nicht mehr.
in hessen und sachsen sind rechtspopulistische tendenzen immer wieder zu sehn, und die csu macht sowas ständig.
Zitat von Heimli1978Heimli1978 schrieb: Unter Beobachtung steht von denen ohnehin keiner.
weil rechte nicht beobachtet werden, nichtmal wenn sie mordend durch die gegend ziehen...
Zitat von Heimli1978Heimli1978 schrieb:Bitte verwechselten nicht deine persönliche Meinung nicht mit der politikwissenschaftlichen.
scheuklappen helfen um an posten zu kommen...

vergleichen wir doch mal cuba si mit einer anderen, ähnlichen gruppe ie allerdings nicht beobachtet wird, der katholischen kirche...
beides sind sekten die einen alten mann mit merkwürdigem kleiundgeschmack anbeten
beide sekten befürworten zensur und unterdrückung bestimmter gruppen(cuba si von kapitalisten, die katholische kirche von frauen und homosexuellen).
aber nur eine von beiden gruppen hat ein problem mit kleinen jungs
Zitat von TalonTalon schrieb:Was hat meine Heimatstadt Gütersloh bitteschön mit dem kompletten Wahlkampf der SPD zu tun
welche große firma die die politik mit geld zuscheißt sitzt in gütersloh?


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:17
@Talon
In Gütersloh residiert Bertelsmann

@Heimli1978
Au ja,ein bisschen Faschismusrelativierung...wie wärs,zum Nachtisch ein paar Opfermythen??
Und nein,du bist nicht raus,du warst noch nie drin,deine Wahrnehmung ist einfach total durch den Wind


1x zitiertmelden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:18
Ups, falscher thread.


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:19
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Au ja,ein bisschen Faschismusrelativierung...wie wärs,zum Nachtisch ein paar Opfermythen??
war es nicht die spd die den dolch geführt hat beim dolchstoß?


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:20
@vincent
Wir machens so wie Kommunisten immer machen wenn ihnen was nicht passt
Ein paar grossartige Schauprozesse und viele viele Liquidierungen


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:22
Ach was, Bertelsmann ist hier? In meinen 19 Jahren noch nie gesehn!

Natürlich weiß ich das Bertelsmann hier sitzt, aber was für Vorstellungen habt ihr hier eigentlich, welchen Einfluss eine Firma auf einzelne Parteien hat?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:23
@25h.nox
Nee,das waren auch die Kommies,und die Juden,die Radfahrer und die Maurer

Ludendorff oder der Verfolgungswahn

Hast du Angst, Erich? Bist du bange, Erich?

Klopft dein Herz, Erich? Läufst du weg?

Wolln die Maurer, Erich – und die Jesuiten, Erich,

dich erdolchen, Erich – welch ein Schreck!

Diese Juden werden immer rüder.

Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.



Denn die Jesuiten, Erich – und die Maurer, Erich –

und die Radfahrer – die sind schuld

an der Marne, Erich – und am Dolchstoß, Erich –

ohne die gäbs keinen Welttumult.

Jeden Freitag abend spielt ein Kapuziner

mit dem Papste Skat – dazu ein Feldrabbiner;

auf dem Tische liegt ein Grand mit Vieren –

dabei tun sie gegen Deutschland konspirieren ...

Hindenburg wird älter und auch müder ...

Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.



Fährst du aus dem Schlaf? Die blaue Brille

liegt auf deinem Nachttisch wohl bereit?

Hörst du Stimmen?

Das ist Gottes Wille,

Ludendorff, und weißt du, wer da schreit –?

Hunderttausende, die jung und edel

sterben mußten, weil dein dicker Schädel

sie von Grabenstück zu Grabenstück gehetzt

bis zuletzt.

Ackerkrume sind, die Deutschlands Kraft gewesen.

Pack die Koffer! Geh zu den Chinesen!

Führ auch die bei ihren Kriegen!

Ohne Juden wirst du gleichfalls unterliegen.

Geh nach China! Und komm nie mehr wieder –!

Alles Unheil ist das Werk der Heeresbrüder.

https://www.youtube.com/watch?v=JtL_c14enWQ


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:23
@Warhead
Ha.... da is sie wieder, die gute alte Nazi-Keule, wie habe ich sie vermisst.


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:27
@Heimli1978
Bist es doch gewohnt,solltest schon Toleranz entwickelt haben,du musst es nicht extra erwähnen


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:27
Zitat von TalonTalon schrieb:Natürlich weiß ich das Bertelsmann hier sitzt, aber was für Vorstellungen habt ihr hier eigentlich, welchen Einfluss eine Firma auf einzelne Parteien hat?
ne menge... liz mohn ist eine der beiden patinnen der deutschen politik.


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:32
@Warhead
Schön ist übrigens immer, dass die immer genau von denen ausgepackt wird, die den Unrechtsstaat hofieren, der dem Unrechtsstaat Drittes Reich quasi nahtlos folgte. So nun habe ich wohl die Sozi-Keule erfunden. Das reicht für heute. Habe die Ehre.


melden

DIE LINKE

24.09.2013 um 00:32
joa, denk auch die Rolle der Bertelsmann Stiftung kann man fast nicht überschätzen.. Allein der Medieneinfluss ist doch krank..
Agenda 2010, Länder-Ranking usw. usf.


melden

DIE LINKE

28.09.2013 um 09:42
Wenn man sich die Arbeitslosenstatistik und den Parteiwählern ansieht, so ist es kein Wunder dass die Linke so viele Stimmen verloren haben, denn sobald die Menschen wieder in Arbeit sind, sind sie weniger anfällig für demagogischen Unsinn.


2x zitiertmelden

DIE LINKE

28.09.2013 um 13:53
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Wenn man sich die Arbeitslosenstatistik und den Parteiwählern ansieht, so ist es kein Wunder dass die Linke so viele Stimmen verloren haben, denn sobald die Menschen wieder in Arbeit sind, sind sie weniger anfällig für demagogischen Unsinn.
Das ist ein Argument. Bei der klassischen Sklaverei war man auch weniger anfällig für demagogischen Unsinn.


melden

DIE LINKE

28.09.2013 um 14:39
@abschied

Ist es Ihnen eigentlich nicht selbst höchst peinlich einen Vergleich zur Sklaverei zu ziehen? Also ich würde mich vor Scham im Erdboden vergraben


melden

DIE LINKE

28.09.2013 um 14:41
Nein, wie ungezogen von mir!

@Turboboost


melden

DIE LINKE

28.09.2013 um 17:29
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:denn sobald die Menschen wieder in Arbeit sind, sind sie weniger anfällig für demagogischen Unsinn.
Dann mutieren sie zu eifersüchtigen,unsolidarischen und gierigen Besitzsstandswahrern,dann wählen sie solche ultraorthodoxen Sekten wie FDP und AfD


1x zitiertmelden

DIE LINKE

28.09.2013 um 17:40
@Warhead

Der war gut, von der brainwash linksextremensekte Die Linke zu zu den
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ultraorthodoxen Sekten wie FDP und AfD
Nun ja, dann gibt es ja wieder Hoffnung auf Verstand für die Überläufer.


melden

DIE LINKE

28.09.2013 um 17:44
@Turboboost

Bist du ein Großaktionär? Oder warum stellst du dich eigentlich immer gegen jegliche soziale Idee...


Anzeige

melden