Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

18.11.2010 um 12:04
@Winchester
die konzentration auf das drängen in die weltweiten märkte brachte schon mal eine krise - denke an die abwrackprämie - damit es wenigstens im innenland weiter läuft . .

zu sehr wird der binnenmarkt vernachlässigt - es gibt durchaus kunden, die nicht nur nach der "billigkeit" der waren fragen, sondern nach dem herstellungsland

und wenn die einkommen da wären, hätten kik und andere verbrecherische unternehmen keine chance mehr -

Anzeige
melden

DIE LINKE

18.11.2010 um 12:34
Ja und hätte die Industrie das nicht gemacht, auf den Weltmarkt zu drängen dann
wäre sie ja schon lange weg.
Oder werden die Daimler erst seit 2010 weltweit verkauft.

zu sehr wird der binnenmarkt vernachlässigt - es gibt durchaus kunden, die nicht nur nach der "billigkeit" der waren fragen, sondern nach dem herstellungsland
Und das ist auch gut so.

und wenn die einkommen da wären, hätten kik und andere verbrecherische unternehmen keine chance mehr -
Genau gut für unseren Wolfgang.

https://www.youtube.com/watch?v=GC40VTCJWU0


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

18.11.2010 um 15:08
@Dr.Shrimp
@AtheistIII

mein Gott, dann habe ich vielleicht die Antifa mit der linken verwechselt, aber die Antifa ist Links. Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung dass Link, die nicht und das betone ich nochmals nicht in der Antifa waren, schon selbst sehr extreme Mittel angewandt haben um andere von ihren ideologien zu überzeugen.
Bsp:
Ich war letztens im Bus und drei Linke kamen rein, die waren nicht in der Antifa und haben zwei nazis, die dort auch im Bus saßen aber gar nicht auffielen, extremst und das betone ich auch nochmal, extrems niedergemacht.
Muss man denn in einer Gruppierung sein, um radikal wirken zu können?
Nein, an der Stelle sage ich 'Ganz viel Aua'...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

18.11.2010 um 16:08
Was ist denn das für eine Gegend, in der man offenbar ein Schild mit der Aufschrift "Links" vor sich herträgt, wenn man in den Bus steigt?


melden

DIE LINKE

19.11.2010 um 00:11
Ich war ja so kurz davor Mitleid für diese Nazis zu entwickeln - vor allem DREI Linke gegen ZWEI Nazis, wie fies; bis @Doors Einwand ernsthafte Zweifel am Wahrheitgehalt dieser Geschichte bei mir hervorrief! ;)


melden

DIE LINKE

19.11.2010 um 08:53
Zitat von ZeroxZerox schrieb:dann habe ich vielleicht die Antifa mit der linken verwechselt, aber die Antifa ist Links.
Trotzdem ist nicht alles was "links" ist nicht in der Partei "Die Linke", um die es hier geht.
Und mich würde auch intressieren woran du erkennst wer Links und wer ein Nazi ist.
Und was meinst du mit "niedergemacht"?
Angepöbelt? Verprügelt? oder was?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

19.11.2010 um 10:25
@AtheistIII


"Und was meinst du mit "niedergemacht"?"


Mit der Machete zerhackt! Was Linke eben im öffentlichen Nahverkehr so machen.


melden

DIE LINKE

19.11.2010 um 10:35
vermutlich :D :D :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

19.11.2010 um 14:58
@AtheistIII
Links ganz einfach daran, dass sie Buttons und aukleber mit 'Nazis raus' auf dem T-Shirt und auch eines von der linken hatten.
Niedergemacht meine ich 'Hey du Arschloch f+ck ma deine Mutter' *erster Schlag von ihm*
Der nazi reagiert nciht. 'Ey alter ich rede mit dir!' *ausgeholt zum zweiten Schlag* daraufhin sind die Nazis dann abgehauen.
Die Nazis erkennt man ganz einfach an den 'Ausländer Raus' Buttons und dem rasiertem SS muster im Kopf.
ist doch logisch :D


melden

DIE LINKE

19.11.2010 um 15:06
@Zerox
Also da hab ich schon wesentlich übleres erlebt...
Und das die Leute nicht in der Antifa waren lässt sich an Buttons glaub ich nicht erkennen...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

19.11.2010 um 15:07
@AtheistIII
ja hast du auch wieder Recht, aber die meisten Antifa-leute die ich kenne, abern Antifa T-Shirts. Und glaub mir, da kenne ich so einige.
ich glaube aber auch, die LInken waren besoffen :D


melden

DIE LINKE

19.11.2010 um 15:10
Ich kenn auch ne Menge Antifa-Leute, war selber auch 2 Jahre lang Aktivist, und egal was man über Zecken so erzählt, ab und an wechseln sie auch die T-Shirts...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

19.11.2010 um 15:14
@AtheistIII
Naja, gut, wenn du das sagst. ich habe aber trotzdem im Gefühl, dass sie 'nur' Links und nciht in der Antifa waren. Muss aber trotzdem nicht sein.
Aber was jetzt die Linke betrifft, so gut sind sie auch wieder nicht...


1x zitiertmelden

DIE LINKE

19.11.2010 um 15:44
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ich habe aber trotzdem im Gefühl, dass sie 'nur' Links und nciht in der Antifa waren. Muss aber trotzdem nicht sein.
Die Linke ist keine politische Einstellung, sondern eine eingetragene Partei. Du bist nicht in der Linken. weil du links bist, so wie du nicht automatisch in der CDU bist, weil du Christ bist.

die Linke -> links... umgekehrt gilt das nicht!

Es reicht eine Mutter zu sein, um eindeutig festzulegen, dass jemand eine Frau ist. Es reicht aber nicht das Kriterium Frau, um zu wissen, ob es sich um eine Mutter handelt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

19.11.2010 um 15:46
@Dr.Shrimp
das hättest du nciht so lang & breit erklären müssen, das habe ich schon beim ersten mal verstanden.Und mit nur links meinte ich eigentlich auch die Einstellung und nicht die Partei. Liest sich schlecht, reden kommt immer besser :D


melden

DIE LINKE

19.11.2010 um 15:47
@Zerox

Dreimal hält besser! ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

19.11.2010 um 15:48
@Dr.Shrimp
Auch wieder wahr :D
Aber es ist jetzt klar, was ich meinte, oder?


melden

DIE LINKE

19.11.2010 um 18:12
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und mich würde auch intressieren woran du erkennst wer Links und wer ein Nazi ist
Die Frage stellt sich mir auch immer. Heutzutage kann man gar nicht mehr so direkt am äusserlichen festmachen wer nun welcher Gesinnung folgt zumal gerade rechtsextreme Gruppierungen verstärkt die Moden linker wie auch Hip-Hop Gruppen und andere nachahmen wie sie es ja schon mit der Skinheadszene anfangs gemacht haben.


melden

DIE LINKE

19.11.2010 um 18:17
@Schalom

Nazis haben eben keinen Stil...

Darum versuchen sie sich welchen zu klauen. =P


melden

DIE LINKE

19.11.2010 um 18:29
@Dr.Shrimp

Einfallsreich waren sie jedenfalls nie, damals war es u.a. das Hakenkreuz und der allseits bekannte Oberlippenbart, in der Nachkriegszeit wurde der Glatzen und Springerstiefeltyp kopiert und heute machen sie einen auf Hip-Hopper oder verändern einfach mal die Antifafahne mal ein kleinwenig und geben ihr einfach eine neue Bedeutung, mal sehen was in Zukunft als nächstes geklaut und umgedeutet wird, bestimmt wird es noch absurder als es bisher schon der Fall war. :D


Anzeige

melden