Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

25.11.2014 um 19:09
@shionoro die Linken fallen aber oft als Dumme auf :D

Anzeige
melden

DIE LINKE

25.11.2014 um 19:12
@Fooo

also da sind AFD und CSU sicher dankbarere Ziele, Grüne genauso.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

25.11.2014 um 19:20
Das seh ich anders.
Die Grünen sind vom selben Schlag stimmt die können auch gut Unsinn reden.
Bleibt nur zu hoffen das die AfD so groß wird wie beide zusammen (träumen wird man noch dürfen:D)

Hast du eigentlich auch Fahnen bei der WM geklaut ? :D
Und es befürwortet ?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.11.2014 um 19:22
@Fooo

Wie so? In der AFD hängen sogar in der Führungsspitze viele gestalten rum die mindestens so schlimm sind wie das wo du bei anderen Parteien von peinlich sprichst.

Hast du vor kurzem Bananen auf schwarze geworfen und affenlaute gemacht?

Was sollen diese dämlichen Fragen?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

25.11.2014 um 19:33
@shionoro

Die Linke fands gut du nicht ?
Wen meinst denn da aus der AfD ? Benenn die Person doch mal beim Namen ;)


melden

DIE LINKE

25.11.2014 um 19:36
frauke Petry, Beatrix von storch, konrad Adam wären da schonmal hochdotierte leute die alle drei den schuss nicht gehört haben.


melden

DIE LINKE

26.11.2014 um 08:33
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Irgendein Landesverband macht irgendwas dummes.
Das ist nicht neu und gibt es in jeder Partei.
Wenn das nur so einfach wäre.

Wenn ein Gemeinderatsmitglied der AfD aus irgend einem Kuhkaff auf Facebook postet "Ich find die Juden doof" dann ist Achterbahn. Hier steht ein ganzer Trupp mit übelsten Plakaten in der Öffentlichkeit rum.


melden

DIE LINKE

26.11.2014 um 09:48
@Deepthroat23

Das geht ja noch, schlimmer wird es dann wenn die Linke sich in der Tradition von Robespierre wähnt und gerne mit einer Guillotine von der "Maschinenfabrik Sozial & Gerecht" auf Stimmenjagd geht.

So wie hier, wo blutverschmiert Bilder reicher Deutscher und bekannter Manager das Massenhinrichtungsinstrument umrahmen: So zum Beispiel Dieter Zetsche oder Josef Ackermann oder der weiter stellvertretende abgetrennte Plastikkopf der zu sehen ist.

qpptso3z.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.11.2014 um 20:25
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:So wie hier, wo blutverschmiert Bilder reicher Deutscher und bekannter Manager das Massenhinrichtungsinstrument umrahmen: So zum Beispiel Dieter Zetsche oder Josef Ackermann oder der weiter stellvertretende abgetrennte Plastikkopf der zu sehen ist.
Das Bild wurde schon mal auf:
DIE LINKE (Seite 197)
diskutiert:
lustigerweise findet man aussagen dazu nur bei rechten quellen, keine einzige stellungname.
Hat sich denn daran in der Zwischenzeit seit über einem Jahr was geändert?
Woher stammt das Bild?


melden

DIE LINKE

26.11.2014 um 21:24
@Deepthroat23

übelste plakate?

Hätten die da gestanden mit 'ich find juden doof' dann wäre das ein starkes stück gewesen.

Das was die gemacht haben war in der ausführung zu versagen, ihr anliegen (inklusion von homoxesuellen) ist wohl kaum mit antisemitismus vergleichbar


melden

DIE LINKE

29.11.2014 um 22:11
http://m.welt.de/kultur/article134795195/Der-verlogene-Antifaschismus-der-Linkspartei.html (Archiv-Version vom 29.11.2014)

Schöne Einschätzung über die Linkspartei und ihren angeblichen Antifaschismus


melden

DIE LINKE

29.11.2014 um 22:34
@Berlin47

Ach, Richard "Kriegshetzer" Herzinger. Sorry dem glaub ich gar nix. Wundert mich nich das er die Linke nicht mag, schliesslich hat ja er seinen blog ja bei der freien welt.


melden

DIE LINKE

30.11.2014 um 01:14
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb am 25.11.2014:Das ist doch hoffentlich eine fals flag Aktion von "die Partei" oder?

das KANN doch nicht der ernst dieser Leute sein???
Das nennt man auch Spassguerilla,du verstehst auf jeden Fall keinen Spass
Zitat von FoooFooo schrieb am 25.11.2014:Hast du eigentlich auch Fahnen bei der WM geklaut ? :D
Und es befürwortet ?
Klar doch,alleine mit welchem Furor sich der gemeine bild oder Cicerolesende Neospiesser darüber echauffiert ist die ganze Sache wert


1x zitiertmelden

DIE LINKE

30.11.2014 um 10:29
Die Jammerlappen- und Mimmimi-Fraktion der Linken schlägt wieder zu
Ramelow führte Immobilienfirma mit Stasi-Hauptmann

Thüringens Linke-Ministerpräsident in spe war bis vor Kurzem zusammen mit einem hochrangigen Ex-Stasi-Offizier Co-Geschäftsführer einer Firma. Er versteht nicht, "was es daran auszusetzen gibt".

Damit hat der vielleicht künftige Landesvater schon vor Beginn seiner Regierungszeit ein Glaubwürdigkeitsproblem: Um den Weg frei zu machen für eine rot-rot-grüne Koalition unter seiner Führung, hatte Ramelow zuletzt deutlich hervorgehoben, dass für ihn die Staatssicherheit ein "Wesenskern" des Unrechtsstaats DDR war. Wegen seiner Liaison mit dem ehemaligen Stasi-Mann Schindler sind allerdings Zweifel berechtigt, ob das Bekenntnis des 58-Jährigen glaubhaft ist.

Linke-Führung verweigert Auskunft zu "biografischen Daten"

Schindler leitete in der Stasi-Spionageabteilung HVA zuletzt ein Referat, das für die Botschaften in Afrika sowie in Latein- und Mittelamerika zuständig war und ein Netz von Informanten unterhielt. In seinem Lebenslauf gab er später an, zwischen 1985 und 1990 "in der Außenwirtschaft" tätig gewesen zu sein. Schindler ist über die hauptsächlich von ihm gehaltene Beteiligungsgesellschaft Communio zu 50 Prozent an der Neues Deutschland Verlag und Druckerei GmbH beteiligt.

In der Communio hält der Linke-Anwalt Tilo Hejhal Anteile, der nach "Welt am Sonntag"-Informationen früher als IM "Gottfried" für die Stasi spitzelte. In der Fevac, der zentralen Firmenholding der Partei, sind ebenfalls Stasi-Zuträger: Rechtsanwalt Joachim Philipp, der in Ost-Berlin Richter am Militärobergericht war und den Decknamen IM "Achim" trug. Seine Mitgesellschafterin ist Ruth Kampa alias IM "Ruth Reimann", die zu Spionageeinsätzen in der Bundesrepublik geschickt wurde. Jetzt ist sie Justiziarin der Linke-Bundestagsfraktion. Kampa und Philipp halten jeweils 30 Prozent der Fevac-Anteile. Ehemalige Spitzel des SED-Geheimdienstes haben damit in der Holding die Mehrheit.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article134856741/Ramelow-fuehrte-Immobilienfirma-mit-Stasi-Hauptmann.html


melden

DIE LINKE

30.11.2014 um 10:52
@Herbstblume

Glaubensbrüder halten zusammen! Das war bei der SS und Wehrmacht und das ist bei Stasi und Linken nicht anders.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

30.11.2014 um 11:33
http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/ex-stasi-im-fuer-die-linke-im-thueringer-landtag-13280463.html

Ein Stasi im Thüringer Landtag und die Geschichte dazu.


melden

DIE LINKE

30.11.2014 um 14:28
Diese Partei ist nicht anders als andere Parteien in D auch, aber mit welcher Lächerlichkeit und Dreistigkeit versucht wird, das CDU-Gesocks in Thüringen an der Macht zu halten und ja keine andere Möglichkeit zuzulassen, ist schon echt bemerkenswert. Und mit welchen Kamellen gekommen wird. Nach dem Krieg wurde der BND von Nazis aufgebaut, Kohl und Schäuble im großen Spendenskandal verwickelt und Schäuble ist Finanzminister!!! Richtig, man schreibt ihm Kompetenz zu, aber er hat Dreck am Stecken!!! Ich hasse es, dass alles einseitig gesehen wird.
Wer sich immer noch an Stasischeiße aufgeilen kann, sollte sich ALLE Parteien ansehen!!


1x zitiertmelden

DIE LINKE

30.11.2014 um 14:51
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb: sollte sich ALLE Parteien ansehen!!
Dazu gibt es die Threads über die anderen Parteien aber hier geht es um das
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Gesocks
der Linken


melden

DIE LINKE

01.12.2014 um 08:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das nennt man auch Spassguerilla,du verstehst auf jeden Fall keinen Spass
Wenn mir ein paar lebensfremde Linke ein Plakat hin halten auf dem steht, ich solle meinen Sohn mit "Muschi Pimmel und Regenbogen" erziehen, hört für mich allerdings ganz radikal der Spaß auf, das ist richtig.


melden

DIE LINKE

01.12.2014 um 10:24
Ihr wisst schon das diese Aktion der Linken vor allem eines ist, Selbstironie....


Anzeige

melden